Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

751 - 775 von 2304
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Krabbe, die Lutense kosten 75€ oder so. Die kriegste online doch billiger.

Gaukeleya:
Dieser Honigduft von Frau Kardashian war auch zu haben für 17,99 €. Da ich nicht auf Honig stehe in Düften, habe ich ihn stehengelassen (wie alles andere auch).
Leider standen die Berliner Kunden offenbar auf den Duft, denn als ich am Alex eintraf gab es nur noch eine mit Tesa verklebte Packung, immernoch für 17€. Da bin ich vergnatzt wieder abgezogen *hmrpf*

Ich muss nachher noch nach Köpenick und könnte gucken, ob der Duft dort noch zu haben ist.
vor 8 Jahren
Ok Mausebeer.Hast du einen Internettip für mich?
vor 8 Jahren
@Krabbe

iparfumerie.de z.B. ist zuverlässig, aber gehe unbedingt erst auf idealo.de -- oft bekommt man einen günstigeren Shop-Preis, wenn man den Link von idealo aus verfolgt, als wenn man direkt auf die Shop-Website geht.

Beispiel von gerade eben:
"Arabie" direkt auf iparfumerie per Smartphone: 69 Euro.
"Arabie" mit dem gleichen Smartphone über m.idealo.de: 56,10 plus 3,95 Versand.
vor 8 Jahren
Danke das ist lieb
vor 8 Jahren
PrisAloha:
Ich muss nachher noch nach Köpenick und könnte gucken, ob der Duft dort noch zu haben ist.
Etwas verspätetes Danke Smile Aber ich glaub ich lass es einfach mit Kim... Wenn man Düften nachlaufen muss passt es eh meistens nicht Confused

@Krabbe
Gleiches gilt für www.parfum-zentrum.de/marken/serge-lutens.html
die haben auch immer guten Lutens Preise. Und immer mal wieder bei der Zentraldrogerie reinschauen!
www.zentraldrogerie.de/marken/serge-lutens/?p= 1
Habe mit beiden Shops nur die besten Erfahrungen gemacht.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
HH-Eppendorf:

reichlich gut sortiert, allerdings die "Duftinseln" an drei verschiedenen Stellen aufgebaut im Laden.

Ich sah die üblichen Mainstreamer, die gerade in wohl fast allen Filialen angeboten werden, dann die überteuerten Lutense, ein paar Reste von Artisan. Hier allerdings auch den "Voleur de Roses" (35 €) und "Rose Privée" (50€).
Wieder zwei unversehrte Flakons vom Honigduft der Kardashian gesehen.

Habe nur eine Jeans gekauft Laughing
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
In Wien haben sie jetzt wieder zwei Tortenständer aufgebaut und dort finden sich auch neue Penhaligonse. Artisans sind, glaube ich, dieselben.
vor 8 Jahren
berlin
vor 8 Jahren
Ich habe heute noch mal etwas gekauft. Z.B. "Rose Privee" 50 ml für 35 Euro. Der Duft ging mir nicht aus dem Kopf, obwohl der Kommentar so gar nicht positiv ist. Also, der Duft gefällt mir super. Leicht, grün, intensiv rosig, animalisch. Perfekt für den Sommer.

Aber ich will mal über die Qualität der Verpackung schimpfen. Also es war noch foliert und im Plastikkanister. Der Aufkleber der Flasche stand an den Seiten ab, hatte sich gelöst und gewellt. Der Pappeinsatz in dem das Parfum im Karton stand, hat sich auch vom Boden abgelöst. War mit Heißkleber angebracht.
Also ich finde für so ein hochwertiges Parfum eine ganz schlechte Qualität.

Ich finde es okay, weil es günstig war, aber für knapp 100 Euro geht sowas gar nicht. Da hätte ich mich geärgert.
vor 8 Jahren
Immer die Saerge im Laden oeffnem lassen und reinschauen !
vor 8 Jahren
Wasserschaden ?
wurde mich ein Bild interessieren damit mir sowas nicht unterkommt oder keinem von uns passiert

35,00 ist auch Geld....
vor 8 Jahren
Die Särge habe ich selbstverständlich da gelassen. Das Parfum war außen foliert und absolut unversehrt. Der Kleber ist für die seitlichen Rosen nicht stark genug und das Unterteil hatte ich beim Rausziehen des Flakons gleich mit in der Hand. Very Happy

Also da trifft TK-Maxx gar keine Schuld, sondern den Hersteller.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Wasserschaden ?
wurde mich ein Bild interessieren damit mir sowas nicht unterkommt oder keinem von uns passiert

35,00 ist auch Geld....

Nee, also bitte, ich hab die Rosen gleich wieder angeklebt, fest gedrückt. Fragt sich nur ob es hält. Man sieht es auch auf Florblancas Bild auf der Parfumseite, das Luft unter dem Aufkleber ist. Er sitzt nicht ganz glatt auf der Vertiefung in der Mitte.
Ich mach mal Bilder. Zumindest vom Karton. Wink

Wie gesagt, man sieht's nicht mehr gut, weil ich den Aufkleber wieder angedrückt habe.
vor 8 Jahren
Das hatte ich mir nach deiner Schilderung wohl zu schlimm vorgestellt Shocked

Ich hatte nur auch schon mal in den Transportkästen mit denen die Ware in die Läden kommt gesehen, daß da Creme oder Lotionen oder sonstige Flüssigkeiten ausgelaufen und alles "verseuchen" , durch die Särge und OVP Folien hindurch .
Und schon öfter geistern diese triefenden Ungeheuer dann noch ewig im Regal herum *grusel*

Rose privee ? Hatte ich schon ein paar mal gesehen, aber auch vom Kommi verschreckt und nicht zugegriffen.
Da wäre eine zweite Meinung von dir toll zu lesen ...
Fürth / Bayern vor 8 Jahren
TKMaxx fräßt sich jetzt auch langsam Richtung Süden vor. Gestern zufällig und erstaunt bei einem Termin vor einer Filiale in Fürth gestanden ... dort gibts (soweit ich mich erinnere):

"Mechant Loup" / L'Artisan
"Timbuktu" / L'Artisan
"Fou d'Absinthe" / L'Artisan
"Mon Numero 10" / L'Artisan
und noch einen ...

Alle zu den bekannt unverschämten Preisen. Wink
vor 8 Jahren
Frage: gibt es eigentlich in den entsprechenden Städten eigentlich schon "Parfumo-TKMaxx-Stammtische". Oder trefft Ihr Euch dort zum shoppen? Oder läuft das alles geheim und inkognito ab? Razz
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
HH-Altona:

Die üblichen Artisans plus heute 3x "Passage d´Enfer" (35 €), 2x "Rose Privée" (50), 2x "Nuit de Tubereuse" (50) und 2x www.parfumo.de/Parfums/L_Artisan_Parfumeur/Exp losions_d_Emotions_Haute_Voltige (auch 50)

Als Damenduft in einer Dose wurden 30ml "Eau de Grey Flannel" angeboten für 4 €. Wollte ich erst kaufen, aber hatte dann keine Nerven mehr, mich dafür an der überfüllten Kassenschlange anzustellen Laughing

Ich bin also standhaft geblieben trotz der zahlreichen Verlockungen *stolzbin* Very Happy
vor 8 Jahren
JoHannes:
Frage: gibt es eigentlich in den entsprechenden Städten eigentlich schon "Parfumo-TKMaxx-Stammtische". Oder trefft Ihr Euch dort zum shoppen? Oder läuft das alles geheim und inkognito ab? Razz

Dich zumindest erkennt man jetzt, mein Lieber:)
(und mich am Hund;) )
vor 8 Jahren
Falls Jemand einen Miniaturenset von Elie Saab bei TK-Maxx in Hamburg sieht, bitte Bescheid sagen. : )
vor 8 Jahren
In der Filiale in Aschaffenburg ist alles voller L'Artisan Parfumeur.
Bestimmt 10 verschiedene, jeweils 2-4 Stück auf Lager.

29,99 - 49,99
vor 8 Jahren
Falls mal jemand "Muse Poudrée" von Georges Rech sieht bitte melden, Danke Wink
vor 8 Jahren
Delidazo87:
Falls mal jemand "Muse Poudrée" von Georges Rech sieht bitte melden, Danke Wink

www.videdressing.de/parfum/georges-rech/p-2322 901.html
751 - 775 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu