Forum durchsuchen

Suche trockner Feigenduft

Suche trockner Feigenduft vor 8 Jahren
Hallo Zusammen
Seit einer weile bin ich auf der Suche nach einem holzig würzigem Feigenduft. Viele Feigendüfte sind mir einfach zu fruchtig oder zu süss. Der Feigenduft darf ruhig eine rauchige Komponente haben.

Vielen lieben Dank
vor 8 Jahren
Schnüffel mal "Vétiver Fatal", das hat neben Feige noch viel mehr zu bieten.
vor 8 Jahren
"Un Jardin en Méditerranée" - den nehme ich staubig, damit auch "trocken" wahr.
"Io Capri"
"Aqua Sextius"
vor 8 Jahren
"Ichnusa" grün, frisch, trocken.
vor 8 Jahren
Ich bin nicht so der Feigenfreund, aber "Philosykos (Eau de Toilette)" von Diptyque ist ganz gut!
vor 8 Jahren
Morgaina:
"Ichnusa" grün, frisch, trocken.

Aber sowas von! Wink
vor 8 Jahren
Habe gerade eine Abfüllung vom "Figue Amere" von Miller Harris geschenkt bekommen.
Den empfinde ich nicht als süß. Auch nicht als bitter, aber definitiv würzig grün.
Ich rieche die Rose (nicht penetrant) und dann kommt das Moos. Sehr schöner Frühlingsduft

Ach, und noch einen, den ich toll finde: Fico Di Amalfi von Acqua di Parma. Frisch, kräuterig.
vor 8 Jahren
Da ging mir ganz spontan der gute alte "Salvatore Ferragamo pour Homme" durch den Kopf. Klar ist er eigentlich für die Herren gedacht, doch im Grunde erfüllt er alle Anforderungen... Und immerhin gibts ausser den Rezensionen der Herren auch ein weibliches Statement, das ihm Unisex-Tauglichkeit bescheinigt Wink
vor 8 Jahren
Noch eine, für mich eine ganz besondere Feige: "De Bachmakov" von The Different Company.
vor 8 Jahren
...mir fällt dazu "Syconium" ein...ist recht holzig.....
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/ParfumIndividual_Harry_ Lehmann/Feige (1 Teil)
mit
www.parfumo.de/Parfums/ParfumIndividual_Harry_ Lehmann/MOL_intens (2 Teile)

nicht staubtrocken, aber auch nicht übernatuerlich süß, ehr holzig grünlich, dazu frische saubere Holzigkeit des Mol intens. Schön unisex. Kraeftige Sillage.
vor 8 Jahren
Wow da gibt es echt noch einiges zum probieren. Habt vielen lieben Dank für Eure Anregungen.
vor 8 Jahren
Er könnte auch passen: "Flagrant Délice"
vor 8 Jahren
"Salvatore Ferragamo pour Homme"

Der müsste passen.Der perfekte Feigenduft und nicht süss
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche trockner Feigenduft
Gehe zu