Forum durchsuchen

Stranddüfte gesucht

Stranddüfte gesucht vor 8 Jahren
Huhu,

welche Stranddüfte sind eure Lieblinge?
Ich hab die Tage mal den "Near Dusk" testen können und er gefiel mir vom Vibe her schon ganz gut aber eben auch recht dünn, qualitativ nicht so pralle
...sollte so ein wenig das Ibizafeeling widerspiegeln, wenn ihr versteht was ich meine.
Das, was ich suche sollte keine Sillagebombe sein, nicht zuckerig...schwer zu sagen Very Happy
Ich bin einfach mal gespannt auf eure Vorschläge.

LG
Janine
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
für mich Strand total
"Fire Island"
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Bronze Goddess (2015)" passt super. Außerdem den "Bal d'Afrique", "Seathalasso" und "Knot Eau Florale" kann mich mir zum Thema gut vorstellen Very Happy
vor 8 Jahren
Na, auf jeden Fall Tom Fords "Soleil Blanc" !
vor 8 Jahren
Wie Ohdeberlin schon schrieb: Batucada. Longdrink mit Limette und Minze, Meeresluft und verschwitzte Haut. Extrem gut. Bronze Goddess ist auch toll, hat aber eher was von entspanntem Dösen in der Sonne. Auch cool: "Marc Jacobs Men", Frische Kokosnuss und Sonnenöl, dabei aber sehr transparent und lebendig (und unisex).
vor 8 Jahren
"Terracotta Le Parfum" von Guerlain. Hochsommererinnerungen gemischt mit Sonnencreme und Müßiggang.
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Na, auf jeden Fall Tom Fords "Soleil Blanc" !

Ja, aktuell auch mein Liebling in diesem Genre.
vor 8 Jahren
"Replica - Beach Walk"
"Sandflowers"
vor 8 Jahren
oder teste den mal: "Wood Sage & Sea Salt", eine traumhafte warme Meeresbrise ohne aquatische Noten
vor 8 Jahren
Also für den Strand passt natürlich Virgin Island Water von Creed perfekt aber auch Pour Monsieur von Chanel aber der passt zu allen Gelegenheiten perfekt Wink
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für den "Virgin Island Water"
vor 8 Jahren
Vielleicht "Stay with me", hab' den heute selber erst kennen gelernt und hatte eine absolute Urlaubsassoziation.
vor 8 Jahren
zuckerfee:
"Bronze Goddess (2015)" passt super. Außerdem den "Bal d'Afrique", "Seathalasso" und "Knot Eau Florale" kann mich mir zum Thema gut vorstellen Very Happy

"Seathalasso" ist es geworden Smile Danke

"Retropical" besorgt ich mir jetzt auch, denn der könnt auch was sein
vor 8 Jahren
Nische +1 für den Creed Virgin Island Water, Designer: Sun Men ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Stranddüfte gesucht
Gehe zu