Forum durchsuchen

Düfte von Madonna

Düfte von Madonna vor 8 Jahren
Ihr Lieben,

ich schnuppere ja immer mal wieder ganz gerne an Stardüften, in der Hoffnung, dass mich da irgendwas mal vom Hocker haut. Und einige finde ich tatsächlich auch wirklich klasse. Wieder andere ... die finde ich einfach nicht, egal wo ich suche. Und das obwohl ich mir vorstellen könnte sie zu mögen.

So auch mit den Düften unserer lieben Popikone Madonna.
Kann mir jemand von euch sagen, welche Drogerie oder welches Geschäft diese verdammten Düfte führt? Ich suche mich dumm und dämlich. DM, Rossmann, Müller ... Nichts zu holen!

Ist das einfach nur gerade Pech?

Im Internet möchte ich ungern bestellen, denn ich würde die Düfte, gerade die beiden 'Truth Or Dare' unglaubliche gerne vorher testen.

Liebe Grüße. Surprised
vor 8 Jahren
Du wirst nicht drum rum kommen online oder hier zu kaufen, weil die Produktion lange eingestellt ist und der zweite Duft in Deutschland nicht mal offiziell erschienen ist.
vor 8 Jahren
Von beiden Madonna-Düften gibt es hier im Souk aber Abfüllungen oder Proben... Du kannst ja da erstmal Pröbchen ordern, bevor du die ganze Pulle bestellst Smile ( Delica hat z.B. beide Düfte im Angebot... )
vor 8 Jahren
Waaaaaas? Ich bin... schockiert! Shocked
Hab ich tatsächlich übersehen, dass die Düfte gar nicht mehr produziert werden? Ja, da tritt mich doch nen Pferd! Surprised

Ok. Dann muss ich tatsächlichen zu Plan B übergehen. Danke.
vor 8 Jahren
Also in unserem Rossmann hier gibt es die noch. Zumindest den ersten Truth or dare. Am Parfümerie-Tresen
vor 8 Jahren
Swansch:
Also in unserem Rossmann hier gibt es die noch. Zumindest den ersten Truth or dare. Am Parfümerie-Tresen

Danke für den Hinweis. Der könnte Gold wert sein. Hier in der Nähe gibt es noch mehr Rossmanns. Surprised
vor 8 Jahren
Lt.deiner Sammlung müssten die Düfte dir gefallen.
Bei iparfumerie sind sie beide für etwas über 10€ zu bekommen.
LG Anja
vor 8 Jahren
Hab Truth or Dare auch schon bei Rossmann entdeckt, stand frei zugänglich im Regal.
vor 8 Jahren
"Varensia White" ist ein Dupe zu "Truth Or Dare", gibt´s auch bei Rossmann. Falls Du nicht probeschnuppern kannst, oder gleich beide haben willst.
vor 8 Jahren
Ihr Lieben, "Truth Or Dare Naked" habe ich mir jetzt einfach mal online geordert. Was solls, bei dem Preis?! Laut Duftpyramide und Beschreibung scheint es der interessantere Duft von beiden zu sein. Konzentriere ich mich also erstmal auf diesen. Smile
vor 8 Jahren
Sonnenfee:
"Varensia White" ist ein Dupe zu "Truth Or Dare", gibt´s auch bei Rossmann. Falls Du nicht probeschnuppern kannst, oder gleich beide haben willst.

Hmm, nee. Finde ich jetzt gar nicht. Schon komisch, wie Nasen funktionieren...
vor 8 Jahren
Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Der Duft ist toll! Ich wurde schon häufiger auf den Duft angesprochen. Ich würde gerne mehr verraten aber ich möchte dir natürlich die Vorfreude nehmen. Viel Spaß beim probieren.
vor 8 Jahren
Wobei ich knapp €43 bei Rossi für Truth Or Dare ziemlich überzogen finde. Soooo gut ist der jetzt auch nicht, eher nur Drogerie-Niveau. Der Naked ist wirklich besser, auch gefälliger.
vor 8 Jahren
Ich bin jetzt wirklich richtig gespannt und kann es gar nicht abwarten. Hoffentlich versenden sie ganz ganz schnell. Very Happy
vor 8 Jahren
Bei mir war es umgekehrt, ich fand den Naked nicht so toll. Der hat an mir überhaupt nicht gehalten. Im Gegensatz zum normalen "Truth or Dare". Der ist eine Tuberosebombe, die ewig hält! Falls du "Fracas" magst, wirst du "Truth or Dare" auch mögen. Smile
vor 8 Jahren
WildeHummel:
Wobei ich knapp €43 bei Rossi für Truth Or Dare ziemlich überzogen finde. Soooo gut ist der jetzt auch nicht, eher nur Drogerie-Niveau. Der Naked ist wirklich besser, auch gefälliger.

Truth or Dare gibts ab und an als Aktionsware um 13€, wenn ich mich recht erinnere, Naked leider nicht.
vor 8 Jahren
"Truth or Dare" gibt es für 14,99 € im Pillashop, den 75 ml-Flakon.
vor 8 Jahren
Franfan20:
Du wirst nicht drum rum kommen online oder hier zu kaufen, weil die Produktion lange eingestellt ist und der zweite Duft in Deutschland nicht mal offiziell erschienen ist.

Woher hast du denn die Info, dass die Produktion eingestellt wurde?
Auf der Parfumseite steht davon noch nichts und auch auf der Homepage nicht. truthordaremadonna.com/
Habe ich da auch etwas verpasst?
vor 8 Jahren
Der Vertrag zwischen Coty und Madona ist schon seit 2014 nicht mehr aktiv.
Die Seite ist schlichtweg nicht aktuell, dort steht ja auch © 2012 als die Düfte erschienen. Seitdem gab es kein Update mehr.

Die Seite wird sicherlich irgendwann offline gehen.
vor 8 Jahren
Ja, die Links auf der Seite führen auch nicht mehr dahin, wo sie hinführen sollten.

Okay, Danke für die Info. Habe nur Gerüchte im Netz gefunden.
vor 8 Jahren
Ich glaub sogar selbst die Dessous-Linie gibt es nicht mehr, da das letzte Facebook Update Mai 2013 war.

Die neue Modelinie ist seit einiger Zeit Material Girl wie mir scheint.
Ich nehm die Seite einfach raus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte von Madonna
Gehe zu