WildeHummel
WildeHummel

Deutschland Deutschland
Benutzer WildeHummel Ahoi! - vor 3 Jahren

WildeHummel
Dabei seit 26.06.2015 - aktiv vor 44 Stunden
4 Follower
19 Auszeichnungen für Kommentare
317 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Marni Spice von Marni

Marni Spice„Bitte einmal Spice ohne Gewürze...”
Alle, die Yogitee kennen, diesen Aufguß, der ausschließlich aus Gewürzen besteht (schwarzer Pfeffer, Kardamom, Ingwer, Nelken, Zimt), können sich vielleicht noch an ihre erste Begegnung damit erinnern. Mein „erstes Mal“ war dann auch ein Schock....

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Aromatics In Black von Clinique

Aromatics In Black„Wie sich die Wahrnehmung ändert (oder der Duft?)”
Im November 2015 habe ich, von einem lieben Familienmitglied aus dem Ausland mitgebracht, AiB zum Geburtstag erhalten. Etwa im Januar '16 verfaßte ich ein Statement. Damals schrieb ich „dezente Blümchen und viel Benzoe im Drydown“....

Neue Statements

Wie die Umarmung einer geliebten Person. Seelentröster. Aber Leute: Sachte dosieren! Ganz sachte! Sonst hat die ganze Stadt was davon...+8
1 Antwort
Nach der übermäßig pfeffrigen KN assoziiere ich als erstes gehobenen Friseursalon. Weihrauch finde ich nicht. Der ist leider unhübsch...+3
Unsüßer würziger Teeduft. Hübsch (die kleine Schwester von...), eckt nicht an, fällt nicht auf. H + S richtig mau.+5
1 Antwort
Vom Namen bis zur Pyramide klingt der perfekt für einen fiesen Montag wie heute...+11
6 Antworten
Sommerlich strahlend, weitab vom Mainstream durch kompl. unsüße Früchte - sehr sympathisch! Rose + Patch geben ungeahnte Tiefe.+5
Zu pfeffrig am Anfang, dann zu beliebig. Ich erkenne keine der angegebenen Noten.+3
Wenn Nett- und Liebsein passé ist, dann ist Zeit für Schrecken und Herrlichkeit in aller schwarzen Pracht! Perfekt für meine T-Rex-Tage...+9
8.0
9.5
1 Antwort
Immer noch schöner als Hyrax.+2
8.5
1 Antwort
Da isser wieder: Pinselreiniger. Mit Süßkram und Blüten? Allerlei unharmonische, sich gegenseitig störende Noten, keine Linie. No-Go-Liste!+4
1.5
Ja der Ambra ist schön. Aber die synthetische Duschgelnote à la "männlich-markant" verdirbt mir den ganzen Duft. Was ist dieser Duftstoff?+5
1 Antwort

Album

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 14 Tagen
Hallo Birgit,

vielen lieben Dank für deine Duftpost und die vielen Überraschungsproben. Das ist total lieb von dir und vor allem sind das Düfte, die ich auf jeden Fall mal testen wollte. Nochmal herzlichen Dank :)

Gruß Max
JakobolinoJakobolino vor 15 Tagen
Hi,
ja,so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. ;)
Und schlecht ist der nicht.
Zoologists hatte ich noch nicht viele. Dodo fand ich auch ganz passabel.
Ganz liebe Grüße.
Juli11Juli11 vor 18 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
AccolonAccolon vor 26 Tagen
Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme beim Bee Sharing und deine Rückmeldung, dass der Duft gut bei dir gelandet ist. :) Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
KithoKitho vor 28 Tagen
Guten Tag,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
WagnerfloWagnerflo vor 40 Tagen
Auch hier in der Öffentlichkeit: Danke für den tollen Souk-Deal und deine Großzügigkeit. Liebend gerne mal wieder!
StanzeStanze vor 47 Tagen
Das Epos von Epic Woman handelt wahrscheinlich von einer Frau, die ein Bärlauchfeld mit Ziegenmist düngt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
IgliIgli vor 60 Tagen
Hi, für mich riecht Safran schon etwas nach Chloroformium. Oud auch in bestimmter Kombi. Lg, Igli
PrettydaryaPrettydarya vor 63 Tagen
Vielen lieben Dank für eine Möglichkeit das Parfüm zu testen und danke für eine liebevolle Verpackung und Pröbchen, habe mich sehr gefreut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 65 Tagen
Moin Moin, zwei tüchtige Waschungen mit Seife haben gereicht, um den ollen Figment Man zu beseitigen ;-)
LG