WildeHummel
WildeHummel

Deutschland Deutschland
Benutzer WildeHummel Ahoi! - vor 3 Jahren

WildeHummel
Dabei seit 26.06.2015 - aktiv vor 66 Minuten
4 Follower
19 Auszeichnungen für Kommentare
257 für Statements

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Marni Spice von Marni

Marni Spice„Bitte einmal Spice ohne Gewürze...”
Alle, die Yogitee kennen, diesen Aufguß, der ausschließlich aus Gewürzen besteht (schwarzer Pfeffer, Kardamom, Ingwer, Nelken, Zimt), können sich vielleicht noch an ihre erste Begegnung damit erinnern. Mein „erstes Mal“ war dann auch ein Schock....

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Aromatics In Black von Clinique

Aromatics In Black„Wie sich die Wahrnehmung ändert (oder der Duft?)”
Im November 2015 habe ich, von einem lieben Familienmitglied aus dem Ausland mitgebracht, AiB zum Geburtstag erhalten. Etwa im Januar '16 verfaßte ich ein Statement. Damals schrieb ich „dezente Blümchen und viel Benzoe im Drydown“....

Neue Statements

Immer noch schöner als Hyrax.+1
8.5
Da isser wieder: Pinselreiniger. Mit Süßkram und Blüten? Allerlei unharmonische, sich gegenseitig störende Noten, keine Linie. No-Go-Liste!+2
1.5
Ja der Ambra ist schön. Aber die synthetische Duschgelnote à la "männlich-markant" verdirbt mir den ganzen Duft. Was ist dieser Duftstoff?+4
1 Antwort
Sind die ersten 10 Minuten rum, wird das ein wunderschöner, harmonisch-würziger Blütenduft.
8.0
8.0
8.0
8.5
Entwickelt auf der Haut eine muffig-seltsame Note, wie Nubian Musk auch - der Moschus? Schade, der wäre sonst so schön.
8.0
8.0
7.0
Bin überwältigt von der verbrannten Zuckerwatte. Meine Nichte nennt den dezent blümelig... o_O+4
2 Antworten
UPLFT UPLFT - Adidas   WildeHummel vor 26 Tagen
Der hässlichste der neuen Flakons. Und wo kann ich ein paar Vokale kaufen?+2
1 Antwort
Blütenduftender Gute-Laune-Sonnenscheinduft auf schmeichelnder Basis, der an trüben grauen Tagen den Sommer zurückholt. Der leuchtet.+5
10.0
8.0
8.0
9.5
Schwachbrüstiges Wässerchen aus Beerchen und Mändelchen. Kaum zu riechen.+4
Der ist so dezent, der ist an der Wahrnehmungsgrenze.
#WasserimFlakon
#DuftstreifenriechtnachnassemPapier+1
1 Antwort

Album

Pinnwand

ZimtschneckeZimtschnecke vor 12 Tagen
Liebe Hummel,
Deine tolle Tauschpost ist heute eingeflogen - sooo viele feine Sachen. :D Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Die Zimtschnecke :)
MineaMinea vor 30 Tagen
Hallo du liebe,
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und netten Kontakt.. freut mich sehr das alles gut angekommen.. viel Freude noch beim schnuppern..
Liebe Grüße..
MinouMinou vor 37 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und die unkomplizierte Abwicklung. Schön, dass die Post schon bei dir angekommen ist. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Jessica
Conchi2019Conchi2019 vor 37 Tagen
Heute trage ich tatsächlich den Après l'Ondée, dank Dir. Er ist tatsächlich etwas nostalgisch und nichts für jeden Tag, aber irgendwie schön.
Liebe Grüße Natascha
IksdeeIksdee vor 59 Tagen
Hallo,

danke für deine Teilnahme beim Santal Royal. Ich hatte den schon länger im Auge und nach dem Kauf einer Abfüllung und einem Test war ich so begeistert, dass ich das Sharing unbedingt veranstalten musste. Der ist so unheimlich angenehm und wird mich über den Herbst begleiten.
Ich denke du wirst es nicht bereuen. Falls du ihn mal probierst, kannst du mir gern von deinem ersten Eindruck berichten. Fänd ich cool :)
Ich freue mich, wenn du mal wieder an einem Sharing von mir teilnimmst, super reibungslos, nette Kommunikation. :)

Gruß Micha
GroxxdaGroxxda vor 69 Tagen
Ahoi liebe Hummel, danke für die reibungslose Teilnahme und die prompte Rückmeldung. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, groxxda
KithoKitho vor 126 Tagen
Guten Tag,

herzlichen Dank (nachträglich) für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
KellnerKellner vor 145 Tagen
Hallo wilde Hummel, vielen Dank für Deine Nachricht im Forum zum Spice-Duft. Der Hinweis auf Kardamom ist interessant. Ich gehe davon aus, dass Du das Buch meinst. Von einem Film weiß ich nichts. Kardamomn hat auch etwas zitroniges, seifiges. Das ist ein cooler Hinweis. Der hat mir richtig Lust gemacht, die Bücher in meinem nächsten Urlaub wieder hervorzukramen.
Fröhliche Grüße sendet Martin aus Köln
ErgoproxyErgoproxy vor 159 Tagen
An ein blühendes Arakis kann ich mich nicht mehr erinnern. :D
StanzeStanze vor 159 Tagen
Neenee, Sterillium ist das beste Mittel, um unerwünschtes Parfum zu entfernen. :) Ich hab das auch für Nichtumme daheim, damit ich mir den Arm nicht abkärchern muss. Liebe Grüße