Forum durchsuchen

Damenduft mit einem Hauch Oud

Damenduft mit einem Hauch Oud vor 8 Jahren
Hallöchen, habe gerade "Under my spell noelle" getestet- wunderbar. Gibt es noch andere Damendüfte mit einem Hauch Oud (sonst ist es mir zu stark)? Danke, eure M.C.
vor 8 Jahren
"Royal Princess Oud"
Da habe selbst ich, die Oud sonst immer riecht, nichts gerochen Very Happy
"Ballerina N°3" auch nur ganz zartes Oud
vor 8 Jahren
"Oud Satin Mood"!!!!
Wow, was für ein Duft!
Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll.
Habe den heute getestet und der hat es direkt auf die Wunschliste geschafft, sowas gibt es bei mir niemals.
Und ich bin, weiß Gott, kein Oud Fan!
Bin jetzt etwas ratlos, da ich eigentlich eine neue Brille bräuchte Confused

Also wenn du gerade keine größeren Anschaffungen planst, unbedingt testen! Wink
vor 8 Jahren
Es gab doch diesen "zartcore" Oud-Thread. Da kannst du auch schauen. Es gibt sooooo viele Ouddüfte mit einer kaum merkbaren Oudnote und die meisten sind unisex. Als reiner Damenduft fällt mir spontan "Lapislazzuli" ein. Aber unter den Unisexdüften findest du die größte Auswahl.

Ganz spontan "Homage", "Oud Stars - Fars", "Collection Excessive - Oud For Love", "Oud Satin Mood", "Oud "
vor 8 Jahren
Teste mal "Molécule No. 8 - Wooden Chips" , "Oud Save The King" , "Andy Warhol" , SIX von Nejma , "Aigner N°1 Oud"

Alles Düfte mit wie ich finde einer angenehmen Oud Note Smile
vor 8 Jahren
Der hier hat ganz wenig Oud und ist (daher für mich) wunderschön: "Date me in Downtown / Sensual Aoud".
vor 8 Jahren
Auch wenn der aktuelle Kommentar anderes vermuten lässt: "Les Nombres d'Or - Oudh Osmanthus / Oud" ist für mich ein sehr femininer Oud, in dem man Oud fast nicht bemerkt. Es ist vor allem ein orientalisch-weicher Blumenduft.

Noch ein Oud nur für Frauen: "Terryfic Oud". Für mich riecht der wie ein softeres, fruchtigeres und blumigeres Black Afgano. Also schon auch oudig, aber gut tragbar, denke ich.

Die von mir zuerst genannten sind aber vermutlich noch ne spur weniger typisch oudig als die beiden, daher als Empfehlung von mir weiterhin bestehend.

Ach, und so gar nicht typisch Oud ist auch "Nawab of Oudh". Der ist wunderschön!

Von Kurkdjian kann man auch echt den Oud, Oud Satin Mood und Oud Silk Mood testen. Die sind alle drei super weich und geschmeidig und gefällig.
vor 8 Jahren
"Oud pour Elle" von Alyssa Ashley ist toll, obwohl ich kein Oud mag. Und es enthält nur einen Hauch Oud wie ich finde...
vor 8 Jahren
Wenn du sagst ein HAUCH Oud fällt mir erst der Eau de Cartier Essence de Bois ein.
Ist unisex aber der Oud ist ganz zart wahrnehmbar.
www.parfumo.de/Parfums/Cartier/Eau_de_Cartier_ Essence_de_Bois
vor 8 Jahren
Duetto von Sospiro
Midnight Oud von JHAG
Silk Oud von MFK
vor 8 Jahren
Duetto - Sospiro +1
X
More than Words - Xerjoff
vor 8 Jahren
Seraphima:
Duetto von Sospiro
Midnight Oud von JHAG
Silk Oud von MFK

Puh, also Midnight Oud von JhaG und Duetto ist nicht nur ein Hauch - zumindest nicht für meine Nase.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damenduft mit einem Hauch Oud
Gehe zu