Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1176 - 1200 von 2647
vor 8 Jahren
Heute ist leider der "Cedro di Taormina" leergegangen..nach gerade mal 10 Wochen..dringend nachkaufen:-)!
vor 8 Jahren
mein Flakon "Le Jardin de Monsieur Li" ist leer...ein wirklich sehr schöner Sommerduft, vielleicht später nochmal Smile
vor 8 Jahren
Ich hab tatsächlich auchmal einen Duft aufgebraucht - den schönen "Ciel Woman"
vor 8 Jahren
Leider Leider "Carita - Eau de Parfum" ausgewrungen bis auf den letzten Tropfen. Sad
vor 8 Jahren
"Green Tea" 100 ml sind jetzt leer
Ein netter frischer Duft für den Sommer, aber leider ganz schlechte Haltbarkeit und daher kein Nachkaufkandidat Sad
vor 8 Jahren
"Rouge"
>-- fand ich irgendwie kuschelig und angenehm unsüss. Gerne wieder.
vor 8 Jahren
"Vanitas (Eau de Toilette)" 10 ml Abfüllung leer gemacht, der könnte auch in Fullsize her, schöner Duft.
vor 8 Jahren
Heute ging mein "Un Matin dans la Roseraie" von Jeanne en Provence zu Ende. Definitiv ein Nachkauf-Kandidat, aber im Moment noch nicht.
vor 8 Jahren
"Love, Chloé (Eau Intense)"
"La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche)"
"Viva La Juicy Gold Couture"
"Dior Addict (2014)"

Wird erstmal keiner von nachgekauft.
vor 8 Jahren
die alte "Detchema" PdT ist alle, war mir viel zu seifig und wird nicht wiederholt.
vor 8 Jahren
"Cornubia"

Sehr schön für die frischen verregneten Tage, die in letzter Zeit dominieren Sad
vor 8 Jahren
50 ml "Eau claire des Merveilles" - den möchte ich auf jeden Fall irgendwann wieder in meine Sammlung aufnehmen.
vor 8 Jahren
"Amazing Grace" ist leer.
War aber auch nicht schwer bei den riesen Sprühstössen beim alten Flakon.

Nachkaufen werde ich ihn nicht. Da finde ich den anderen Grace "Pure Grace" besser, weil er noch eine gewisse Süße hat, die mir mehr zusagt
vor 8 Jahren
100 ml "Hermessence Osmanthe Yunnan" - 15 ml habe ich noch und es reicht jetzt auch erstmal...
vor 8 Jahren
der wunderschöne "Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)" ist leer Sad
vor 8 Jahren
"By Night" ist mir mal wieder leer gegangen. Der einzige Duft, den ich schon öfter geleert habe. Günstig, aber gut. Habe bereits einen neuen Flakon. Laughing
vor 8 Jahren
"Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette)" - gestern abend die letzten Tröpfchen rausbekommen... Crying or Very sad Muss unbedingt nachgekauft werden Exclamation
vor 8 Jahren
Dior Homme Cologne...75ml in 10 Wochen..dabei haben wir noch ca. 6 Wochen Sommer:-(
Da muss solange Eau Sauvage Cologne aushelfen;-)!
vor 8 Jahren
Sodele..jetzt ist auch der Eau Sauvage Cologne leer...wird erst nächstes Frühjahr Sommer wieder gekauft...
vor 8 Jahren
die grosse Flasche von "Les Cascades de Rochas - Songe d'Iris" ist leer, ein angenehmer Sommerduft.
vor 8 Jahren
Bald ist endlich mein "1 Million" leer, ich mochte es zwar, aber mittlerweile hängt es mir zum Halse raus. Von 100ml sind noch 15ml drin.
vor 8 Jahren
"L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme"

sehr schöner subtiler trotzdem wahrnehmbarer Büroduft, gerne wieder
vor 8 Jahren
Cassiel10:
"L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme"

sehr schöner subtiler trotzdem wahrnehmbarer Büroduft, gerne wieder

Ist ja schade, dass er leer ist. Habe gerade gesehen, dass er offenbar eingestellt wurde.
vor 8 Jahren
"Un Jardin sur le Nil" ist leer. Bei der Hitze in den letzten Tagen habe ich ihn eigentlich sehr gerne genommen. Wird aber vorerst nicht nachgekauft, da ich doch ein bisschen reduzieren möchte Wink
vor 8 Jahren
"Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)" ist leer. Es wird aber diesmal das "Live Irrésistible (Eau de Parfum)" gekauft
1176 - 1200 von 2647
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu