Forum durchsuchen

München-Treff am 24.09.2016 - Wiesn-Treff

1 - 25 von 39
München-Treff am 24.09.2016 - Wiesn-Treff vor 8 Jahren
Moin oder Servus!

Ich schlage das nächste München-Treffen für den 24.09.2016 vor.

Es ist zweites Wiesn-Wochenende, also die beste Zeit, um sich in der Innenstadt in Geschäften zu bewegen: Die Touristen strömen zielgerichtet alle in die Bierzelte, die Einheimischen müssen entweder arbeiten, meiden die Innenstadt oder vermieten ihre Wohnungen und haben das Weite gesucht. Und wenn ein Parfumo nach fünf Stunden Pilgerns durch die Dufttempel der Stadt olfaktorische Abwechslung in einem vuig'spiebenem Bierzelt sucht, dann ist an diesem Tag auch dafür gesorgt - ich für meinen Teil bevorzuge eine ruhigere Location.
Das erste und dritte Wiesn-Wochenende möchte ich ausschliessen, weil da naturgemäss immer sehr viel Trubel in der Stadt ist.

24.09.2016:
chnokfir
Zuletzt bearbeitet von Chnokfir am 26.07.2016, 05:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Freilich bin ich dabei - jedoch würde ich mich im Anschluss doch für etwas Ruhigeres als Wiesn aussprechen Twisted Evil

24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Chic! vor 8 Jahren
Andi87:
Freilich bin ich dabei - jedoch würde ich mich im Anschluss doch für etwas Ruhigeres als Wiesn aussprechen Twisted Evil

Ja, koa Wiesn bitte! Wink

24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
vor 8 Jahren
Bin auch kein allzu großer Wiesn-Freund, also können wir uns auch einfach woanders besaufen! Very Happy

24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
vor 8 Jahren
Ich würde so gern auch mal zu einem Treffen nach München kommen, aber zur Wiesn-Zeit? Guahhhhhh, nee, warum zu dieser Zeit? Alle Züge und S-Bahnen sind gerammelt voll mit Besoffenen.
Gebt mir doch bitte Bescheid, wenn ihr zu einem anderen Zeitpunkt ein München-Treffen plant, irgendwie verpasse ich das hier immer Sad((((
vor 8 Jahren
Servus in die Runde,
Ende September bin ich wieder in München und würde gerne zum Parfumo-Treffen kommen!

@Skubi: Ja, die S-Bahnen sind knallvoll, aber vielleicht magst Du ja trotzdem kommen? Würde mich freuen!
24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
vor 8 Jahren
da schließe ich mich Skubi an: Ich wollte auch scho lang mal vorbeischauen, aber grad am Wiesen-WE?
Da mach ich immer einen großen Bogen um München Sad

Naja, dann komm ich halt zum Adventstreffen, gell
vor 8 Jahren
Ich versuche es auch mal wieder, die letzten beiden Male kam immer was dazwischen ...

24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
Stefan155
vor 8 Jahren
Treffen gerne aber für mich bitte ohne Wiesn Wink
vor 8 Jahren
Ich wollte zur Wiesn Zeit nach München kommen, aber sicher ist das noch nicht. Wenn ja, kann ich dazustossen??
vor 8 Jahren
I hob zwoa nix zum songn, owa mia dadn uns üba ois Reingschneide scho gscheit gfrein! Wink
vor 8 Jahren
Ja moanst?
I dadad amoi sogn dass erst amoi klärt wird ob's aufd Wiesn geht oda ned.
Weil i muass sogn wenn Wiesn dann miassts ohne mir auskema. Wink
vor 8 Jahren
Dann spreche ich mal ein Machtwort:
Wir schnuppern uns durch die einschlägigen Parfümerien und kehren danach noch gemütlich in einem Cafe/Bistro/Restaurant ein und lassen die Wies'n links liegen. Wer unbedingt in ein Bierzelt möchte, gerne in Eigenregie ...
vor 8 Jahren
Das ist gut. Wiesn ist furchtbar. Very Happy
Viele Grüße aus Calabrien.
vor 8 Jahren
Chnokfir:
Dann spreche ich mal ein Machtwort:
Wir schnuppern uns durch die einschlägigen Parfümerien und kehren danach noch gemütlich in einem Cafe/Bistro/Restaurant ein und lassen die Wies'n links liegen. Wer unbedingt in ein Bierzelt möchte, gerne in Eigenregie ...

Koa Wiesn! Danke, super ... Wink
vor 8 Jahren
Wäre abends dabei, wenn vorab eine Location bestimmt wird.

24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
vor 8 Jahren
Wiesnfreies Treffen? Super, bin dabei!

24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
vor 8 Jahren
Ein schöne Alternative zur Wiesn. Ich bin dabei!
24.09.2016:
chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
Wendekreis
vor 8 Jahren
Ah so funktioniert des hier.

chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
Wendekreis
Andi136 Smile
vor 8 Jahren
War eigentlich schonmal jemand in der Zentraldrogerie? Irgendwo in der Schwanthalerhöhe oder so.
vor 8 Jahren
Ja, schon öfters ... sehr gut sortierte Nischenparfümerie (die direkt im Laden neben der "herkömmlichen" Parfümerie liegt), interessante Marken/Düfte und fachkundig! (Bei Parfumotreffen eher nicht zu empfehlen, da die dort nur mit kleinen Gruppen umgehen können. Kann man aber ja so organisieren.)
vor 8 Jahren
Ah ok. Du bist auch mit am Start oder?
Ich muss bis dahin noch etwas sparen. Very Happy
vor 8 Jahren
Andi136:
Ah ok. Du bist auch mit am Start oder?

Jo! Hannes Wink
vor 8 Jahren
Ahhhh du bist Hannes. Jetzt komm ich mit nä!
vor 8 Jahren
I bin da Hannes und da bin i dahoam! Wink
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv München-Treff am 24.09.2016 - Wiesn-Treff
Gehe zu