Forum durchsuchen

Wanderproben - Didier Gaglewski - selten

1 - 25 von 31
Wanderproben - Didier Gaglewski - selten vor 8 Jahren
Um die Düfte von Didier Gaglewski bekannter zu machen, stelle ich fünf Proben mit 1,2 ml zur Verfügung ,

es handelt sich um die Düfte
- "Journaliste"
- "L'Amiral"
- "Feuille blanche"
- "Affranchie / Aria"
- "Bal a L'Ambassade" (der Duft ist neu und kommt erst im September offiziell heraus)

Es wäre natürlich sehr vorteilhaft, wenn sich Leute eintragen könnten, die dann auch ein Statement oder vielleicht sogar einen Kommentar zu den Düften schreiben möchten, eine Bewertung ist natürlich auch sehr willkommen.
Wer mitmachen möchte, soll sich bitte weiter unten wie gewohnt eintragen.

Den Anfang machen :

- AQUAMONZA
- SERAFINA
vor 8 Jahren
Ich werde die gerne auch testen. Smile
Und 5 Düfte sind gerade gute Menge um von einigen auch was zu schreiben.
vor 8 Jahren
Wäre gerne unbedingt dabei!!!
Zuletzt bearbeitet von Yatagan am 21.08.2016, 05:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
AQUAMONZA
SERAFINA
SENSUAL
YATAGAN (gerne mit Statements, Bewertungen und Einordnungen zu allen Düften)
Zuletzt bearbeitet von Yatagan am 27.08.2016, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Lieber Yatagan, das passt bestimmt, wenn jeder sparsam mit den Pröbchen umgeht, sollte noch genügend für einen kleinen Test vorhanden sein Smile
vor 8 Jahren
Sehr gerne würde ich die Düfte kennenlernen
vor 8 Jahren
Wenn es noch ein Tropfen bleibt... Smile

AQUAMONZA
SERAFINA
SENSUAL
YATAGAN
SOMMER2014
STILLONI

danke schön!
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 29.08.2016, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Nach dem Interview wäre ich auch sehr neugierig...
AQUAMONZA
SERAFINA
SENSUAL
YATAGAN
SOMMER2014
STILLONI
BELLEMORTE
vor 8 Jahren
Das klingt schon sehr spannend, daher wäre ich gerne dabei, sofern noch etwas übrig bleibt
AQUAMONZA
SERAFINA
SENSUAL
YATAGAN
SOMMER2014
STILLONI
BELLEMORTE
FEFAMINZ
vor 8 Jahren
Ich würde mich auch über letzte Tröpfchen freuen, wenn's klappt.

AQUAMONZA
SERAFINA
SENSUAL
YATAGAN
SOMMER2014
STILLONI
BELLEMORTE
FEFAMINZ
JULI11
vor 8 Jahren
Ok ich denke mal, für viel mehr Teilnehmer werden die Proben nicht reichen. Ich werde noch von "L'Amiral" und von "Journaliste" zwei zusätzliche 1 ml-Pröbchen beisteuern, viel mehr ist mir leider nach den Sharings nicht geblieben. Aber da ich sowieso die Flakons nochmal ordern möchte, klappt das dann auch Smile

Der Brief geht morgen früh auf Reisen zu Aquamonza. Danke für eure Teilnahme Smile LG
vor 8 Jahren
Wie bereits über PN: Statements sehr gerne, aber Kommentare schreibe ich ja keine mehr wegen der Daumen.
vor 8 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Serafina.

Erste Eindrücke:
Die eher maskulinen "Journaliste" und "L'Amiral" sind immerhin grundsolide;
der frischere "L'Amiral" hat mir persönlich eher zugesagt; vermutlich, da ich mit Lavendel mittlerweile gut, mit Kardamom nicht immer kann (ich tippe auf grünen Kardamom, der den vielgenannten zimtigen Eindruck verursacht).
"Bal a L'Ambassade" und "Affranchie / Aria" sind definitiv femin & daher auf meiner Haut schwer zu bewerten;
Das frischblumige, fast unisexe "Feuille Blanche" war die schönste Überraschung für mich.
vor 8 Jahren
Brief kam heute bei mir an. Werde die kommenden Tage testen und am Sa oder Mo an Sensual weitersenden.
vor 8 Jahren
Das Wanderpaket kam heute an. Smile Geht dann weiter zu Yatagan eher Mitte/Ende nächste Woche, da ich erst am WE richtig Zeit zum testen habe.
vor 8 Jahren
Lieben Dank an Esti, die mir heute die Düfte geschickt hat. Ich muss leider ein paar Tage warten, weil meine Nase furchtbar verschnupft ist und ich noch nicht so viel rieche. Danach geht es bei mir aber erfahrungsgemäß ganz schnell.

Liebe Grüße
Andreas Smile
vor 8 Jahren
Ich bin nun mit den Tests der Düfte fertig. Mir haben ausnahmslos alle sehr gut gefallen, Jouranliste könnte fast auf meine Wunschliste wandern, auch L'Admiral ist ein überraschend eigenwilliger Aquate, insofern durchaus weit über dem Durchschnitt. Auch die Damendüfte sind sehr schön.

Wer Näheres wissen will: Ich habe zu 4 von 5 Düften ein Statement geschrieben, überall Bewertungen und Einordnungen vorgenommen.
vor 8 Jahren
Das Testen hat mir viel Spaß gemacht und mir gefielen alle Düfte ausgesprochen gut. Besonders das Journaliste finde ich toll. Ich möchte mich herzlich für die Möglichkeit die Düfte zu testen bedanken und schicke die Proben in den nächsten Tagen weiter.
vor 8 Jahren
Die Proben sind bei mit gelandet. Smile
Ich freue mich aufs Testen!
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 09.10.2016, 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Juli11:
Ich würde mich auch über letzte Tröpfchen freuen, wenn's klappt.

AQUAMONZA
SERAFINA
SENSUAL
YATAGAN
SOMMER2014
STILLONI
BELLEMORTE
FEFAMINZ
JULI11
PAULETTE

Wenn es noch reicht.... ich stelle mich einfach mal an : )
vor 8 Jahren
Die Proben machen sich morgen auf den Weg zu >--- Bellemorte
Vielen Dank für die Möglichkeit, die feinen Düfte zu testen! Smile
Habe die Düfte gerne bewertet, schreibe noch 2-3 Statements dazu, sobald ich etwas mehr Zeit habe!
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 29.10.2016, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Liebe Stilloni, das hab ich gern für die Community gemacht. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Statements, vielleicht auch mal ein Kommentar oder auch Bewertungen ergeben könnte. Das war eigentlich der Sinn des Wanderbriefchens. Dankeschön dafür. LG Tiara
vor 8 Jahren
Die Wanderproben sind heute bei mir eingetroffen - Statements schreibe ich bestimmt. Für Kommis bin ich zur Zeit zu phlegmatisch *schäm* Montag kanns schon weitergehen Smile
vor 8 Jahren
Die Proben sind schon wieder in der Post Smile
vor 8 Jahren
....und sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen!
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderproben - Didier Gaglewski - selten
Gehe zu