Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

301 - 325 von 513
vor 8 Jahren
Top 3 der Düfte, die ich absolut nicht riechen kann:

1. "Boss Orange (Eau de Toilette)" - Hugo Boss
2. "Heat" - Beyoncé
3. "Shalimar (Eau de Parfum)" <- Das werden sicherlich viele nicht verstehen. Shocked

Das sind so mitunter meine schlimmsten Ekeldüfte. Die rieche ich gefühlt km weit gegen den Wind, und ich wechsle gerne die Straßenseite. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Meine Würg-Top 10 :

Relex von Daffidoff (der absolute Oberwürger, da siehst Du mich rennen, da werde ich blass)
Cool Water, 1988
L'Air de Rien
Dior Homme
Framboise Noire (ab der Kopfnote)
Opium, Vintage
My Name
Especially Escada
Chanel No 22 von 1922
Hedonist
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 05.08.2016, 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Obwohl ich einem Test nie abgeneigt bin und immer auf der Suche nach neuen Dufteindrücken bin, gibt es einige Düfte die ich körperlich einfach nicht verkraften kann. Übelkeit von einem bestimmten Duft habe ich bis dato noch nicht bekommen, aber es gibt einige Kandidaten die bei mir stechende Kopfschmerzen auslösen, so z.B.:

- Joop Homme (einfach nur extrem penetrant süß, erinnert mich an eingedickten Sirup)
- Boss Bottled (synthetischer Apfel mit billigen Gewürzen)
- Dior Homme (eigentlich ein Frauenduft, für mich der totale Iris-Overkill, ich möchte nicht riechen wie der Schminktisch meiner Großmutter)
- Angel Men (riecht wie ein altes Kaffeehaus, dass seit der Belle Époque nicht mehr geputzt wurde)
- Le Male & 1 Million (Vade retro, Satana!)
Leider vor 8 Jahren
Cašmir von Chopard
Elle l'aime von Lolita Lempicka

War auf der Suche nach kokos-vanille. Aber das warm-cremige bringt mich selbst in der allerkleinsten Dosierung um Embarassed
vor 8 Jahren
Für mich bei Herrendüften Fahrenheit und Cool Water.
Shocked . Und bei den Damendüften Hermes Un Jardin sur le Nil.
vor 8 Jahren
Komischerweise das hochgelobte Coco Chanel Shocked Zuerst duftet es richtig toll, aber dann entwickelt sich irgendwie eine ranzig Silage, die je mehr Zeit vergeht, immer schlimmer wird. Und anaisanais. So ein niedlicher Flakon und sooo schlimm blumig Razz
vor 8 Jahren
Ach ja, noch eins ist mir eingefallen. Aromatics Elixier von Clinique. Weil immer alle zuviel davon auftragen! Letztens im Bus neben mir. Sooo intensiv, dass ich nur noch durch den Mund atmen konnte. Schmeckte den "Duft" danach die ganze Zeit Mund. Manche Parfums sind nur erträglich, wenn man nur einen Hauch davon trägt. Genau wie Kenzo Jungle. Am besten vor sich sprühen und dann durchlaufen Very Happy
vor 8 Jahren
Matin Calin von Comptoir Sud Pacifique.

Mein Gott ist das widerlich.
Heiße Kondensmilch.
Um Gottes Willen. So was Greisligs. Bäh. Eehhh pfui.
vor 8 Jahren
Andi136:
Matin Calin von Comptoir Sud Pacifique.

Mein Gott ist das widerlich.
Heiße Kondensmilch.
Um Gottes Willen. So was Greisligs. Bäh. Eehhh pfui.

Haha! Da krieg ich glatt Lust drauf, das zu probieren! Very Happy
vor 8 Jahren
"Confetto" ganz ganz ekelhaft gummiartig würzig unsüss Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Aromatics Elixir habe ich vor vielen Jahren mal probiert und kann mich heute noch an den abartigen Geruch erinnern.

Seltsamerweise ertrage ich auch die viel gelobte Vanille von Reminiscence nicht. Nach dem Aufsprühen entwickelt sich bei mir eine ganz unangenehme Note, die mir starke Übelkeit verursacht hat. Und leider passiert mir das auch bei Cuir Beluga Crying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von Mogline am 05.09.2016, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Xenia007:
Es gibt viele Düfte die mir nicht zusagen, wo mir die Aussage fehlt oder die ich für mich unpassend finde aber bei 2 Düften wurde mir bis jetzt regelrecht schlecht: "Aoud Black Candy" und "Lillipur". Wobei Zweiterer hier hoch gelobt wurde.....man möge mir verzeihen, mir Banause Shocked

Bin dann auch Banause. Wink Den "Lillipur" fand ich auch ganz furchtbar. Und fast gar noch schlimmer fand ich von Clean den "Clean"......... Confused Zitrusreiniger mit Kopfschmerzgarantie!
vor 8 Jahren
Lilau:
Xenia007:
Es gibt viele Düfte die mir nicht zusagen, wo mir die Aussage fehlt oder die ich für mich unpassend finde aber bei 2 Düften wurde mir bis jetzt regelrecht schlecht: "Aoud Black Candy" und "Lillipur". Wobei Zweiterer hier hoch gelobt wurde.....man möge mir verzeihen, mir Banause Shocked

Bin dann auch Banause. Wink Den "Lillipur" fand ich auch ganz furchtbar. Und fast gar noch schlimmer fand ich von Clean den "Clean"......... Confused Zitrusreiniger mit Kopfschmerzgarantie!

Ja, Lillipur ist wirklich schlimm. Kerzenwachs und eine dissonante Gewürzkakophonie...

Am schlimmsten fand ich aber bisher "Eros (Eau de Toilette)" von Versace. Schwülstiger geht es kaum.
vor 8 Jahren
Mein alter Kotzfavorit ist "Chrome" von Azzaro. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, denn aufgrund dieses üblen Dufterlebnisses vor Jahren habe ich diesen Mief niemals wieder getestet.
Und obwohl das "Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)" eigentlich zu meinen All-Time-Favs gehört, gibts da noch zwei Azzaro Kandidaten die für mich gar nicht gehen: "Visit for Men (Eau de Toilette)" und "Twin Men" ...... beide megawürg....
Weitere Reiheranwärter für meinen Magen sind dann so beliebte Düfte wie z.B. "Grey Flannel (Eau de Toilette)" , "Fleur du Mâle" , "L'Eau Bleue d'Issey pour Homme" ....
Den Vogel aber, den schoss in letzter Zeit folgende Plörre ab: "Altamir (Eau de Toilette)" von Lapidus - uuäähh..... Kotzkarneval im Dreieck; verursachte einen sehr starken Würgereflex bei mir! Muß wohl ähnlich ausgesehen haben, wie bei meiner Katze, die Katzengras frisst zum Haare ausreihern......
vor 8 Jahren
Kantiran:
Mein alter Kotzfavorit ist "Chrome" von Azzaro. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, denn aufgrund dieses üblen Dufterlebnisses vor Jahren habe ich diesen Mief niemals wieder getestet.
Und obwohl das "Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)" eigentlich zu meinen All-Time-Favs gehört, gibts da noch zwei Azzaro Kandidaten die für mich gar nicht gehen: "Visit for Men (Eau de Toilette)" und "Twin Men" ...... beide megawürg....
Weitere Reiheranwärter für meinen Magen sind dann so beliebte Düfte wie z.B. "Grey Flannel (Eau de Toilette)" , "Fleur du Mâle" , "L'Eau Bleue d'Issey pour Homme" ....
Den Vogel aber, den schoss in letzter Zeit folgende Plörre ab: "Altamir (Eau de Toilette)" von Lapidus - uuäähh..... Kotzkarneval im Dreieck; verursachte einen sehr starken Würgereflex bei mir! Muß wohl ähnlich ausgesehen haben, wie bei meiner Katze, die Katzengras frisst zum Haare ausreihern......

'KOTZFAVORIT' haha!! Das Wort gefällt mir!! Laughing
vor 8 Jahren
"Giorgio for Men" von Giorgio Beverly Hills, das ist der allerschlimmste Super-GAU. Pfui, stinkt das Zeug widerlich. Das geht ja mal gar nicht. Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
"The Night" Frédéric Malle
"Dzing!" L'Artisan Parfumeur
"Chanel No.5“ Chanel
vor 8 Jahren
Bei mir ist es Chanel No.5

Ich finde das wirklich widerlich. Das erinnert mich so sehr an meine Oma, und an schreckliche Geburtstagsfeier.
vor 8 Jahren
N° 5 und die seifige Blumenfraktion mag ich auch nicht, aber schlecht wird mir davon nicht.
Was allerdings gar nicht geht ist alles was nach typischer Creme riecht, am schlimmsten ist "Nivea", da will mein Mageninhalt sofort wieder raus (ich werde dieses Trauma nicht mehr los...)
vor 8 Jahren
SisterBliss:
N° 5 und die seifige Blumenfraktion mag ich auch nicht, aber schlecht wird mir davon nicht.
Was allerdings gar nicht geht ist alles was nach typischer Creme riecht, am schlimmsten ist "Nivea", da will mein Mageninhalt sofort wieder raus (ich werde dieses Trauma nicht mehr los...)

SisterBliss, Du magst keinen Nivea-Duft ? *staun* Wenn Dir seifige Blumenparfums zuwider sind solltest Du niemals nicht Crabtree&Evelyn´s "Evelyn Rose" riechen. Da würde Dir die Nase abfallen Smile "Chloe" ist dann sicher auch nix für Dich ?

Meine ultimativen Übelkeit-Düfte sind und bleiben "Kinski" und "Aoud Cuir d´Arabie". Der Kinski stinkt nach tagelang ungewaschen, der Montale nach totem Tier. Gibt es was schlimmeres als das ? Ja, Fisch....aber die Note wurde in der Duftwelt ja hoffentlich noch nie umgesetzt Smile
vor 8 Jahren
Von "Chloe" habe ich einen handfesten Migräneanfall bekommen.
Und wenn ich dir erzähle warum mir von Nivea schlecht wird, kannst Du es auch nicht mehr riechen Wink
vor 8 Jahren
"Euphoria (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Highflyer:
Kantiran:
Mein alter Kotzfavorit ist "Chrome" von Azzaro. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, denn aufgrund dieses üblen Dufterlebnisses vor Jahren habe ich diesen Mief niemals wieder getestet.
Und obwohl das "Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)" eigentlich zu meinen All-Time-Favs gehört, gibts da noch zwei Azzaro Kandidaten die für mich gar nicht gehen: "Visit for Men (Eau de Toilette)" und "Twin Men" ...... beide megawürg....
Weitere Reiheranwärter für meinen Magen sind dann so beliebte Düfte wie z.B. "Grey Flannel (Eau de Toilette)" , "Fleur du Mâle" , "L'Eau Bleue d'Issey pour Homme" ....
Den Vogel aber, den schoss in letzter Zeit folgende Plörre ab: "Altamir (Eau de Toilette)" von Lapidus - uuäähh..... Kotzkarneval im Dreieck; verursachte einen sehr starken Würgereflex bei mir! Muß wohl ähnlich ausgesehen haben, wie bei meiner Katze, die Katzengras frisst zum Haare ausreihern......

'KOTZFAVORIT' haha!! Das Wort gefällt mir!! Laughing

Und mir Kotzkarneval im Dreieck. Very Happy
vor 8 Jahren
"Datura Blanche" mußte ich gestern den ganzen Tag an mir ertragen. Auch mit 70 %igem Alkohol ließ er sich schlecht entfernen.
vor 8 Jahren
An der falschen Person kann nahezu jeder Duft widerlich und ekelhaft sein! Rolling Eyes
301 - 325 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu