Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

926 - 950 von 2305
vor 8 Jahren
Mannheim: "Fou d'absinthe", "Timbuktu", "Rose Privée", Balenciaga "L'Edition Mer".
L'Artisan-Flakons in zwei verschiedenen Größen.
vor 8 Jahren
alex
(die Parfumabteilung wurde wieder umhergeräumt (scheint mir so eine Art Betriebssportgruppe zu geben die da wie die Heinzelmännchen die Abteilungen hin und her räumen Surprised ) , dieses mal mehr in Richtung Rolltreppe und Kassen im EG)

Ambre extreme
"Fou d'absinthe"
"Thé pour une Été"
Timbuktu
Piment Brûlant (weg Smile )
Passage d'Enfer
"Rose Privée" (auch im sale 37,00)

edt 35,00 edp 50,00 je 100 ml
vor 8 Jahren
Diese Umräumaktionen gibt es in MA auch.

Bei uns haben die meisten 100ml Flakons 49,99€ gekostet.
Außer z.B. "Méchant Loup"
vor 8 Jahren
Potsdamer Platz auch umgeräumt und aufgestockt.

Diverse L'Artisans u.a.
Dzonghka
Passage d'Enfer
für 35,- EUR/ 100ml

Feerie Rubis 100 ml 29,-

Lutens beige Label u.a. Arabie 50 ml 74,-
Köln vor 8 Jahren
In Köln standen vorhin sogar Creeds. Himalaja und Royal Water. 189 EUR.
vor 8 Jahren
Ich hab gestern mal in den Münchner TK Maxx reingeschaut und bin fast ausgeflippt ob des riesigen Parfum Angebots; haufenweise L'Artisans, u. a. "Explosions d'Émotions - Skin on Skin", "Mon Numéro 10", "Passage d'Enfer", "Batucada", "Fou d'Absinthe", die Creeds hab ich auch gesehen, auch für 189 Euro, ein oder zwei Miller Harris Düfte, welche genau, weiß ich nicht mehr und und und. Und sie hatten zwei Extratische nur mit Düften aufgebaut. Aber, ich bin ganz stolz auf mich, ich hab's tatsächlich geschafft, ohne einen Duft rauszukommen Wink !
vor 8 Jahren
koenntest ja noch mal hingehen Wink
vor 8 Jahren
Creed auch am Alexanderplatz (zumindest einen hab ich gesehen).
vor 8 Jahren
Siebter:
Creed auch am Alexanderplatz (zumindest einen hab ich gesehen).

der war auch 1x am Potsd. Platz
vor 8 Jahren
Was denkt ihr über den "Glorius Day" von Langé? Sieht von der Pyramide irgendwie nach "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" aus.
vor 8 Jahren
Im TKMaxx in Bielefeld heute jede Menge L'Artisans (z.B. "L'Eau d'Ambre", "La Chasse aux Papillons", "Timbuktu", "Passage d'Enfer", "Dzongkha" etc.). Creeds für 189 Euro habe ich auch gesehen.
vor 8 Jahren
HH-Altona:

"L'Eau d'Ambre"
"La Chasse aux Papillons",
"Timbuktu",
"Passage d'Enfer"
"Fou d'Absinthe"
"Mon Numéro 10"
"Mandarine / Mandarine Tout Simplement"
und irgendeiner von den Explosionen.
Alle zwischen 29 und 39 €.

Hatte den "Mandarine / Mandarine Tout Simplement" fast schon zur Kasse getragen, aber da ist mir eingefallen, dass es ja wohl kaum etwas Besseres geben kann als mein geliebtes "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" - oder etwa doch? Confused

Meint ihr, ich habe etwas verpasst? Wenn die Mandarinen von L'Artisan süßer sind als die von Guerlain, dann brauche ich sie nicht unbedingt. Kennt jemand die beiden Düfte und kann sie vergleichen?
vor 8 Jahren
Die Mandarinen-Frage würde mich auch interessieren. Allerdings hoffe ich sehr, dass L'Artisan's Mandarinen süßer als die von Guerlain sind:) Wer hat die beiden Düfte verglichen und kann dazu was sagen?
vor 8 Jahren
Fürth:
manche Lange Düfte für 19,99€
www.parfumo.de/Parfums/Lange
vor 8 Jahren
Porcelain:

....................................."Hatte den "Mandarine / Mandarine Tout Simplement" fast schon zur Kasse getragen, aber da ist mir eingefallen, dass es ja wohl kaum etwas Besseres geben kann als mein geliebtes "Aqua Allegoria Mandarine Basilic" - oder etwa doch? Confused

Meint ihr, ich habe etwas verpasst? Wenn die Mandarinen von L'Artisan süßer sind als die von Guerlain, dann brauche ich sie nicht unbedingt. Kennt jemand die beiden Düfte und kann sie vergleichen?

Und auch @Morgenkaffee :

Ich kenne nur den Guerlain-Version, nicht das von L´Artisan, habe aber viele Düfte von Olivia Ciacobetti kennengelernt, und vertraue mich deshalb auch zu vermuten, dass L´Artisan doch süßer ist, vielleicht sogar viel süßer. Giacobetti scheint es zu magen, etwas süßes oder pudriges in Ihren Düften hinzufügen. Eigentlich könnte ich den fast blind kaufen zu können ( mit Hoffnung an saftige und nicht zu herbe Mandarine, sondern eher saftig-süß ) aber habe momentan andere Aufgaben ( = Autoreparatur ) als Düfte zu kaufen - selbst wenn ich dies mal den schon sogar blind kaufen könnte, der werde in neue L´Artisan-Linie nicht mehr produziert ?

....und alleine deshalb falls man extra-Geld hat, kann man es sicherheitshalber kaufen um an andere Parfumos später eine riesen Freude machen zu können falls als Fehlkauf entpuppen werde. Dieses einstellen von einigen L´Artisans gruselt mich, scheint momentan tatsächlich der Fall mit vielen L´Artisans zu sein und auch das Grund dafür, dass wir die jetzt so günstig in TK Maxx kriegen können ! Shocked
vor 8 Jahren
Alexanderplatz mal wieder: "Timbuktu" für 29,99€, sowohl der 50ml- als auch der 100ml-Flakon. Cool, wenn man für den selben Preis die Wahl hat.
vor 8 Jahren
@ Porcelain Ich persönlich finde den Guerlain vielschichtiger und schwebender, doch nicht lang haltbar; der L'AP ist dagegen massiv und monolinear. Aber auch schnell weg .. ;^) Eleganz gegen Präsenz. M.E. ist der AA schöner.
@Siebter - Ist eben nicht soviel. Frugal halt. Neuerdings auch ein Werbeargument.
vor 8 Jahren
In Schweinfurt... So viel, das ich überfordert war Smile
Artisanen Absinthe, La chasse aux Papillons, Rose Privee, Nuit de Tuberose, Timbuktu...
Miller Harris le pamplemousse-50 und 100ml
+ Kerzen ...
vor 8 Jahren
Serenada:
In Schweinfurt... So viel, das ich überfordert war Smile
Artisanen Absinthe, La chasse aux Papillons, Rose Privee, Nuit de Tuberose, Timbuktu...
Miller Harris le pamplemousse-50 und 100ml
+ Kerzen ...

Ebenso in Hannover. Gerade heute kurz rein geschaut.
Massenweise Düfte - l Artisan, Lutens, Lempicka, Arden, Lanvin, Jeanne en Provence und, und, und.
Wobei ich die Lutens jetzt nicht soooo günstig fand. 65 € sind ja schon fast regulär.

So viele hab ich dort noch nie gesehen, immer nur ein paar vereinzelte. Es waren mehrere Ständer voll und eine Wand behangen. Das Personal dort hat gerade als ich dort war noch ein paar Kisten randvoll mit Düften, Cremes und Duschgel gebracht.
vor 8 Jahren
TK Maxx am Alexanderplatz hat derzeit eine reiche Auswahl, insbesondere liegen massig Designersachen (YSL, Gaultier...) zum Erwerb aus, aber auch z.B. "Eau des Missions", der halbe Liter für 16,99€, und ein Set von L'Artisan bestehend aus 6 Minis zu 5ml, auch für 16,99€. Überhaupt ganz viel L'Artisan.
vor 8 Jahren
Siebter:
TK Maxx am Alexanderplatz hat derzeit eine reiche Auswahl, insbesondere liegen massig Designersachen (YSL, Gaultier...) zum Erwerb aus, aber auch z.B. "Eau des Missions", der halbe Liter für 16,99€, und ein Set von L'Artisan bestehend aus 6 Minis zu 5ml, auch für 16,99€. Überhaupt ganz viel L'Artisan.

und auch dieses www.parfumo.de/Parfums/Le_Couvent_des_Minimes/ Eau_Aimable 500 17,00
und Unmengen an Geschenksets (auch Hermes)
und www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Cassis_en _Feuille

Am frühen Abend war es derart voll in der Abteilung und dazu die übervollen Regale mit Parfumsärgen, ein Hauen und Stechen; die beiden abgestellten Mitarbeiterinnen kamen gar nicht hinter her mit dem Aufräumen.
ich habe zwei mal Sargweithoppeln gespielt mit je 10-12 Särgen... aber sonderlich weit hoppelte die Särge nicht , da sich massenhafte Kunden herumdrückten. Ich bin dann etwas angenervt und mit leeren Händen wieder weiter...
vor 8 Jahren
Hö? Ich war doch gestern da, von Couvent des Minimes hab ich nur die gelben Geschenksets gesehen. Wo steht denn der Eau des Missions? Als ich da war war es zwar nicht so voll aber ich hab auch Särge rumgeschmissen. Es lässt sich kaum vermeiden.
vor 8 Jahren
farblich einsortiert bei den Seifen Very HappyRazz
vor 8 Jahren
Habs dann doch selbständig gefunden. Augen aufmachen hilft Laughing
Ich fand ja den Hype um Ohde Missions immer übertrieben aber für den Preis ist das schon ein schönes Alltagsdüftchen.
Am Alex haben sie heute auf Erlebnisdisco gemacht - Lautsprechermoderation (... wir haben so viel neues Shampoo boah yeah wow...) und bei einer Schatzsuche konnte man kleine Silberpäckchen finden die einen 25€ Gutschein enthielten. (Ich war natürlich zu faul zum Suchen.) Es summte und brummte noch mehr als sonst im Laden.
vor 8 Jahren
Heute im TK Maxx in Berlin-Wilmersdorf:

Jede Menge L'Artisans:

Viele, viele "L'Ambre Extreme"

Außerdem:

"Dzongkha"
"Passage d'Enfer"
"La Chasse aux Papillons"
"Tea for Two"
"Fou d'Absinthe"
"Timbuktu"
"L'Eté en Douce"
"Premier Figuier"

50 ml je nach Duft 25 bis 40 Euro, 100 ml für 50 Euro

Außerdem Düfte von Burberry, YSL, Lanvin, Gaultier etc.

Zwei Creeds für 189,00.
926 - 950 von 2305
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu