Forum durchsuchen

Parfüm mit Weihrauch?

Parfüm mit Weihrauch? vor 8 Jahren
In welchem Damenparfüm ist Weihrauch enthalten?
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Duftnoten/Weihrauch

Gibt aber davon wahrscheinlich schon mehr als einen Thread. Findest du über Forumsuche. Smile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Wenn es ein Damenduft aus dem Mainstream sein soll (und kein Nischenduft - die sind eh oft Unisex), empfehle ich:
"Dali (1995) (Parfum de Toilette)"
"John Galliano (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Ach, den Galliano hast Du je eh bereits...
vor 8 Jahren
Tom ford Sahara Noir
Rundholz 03 apr 1968
vor 8 Jahren
Klarseherin:
www.parfumo.de/Duftnoten/Weihrauch

Genau ... und wenn du hier Herren und unisex wegklickst, dann haste 16 x 49 Düfte zur Auswahl. Wobei die erste Seite schon recht ansprechende Kanditatinnen bietet ... Wink
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Tom ford Sahara Noir
Rundholz 03 apr 1968

Der Rundholz ist aber nur was für "Fortgeschrittene"! Razz
vor 8 Jahren
Wolltest du nur eine Liste? Unsere Lieblinge wissen? Oder suchst du einen Duft? Wenn letzteres müsstest du etwas mehr beschreiben, WIE dein Weihrauch sein soll (mono, kühl, dunkel, eingebettet in xy oder z,...) Smile
vor 8 Jahren
"Quorum (Eau de Toilette)"

Weihrauch in der Basisnote ...
ach so, Damen, hab ich vor lauter Weihrauch übersehen ... Wink
Zuletzt bearbeitet von Subatomica am 09.09.2016, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Falls du Lieblinge erfragen wolltest... vor 8 Jahren
dann würde ich ganz klar
Akkad von Lubin sagen! Dein Post hat mich dazu gebracht, einen Kommentar zu diesem Duft zu verfassen, in den ich so verliebt bin.

Rundholz ist übrigens auch was gutes, wenn auch nicht so nett und geschmeidig Wink
vor 8 Jahren
Habe gerade diese Weihrauchdüfte neu entdeckt und bin total geflasht:

"The Dark Side"
"Maroqin" - Annette Neuffer
"A sanctified Rose" - Annette Neuffer
Re: Falls du Lieblinge erfragen wolltest... vor 8 Jahren
LaLethe:
dann würde ich ganz klar
Akkad von Lubin sagen! Dein Post hat mich dazu gebracht, einen Kommentar zu diesem Duft zu verfassen, in den ich so verliebt bin.

Rundholz ist übrigens auch was gutes, wenn auch nicht so nett und geschmeidig Wink

"Akkad" von Lubin hat vielleicht im Hintergrund Weihrauch, der ihn stützt! An mir kommt der recht harzig rüber! Aber, ein Spitzen-Parfüm, keine Frage! Meine Empfehlung bekommst du ebenfalls!
vor 8 Jahren
"Memoir Woman (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Wenn es auch ein Unisex-Duft aus der Nische sein darf: "Cardinal". Mehr Weihrauch geht beim besten Willen nicht.
vor 8 Jahren
Von Comme de Garcons gibt es eine tolle Weihrauchserie.
Ich habe "Avignon" als Flakon und "Jaisalmer" und "Kyoto" als Abfüllung - finde alle drei sehr schön!
Sicher einen Versuch wert!
vor 8 Jahren
Also ich hab gestern einen gestestet, einen sehr feinen, hellen, für mich unisex Weihrauch ohne jegliche animalische oder kratzige Note...von Parfumerie generale den "L'Eau Guerrière".
vor 8 Jahren
vielleicht "La Vaniglia" Bois 1920 Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm mit Weihrauch?
Gehe zu