Forum durchsuchen

Wanderpaket: 1000 Flowers / Angela Ciampagna / Brecourt

26 - 42 von 42
vor 8 Jahren
Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
vor 8 Jahren
Und hat sich nach langer Verzögerung endlich wieder heute auf den Weg gemacht.
vor 8 Jahren
Heute habe ich das schöne Probenpaket entgegen genommen.
Am Wo-de wird es geschnuppert und getestet! Smile
vor 8 Jahren
Das Paket ist unterwegs an >---- Paulette

Da die meisten Parfums der Reihe bei mir keine besonderen Gefühle hervorgerufen haben und die Brecourt-Düfte mir schon längst bekannt waren, habe ich diesmal keine Statements verfasst. Als kleiner Dank für die Möglichkeit, die Düfte zu testen, habe ich die Datenbank um die drei neuen Parfums von 1000 Flowers ergänzt. Vielen Dank ! Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 21.09.2016, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Die Post kam vorhin an, ich mache mich ans Testen. Eine Woche werde ich brauchen, schätze ich.
LG Paulette
vor 8 Jahren
Das Päckchen geht Ende dieser Woche weiter, ich melde mich dann nochmal, wenn es verschickt ist.
LG Paulette
vor 8 Jahren
Brecourt würde mich auch sehr interessieren, würde mich mal hinten anstellen, falls dann noch genug übrig ist
vor 8 Jahren
Die Brecourts sind alle noch sehr gut gefüllt! Zwei davon sind sogar Minis.
vor 8 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Bertel. Vielen Dank für alles, Fluxit!
LG Paulette
vor 8 Jahren
Paulette:
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Bertel

... und soeben wohlbehalten eingetroffen, herzlichen Dank!
Ich werde mich beherzt und zügig durchschnüffeln Smile
vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank Fluxit!

Brecourt fand ich ja bereits spannend, hat sich hier so sehr bestätigt dass ich heute ein Sharing für die beiden Herren-Düfte gestartet habe die ich noch nicht besitze Smile

Angela Ciampagnas Düfte finde ich einfach traumhaft, "Rosarium" und "Ducalis" kannte ich bereits, mir gefällt aber wirklich jeder einzelne auf seine ganz eigene und höchst individuelle Art unglaublich gut, nach denen werde ich demnächst auf die Jagd gehen.

Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu Bellemorte! Smile
vor 8 Jahren
Angekommen Smile

Die Tihotaprobe war schon leer, den H&M habe ich jetzt geleert. Ich entsorge die leeren Röhrchen und lege was anderes zum Testen bei.

Ansonsten war ich fleissig: Brecourt kannte ich ja schon vieles, da waren keine Überraschungen bei aber die Ciampagnas waren für mich ein Höllenritt zwischen Begeisterungsschreien (Rosarium), amüsiertem Grinsen (Liquo) und Übelkeit (Kanat und Nox) - nun bin ich erstmal rechtschaffen müde und träume von einem Lottogewinn, der es mir ermöglicht meine frisch angewachsene Wunschliste "abzuarbeiten" Cool

...und morgen gehts weiter mit vielen, vielen, VIELEN Blumen - mal sehen, obs 1000 werden Very Happy
vor 8 Jahren
Das Paket ist heute gut angekommen, ich freue mich aufs Testen !
vor 8 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Leider habe ich eine blöde Erkältung und rieche nichts. Daher verzögert sich mein Test leider etwas. Confused
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist nun unterwegs zu Sommer2014. Danke für die schöne Testmöglichkeit. Von der Reglisse Noire bin ich begeistert, nur reicht sie wohl nur noch für einen einzigen Test.
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Teste zur Zeit noch das Ineke Wanderpaket, deshalb kann es sich etwas verzögern Smile
Paket ist beendet vor 7 Jahren
Darkyngve testet gerade die Reste des Paketes, die Ciampagnas liegen in den letzten Zügen.
Also beende ich dieses Paket und bedanke mich für eure Statements & Kommentare!

Hier kann damit zu.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket: 1000 Flowers / Angela Ciampagna / Brecourt
Gehe zu