Forum durchsuchen

Verlosung: 7 Parfumos - 7 Päckchen - 7 newbies

1 - 25 von 37
Verlosung: 7 Parfumos - 7 Päckchen - 7 newbies vor 8 Jahren
Vor einiger Zeit haben 7 Parfumos (Sabrinoir, Michelangela, Erdi81, Mirabella, Mareike, Rotkehlchen und lazybear) ein Wanderpaket gestartet.
Dessen Weg ist nun zu Ende.
Zurückgeblieben sind viele, sehr viele Abfüllungen und Proben, ausschließlich Nischendüfte.

Wir haben auf die Aufteilung verzichtet, sondern wollen
7 newbies (also Neue bei Parfumo bzw. Neue in der Nischenduftwelt)
die Chance geben, viele wundertolle Düfte kennenzulernen.

Verlost werden daher 7 Päckchen (mit Abfüllungen und Proben, querbeet, unterschiedlicher Füllstand) unter denjenigen, die sich hier im thread bis Mi, 23h, melden.

Also, ihr Neuen, traut euch!
Viel Glück!
vor 8 Jahren
Das klingt super, Lazybear Smile Bin ganz neu hier und interessiert an der Verlosung Smile
Lg
vor 8 Jahren
Das ist sehr nett, ihr Lieben!
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und freue mich über jede Möglichkeit des Testens Very Happy
vor 8 Jahren
Mit Nische habe ich mich noch gar nicht befasst, daher finde ich das Gewinnspiel grandios und springe in den lostopf Very Happy
vor 8 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen, kenne nur von Probenbeigaben von Täuschen vereinzelt Nischendüfte. Vielen Dank für die Aktion Smile
vor 8 Jahren
Sehr großzügig von Euch. Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber es gibt noch so unendlich viele Düfte die ich gerne kennenlernen möchte. Deshalb versuche ich auch mein Glück.
vor 8 Jahren
ich bin auch nicht neu hier, teste aber sehr gerne, daher würde ich mich auch sehr darüber freuen.
vor 8 Jahren
Noch relativ neu hier und sehr neugierig auf Nische Smile

Danke für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Oh, da möchte ich auch sehr gern mitmachen! Bislang habe ich mich überwiegend mit Vintage-Düften beschäftigt, Nischendüfte sind noch echtes Neuland für mich.

Danke für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Was für eine nette Aktion, da mache ich auch gern mit, danke Smile Very Happy
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Aktion! Würde auch gerne mehr Nischen-Düfte schnuppern und mache mit. Smile
vor 8 Jahren
Cool, find's echt toll, dass ihr Verlosungen veranstaltet. Ich sollte bei mir auch mal wieder ausmisten.
Vielen Dank für die tolle Idee und gern mache ich mit! Smile
vor 8 Jahren
Ich will auch mitmachen! Smile Habe mich schon länger angemeldet, aber bin erst seit paar Wochen wirklich aktiv dabei. Und an Nischendüften habe ich bisher auch noch nicht so viel gerochen, wie ich gerne wollte Sad Ich habe noch nichtmal einen Signature-Duft! Sad
vor 8 Jahren
Tolle Sache, mache gerne mit! Smile
vor 8 Jahren
Ich möchte auch gern mitmachen
vor 8 Jahren
Na ja, bin weniger als 1 Jahr dabei, kann man doch sagen, dass ich auch noch ziemlich neu bin Smile
Und nach dem Testen kann ich sowieso eine neue Verlosung durchführen (wollte eigentlich schon seit langem die Proben usw aussortieren...)
Mache also ganz gerne mit, vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Ich würde auch sehr gerne testen. Vielleicht erfülle ich ja die Kriterien.
vor 8 Jahren
Vielen dank für die Aktion,ich mache mit bis jetzt habe nur mainstream duefte benutzt und geschnuppert, nischen ihr seit dran Very Happy
vor 8 Jahren
Da wär ich auch gern dabei!
Wer nix probiert lernt nix Smile
vor 8 Jahren
Ich wäre auch sehr gern dabei! Zähle ich noch als neu? ich bin erst seit Ende März 2016 bei Parfumo.
vor 8 Jahren
Na, da ich anmeldungstechnisch quasi noch grün hinter den Ohren bin, möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
vor 8 Jahren
Hi
Da würde ich auch gerne teilnehmen.
Lg
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Viele liebe Grüße und Danke
vor 8 Jahren
Uiii - vielen Dank

da springe ich doch auch mal in den Lostopf
denn mit Nische würde ich mich gerne mal beschäftigen

LG
vor 8 Jahren
Huhuuu,
ich möchte auch gerne mit in den Lostopf. Danke Smile
lg
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: 7 Parfumos - 7 Päckchen - 7 newbies
Gehe zu