Forum durchsuchen

Suche einen schönen Kuschelduft :) (cremig, pudrig, weich)

1 - 25 von 39
Suche einen schönen Kuschelduft :) (cremig, pudrig, weich) vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben ! Ich will morgen mal wieder einen Abstecher zur Parfümerie machen (der türkise Riese Smile ). Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Duft und möchte meine Nase morgen nicht komplett überlasten.

Das wünsche ich mir von meinem neuen Duft :
- sollte bei der bekannten Parfümeriekette erhältlich sein Smile
- ob billig oder etwas teurer ist egal. Natürlich sieht alles unter 50€ schöner aus haha.
- sollte pudrig-süß.. Oder cremig-süß sein.. Aber nicht zu süß. Außerdem bitte nicht zu schwülstig oder würzig. Mir schwebt etwas in Richtung "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" vor. Den gibt es ja leider nicht mehr Sad Ein ähnlicher wäre toll. Ich habe so viele schwülstig-süße Düfte.. Richtige Wummser. Ich möchte nun noch ein sanfteres Exemplar, welches warm und weich duftet, aber nicht alles Leben im Umkreis von 1 km auslöscht, wenn man mal einen Spritzer zu viel nimmt Smile Meine Parfumliste ist nicht mehr aktuell, viele Düfte wurden aussortiert . Momentan fehlt mir wirklich so ein Duft in meiner Sammlung und ich bitte um Hilfe Smile

Kurz gesagt also ..
-Süß ohne extrem stechend oder schwülstig zu sein
- Pudrig , aber wenn dann bitte so in der Art wie "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" - wie schönes Baby Puder, aber ebend in elegant. Das wäre mein Traum Smile. Nicht so staubig Pudrig und würzig wie "Love, Chloé" ..
- cremig wäre ebenso okay Smile

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
vor 8 Jahren
Vielleicht gefällt dir ja der Narciso poudree. Für mich ist es ein sehr schön pudriger Kuschelduft. Ich kann dir nur nichts zu den Kosten im Türkisen sagen. Wobei du viele Düfte teilweise um einiges günstiger Online ergattern kannst.
vor 8 Jahren
ähhh gibt es den "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" nicht schon wieder? Hab ihn zuhauf in diversen Internetparfumerien gesehen....
vor 8 Jahren
bei douglas gibt es den auch wieder Very Happy
vor 8 Jahren
Parfumdreams hat den auch und dazu gibt es noch ein 11Prozent Gutschein Smile
vor 8 Jahren
Sirchelios:
Parfumdreams hat den auch und dazu gibt es noch ein 11Prozent Gutschein Smile

Sogar 12 siehe Sale Very Happy
vor 8 Jahren
Den finde ich sehr kuschelig:
"Armani Code Satin"
Blumig-Cremig den hier:
"Narciso Sublime"
vor 8 Jahren
Wenn dir der von Guerlain so gefällt, könntest du auch mal den "Idylle" testen. Smile
Den gibt es wieder ? Wow :-) vor 8 Jahren
Wow damit habe ich ja jetzt nicht gerechnet ! Da werde ich mal nach Ausschau halten Smile Ich hatte ihn mal und fand ihn damals irgendwie langweilig. Wollte nur würzig-süßte Düfte haben und L'Instant Magic war irgendwie zu.. weich. Nun sehne ich mich plötzlich genau nach diesem Duft (oder etwas in der Art). Ich werde die genannten Düfte aufjedenfall testen und freue mich natürlich auch über weitere Vorschläge Smile Vielen Dank für die bisherigen Beiträge ! Very Happy
vor 8 Jahren
"Desire me" Escada
"Eau de Lacoste Sensuelle"
"My Name"
"So First"
vor 8 Jahren
"arrogance pour elle"
vor 8 Jahren
Mir fiel auch sofort "My Name" von Trussardi ein.
vor 8 Jahren
+ 1 Stimme für "Armani Code Satin" (Vorschlag von Serafina, mMn ein Volltreffer) oder eventuell "Blue Agava & Cacao" von Jo Malone
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 27.10.2016, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Kenzo Amour" könnte dir gefallen Smile
vor 8 Jahren
Opium pour Homme -YSL
vor 8 Jahren
"Cascade" von Chopard könnte dir auch gefallen Smile!
vor 8 Jahren
Kikisonne:
"Cascade" von Chopard könnte dir auch gefallen Smile!

+1
Der ist toll, nur leider immer schwieriger zu bekommen.
vor 8 Jahren
LuftTiger:
Vielleicht gefällt dir ja der Narciso poudree.

War auch mein erster Gedanke. "Narciso (Eau de Parfum Poudrée)"
vor 8 Jahren
Leider nicht beim Douglas zu bekommen, aber, wenn du einen TK Maxx in deiner Nähe hast, bekommst du dort den "Muse Poudree". Sehr schöner, weicher, pudriger Immergeher.
Und auf deine Beschreibug könnte auch "Black Opium Nuit Blanche" sehr gut passen. Wink
vor 8 Jahren
Wie wäre es mit From Mirjam with Love ? Der ist sehr schön und die Performance ist auch ziemlich gut. Smile
vor 8 Jahren
Dezent aufgetragen könnte auch "Alien Essence Absolue" deinen Geschmack treffen.

ggf. auch mal Shalimar Parfum Intial "abchecken".

Angel Eau de Toilette könnte auch gefallen..
vor 8 Jahren
Vielleicht könnte "Satine" von Lalique etwas sein.
vor 8 Jahren
Mellisande:
Vielleicht könnte "Satine" von Lalique etwas sein.

Definitiv! Das wäre auch mein erster Tipp. Aber sie sucht etwas, was sie im Douglas findet. Satine gibt es aber nur online.
Was ist mit "Flower by Kenzo "? Wobei ich, wenn der gefällt, eher zum "Douce Aurore" raten würde, der viel angenehmer und zudem preiswerter ist. Den gibt es bei TKMaxx.
vor 8 Jahren
Ok, bei Douglas.
Da kann ich nicht wirklich mitreden, da mein einziger Douglas hier nichtmal Mainstream-Marken wie Jimmy Choo führt.

Aber Satine ist günstig online zu bekommen, vielleicht hier ein Pröbchen/Abfüllung ordern und dann entscheiden?
vor 8 Jahren
Alien - Le Gout du Parfum.
Trage ich heute. Ist voll kuschelig.
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen schönen Kuschelduft :) (cremig, pudrig, weich)
Gehe zu