Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2126 - 2150 von 20885
vor 13 Jahren
Glückwunsch Robi, zum Prada kann ich nichts sagen aber der VI von Givenchy wird bei mir auch wunderbar auf der Haut, eher minzig Haselnuss und nicht wie Nutella.
vor 13 Jahren
Ich habe mir heute im Vorbeigehen John Galliano "Parlez-Moi d'Amour" gekauft. Ein Set mit 50 ml + 10 ml Taschenzerstäuber. Es war bei Douglas um 30 % reduziert ShockedLaughingLaughing
vor 13 Jahren
"Acqua" und "Scirocco" von Paolo Gigli ...

... dafür hab ich 4 Düfte verkauft ... fairer Tausch Wink
vor 13 Jahren
"Happy Spirit Elixir d'Amour" von Chopard
&
"Vanderbilt" von Gloria Vanderbilt geschenkt bekommen - *urgs*
vor 13 Jahren
"Geranium pour Monsieur" von Frédéric Malle...endlich.
vor 13 Jahren
Nachdem Mariella am Wochenende krank im Bett gelegen ist und es bei uns Pflicht ist, dass der Post abgehen muss, bin ich am Samstag mal selber bisschen um die Häuser gezogen…

Erstmal aufs Open Flair, so eine Veranstaltung mit Musik, Fress- und andere Buden, mit mittelalterlichem und damit verknüpftem Motto (morgenländisch etc.): geparkt, dann schnell um die Saturn Arena herum, wo gerade Erotik-Messe ist (Danutas Augen sind überall; aber warum da kurz vor 11 noch soo viel los ist?!), in den Klenzepark und ab zu den Ständen; natürlich bleibt man dann auch gleich überall da stehen, wo es was zu riechen gibt und so hab ich mich mal mit Räucherware eingedeckt, damit man endlich auch mal mitreden kann, wenn es darum geht, die Grundzutaten zu kennen…

Folgendes hab ich mitgenommen:
- Weihrauch aus: Äthiopien, Sudan, Eritrea, Indien, Aden, Oman und Bahrain (jetzt geht bei mir der Post ab durch der Decke – es riecht vieeel extremer als in ner Kirche, full incense kvasi)
- Myrrhe
- Styrax
- Sandelholz weiß und Rotsandelholz
- Palosanto
- Colanuss
- Erdrauch
- und noch ne Orientalische Duftmischung
vor 13 Jahren
Monsieur:

Folgendes hab ich mitgenommen:
[...]

Kein Wunder dass dein Faust riecht wie Friedhof...*augenroll* Razz

Ich habe mir "Perles de Lalique" gegönnt - fand den schon seit längerem toll, und Frau Nase kannte eine Möglichkeit es für einen Schnäppchenpreis zu ergattern... Very Happy *wink*
vor 13 Jahren
DeepRiver:
"Acqua" und "Scirocco" von Paolo Gigli ...

... dafür hab ich 4 Düfte verkauft ... fairer Tausch Wink

Wolltest Du nicht enthaltsam bleiben? Cool
vor 13 Jahren
Meine FragrancEx-Bestellung ist angekommen. Von l'instant de Guerlain eine Lotion und Perfume Gel, beides ein Schnäppchen, trotz der Steuern, die erhoben wurden, obwohl ich mit 5,72 nur ganz knapp über der Mindestgrenze war. Na ja, muss halt alles seine Ordnung haben.
vor 13 Jahren
Die meisten rutschen damit aber sowas von durchs Netz durch... Rolling Eyes
Hier in Südeuropa würde man es verstehen, wenn man nicht alles sooo genau nehmen würde! Wink
vor 13 Jahren
Das Beste war: die hatten bis 12:00 geöffnet. Ich war 10 vor da. Da aber 3 vor mir dran waren und dort alles im Schneckentempo vonstatten geht, war ich erst nach 12 dran. Um Punkt 12 hat einer von denen die Eingangstür von innen verschlossen, so dass immer aufgeschlossen werden musste, wenn jemand rauswollte. Bei dieser Tür handelte es sich übrigens um den eigens markierten Notausgang. Als ich rausgelassen wurde und den Herrn darauf aufmerksam machte, dass Notausgänge nicht abgeschlossen werden dürfte, meinte er nur vorwurfsvoll, dass ja eigentlich auch Mittagspause sei. Shocked
Dazu fällt einem dann wirklich gar nichts mehr ein. Aber es muss eben auch dumme Menschen geben...
vor 13 Jahren
Angelique Noire
vor 13 Jahren
Frau Nase, warst Du da beim Zollbüro oder wo ist Dir das passiert?!
vor 13 Jahren
Monsieur:
.....- Weihrauch aus: Äthiopien, Sudan, Eritrea, Indien, Aden, Oman und Bahrain (jetzt geht bei mir der Post ab durch der Decke – es riecht vieeel extremer als in ner Kirche, full incense kvasi)

*neidisch-guck* hier fehlt definitiv ein grüner Smiley!!
Wie toll ist das denn.....
Diesen Monat geht bei mir gar nichts mehr, naja, vielleicht wird es eventuell, wenn ich gaaaaanz wenig esse, Naiad oder Autumn von Bud. Oder vielleicht doch Goddess . . . Cool
vor 13 Jahren
Ganz ehrlich, ich hab so ca. 10 g von jeder Sorte gekauft und das hat dann so um die 20 € oder so insgesamt gekostet - hält aber gigantisch lange: hab gestern nur 2 Körnchen (< 1 g) in nem > 40 qm-Raum verdampft und da waren minutenlang Weihrauchschwaden in der Bude, im Vergleich dazu war Londoner Nebel harmlos... Wink
vor 13 Jahren
Monsieur:
Ganz ehrlich, ich hab so ca. 10 g von jeder Sorte gekauft und das hat dann so um die 20 € oder so insgesamt gekostet - hält aber gigantisch lange: hab gestern nur 2 Körnchen (< 1 g) in nem > 40 qm-Raum verdampft und da waren minutenlang Weihrauchschwaden in der Bude, im Vergleich dazu war Londoner Nebel harmlos... Wink

Und dann? haben besorgte Nachbarn Feuerwehr/Notarzt/sozialpsychologischen Dienst alarmiert und Du mußt die Einsätze zahlen?? Twisted Evil
vor 13 Jahren
In den letzten Monaten hab´ich mir so einiges zugelegt,jetzt versuche ich, es etwas gemäßigter anzugehen.
Mal sehen, wie lange das gut geht... Wink
vor 13 Jahren
Meine neuesten Errungenschaften: "Brilliant Wish" und "Pure Poison Elixir" Very Happy
vor 13 Jahren
Slip Into von Avon Smile
vor 13 Jahren
"Corallium" von Carthusia
vor 13 Jahren
Sonnenfee:

Und dann? haben besorgte Nachbarn Feuerwehr/Notarzt/sozialpsychologischen Dienst alarmiert und Du mußt die Einsätze zahlen?? Twisted Evil

Nö, der bleibt ja gut im Zimmer und wenn man später lüftet verzieht sich viel nach draußen, aber ohne groß nach Brand auszusehen - kann schon sein, dass es dann im Garten oder sogar auf der Straße noch nach Kirche riecht, aber wir sind hier so katholisch, da sollte einen das nicht wundern... Wink
vor 13 Jahren
Monsieur:
Ganz ehrlich, ich hab so ca. 10 g von jeder Sorte gekauft und das hat dann so um die 20 € oder so insgesamt gekostet - hält aber gigantisch lange: hab gestern nur 2 Körnchen (< 1 g) in nem > 40 qm-Raum verdampft und da waren minutenlang Weihrauchschwaden in der Bude, im Vergleich dazu war Londoner Nebel harmlos... Wink

Hahahahahahahahahahahaahhahahahaha - das erklärt EINIGES! Laughing
Monsieur:

Nö, der bleibt ja gut im Zimmer und wenn man später lüftet verzieht sich viel nach draußen, aber ohne groß nach Brand auszusehen - kann schon sein, dass es dann im Garten oder sogar auf der Straße noch nach Kirche riecht, aber wir sind hier so katholisch, da sollte einen das nicht wundern... Wink

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Sonnenfee:
In den letzten Monaten hab´ich mir so einiges zugelegt,jetzt versuche ich, es etwas gemäßigter anzugehen.
Mal sehen, wie lange das gut geht... Wink

Tja - von 12.00h bis Mittag ging das gut!
Auf dem Weg zur Arbeit - die Parfümerie, die ab einem Preis von 50€ 20% Rabatt bietet...

Wollte Neuigkeiten ausprobieren (die Pröbchen erstmal verstaut, denn bd. Handgelenke sind besetzt) und geworden sind es dann "alte" Düfte, 3x Guerlain: "Jicky" EdT, "Chamade" EdT, "L´Heure Bleue" EdP.

Bin absolut beeindruckt davon, wie excellent sie sind und riechen alles andere als "alt" Very Happy
vor 13 Jahren
Coco Chanel, habe ich geschenkt bekommen, weil ich so lieb und brav bin. Very Happy
vor 13 Jahren
La Vaniglia von Bois 1920
2126 - 2150 von 20885
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu