Forum durchsuchen

*Bitte schliessen* Simetras Weihnachtsaktion (mit Verlosung)

1 - 25 von 26
*Bitte schliessen* Simetras Weihnachtsaktion (mit Verlosung) vor 7 Jahren
Liebe Parfumos und Parfumas

Da mir meine Osternestchen-Aktion grosse Freude gemacht hat (und Euch hoffentlich auch Smile ), gehe ich in eine weitere Runde. Viele Schätzchen kommen bei mir einfach zu kurz. Deshalb unterziehe ich meine Sammlung einer weihnächtlichen Radikalkur: Rund die Hälfte meiner Düfte gebe ich in gute Hände weiter – wenn auch viele mit schwerem Herzen...

Jedes Weihnachtspaket kostet 35 Euro "all in" und besteht aus zwei bis drei Originalflakons (die meisten gut bis sehr gut gefüllt) und natürlich Goodies (Abfüllungen, Proben, vielleicht sogar der eine oder andere Mini). Ich wähle alles so gut es geht nach Euren Vorlieben aus und gucke daher bei allen in die Sammlung und Merkliste.

>>> Wenn 10 oder mehr Weihnachtspakete gekauft werden, ist eins davon geschenkt. <<<

Die "Spielregeln":
• Eintragen könnt Ihr Euch bis spätestens 30. November 2016.
• Wenn mehr mitmachen, als ich Pakete schnüren kann, dann lose ich aus.
• Machen 10 oder mehr mit, dann lose ich zusätzlich jemanden aus, der dann sein Paket geschenkt bekommt!
• Bezahlung via PayPal-Freundeszahlung.
• Der Versand erfolgt (nach erfolgter Zahlung) in der Ersten Hälfte Dezember, so dass jedes Paket pünktlich vor Weihnachten bei Euch sein sollte.
• Versand erfolgt aus Deutschland (für Schweizer Teilnehmer aus der Schweiz).

Ich freue mich auf ganz viele Teilnehmer!
Zuletzt bearbeitet von Simetra am 09.12.2016, 10:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Tolle Idee, vielen Dank. Bin gerne dabei.

Bookie, 1x bitte.
Super Idee vor 7 Jahren
Wie scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, Du hast auch Fellnasen, Du liebst Düfte und Du lebst in der Schweiz-da muss ich mitmachen! Bitte ein Paket für mich- LG, Felini
vor 7 Jahren
Bin auch ganz gerne dabei! Vielen Dank für die tolle Aktion, liebe Simetra!
Wunderbar! vor 7 Jahren
Oh toll, ich liebe Überraschungen! Da mache ich gerne mit! Danke Smile
vor 7 Jahren
Da mache ich auch gerne mit Smile
vor 7 Jahren
Das Osternestchen war so hübsch und liebevoll gemacht und hat mich sehr begeistert. Leider ist der Flakon schon leer, der meine Vorlieben super getroffen hat.
Da muss ich ja quasi wieder mitmachen Smile
Ich freue mich schon !
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

nach ewigem Hin- und Herüberlegen mache ich jetzt auch mit! Ich habe mir Deine Sammlung angeschaut, Simetra, und wir scheinen doch einen recht ähnlichen Geschmack zu haben.
Und jetzt bin ich waaaaaahnsinnig gespannt....

Liebe Grüße,
First
vor 7 Jahren
Hört sich super an, ich würde mich auch sehr freuen über solch ein Paket von Dir. Da habe ich auch einen Anreiz, meine Listen mal besser zu pflegen. Danke für die nette Aktion!
vor 7 Jahren
Liebe Simetra

Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich nehme sehr gerne daran teil.

Liebe Grüsse, Tamy
vor 7 Jahren
Liebe Simetra,

danke für diese schöne Idee! Deine Sammlung ist verführerisch, ich nehme also auch gerne an Deiner Weihnachtsaktion teil.

Liebe Grüße, soleil
vor 7 Jahren
Ui, tolle Idee,
das schenke ich mir selbst statt Advendskalender .
ich bitte einmal Smile
vor 7 Jahren
Das klingt ganz wundervoll, da möchte ich sehr gern mitmachen! Danke für diese schöne Weihnachtsidee!
vor 7 Jahren
Ich liebe so schöne Weihnachtsaktionen und würde sehr gerne mitmachen! Smile
vor 7 Jahren
Ohhh du hast einen tollen Geschmack, da bin ich gerne dabei
Danke für die tolle Aktion
vor 7 Jahren
Das klingt ganz nach einem Ü-Ei, ganz viel Spannung und Spaß. Wink
Tolle Sache, bin dabei!
vor 7 Jahren
Kann mich Ichbins nur anschliessen.

Möchte auch gerne wieder mitmachen, vielen Dank.
vor 7 Jahren
Meine Lieben

Ich bin grad' ziemlich platt! Es wollen schon 16 mitmachen! Damit ist schon mal klar: Es gibt eins der Weihnachtspakate geschenkt! Very Happy

Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, wie viele schöne Pakete ich maximal schnüren kann. Denn eigentlich würde ich mir wünschen, alle von Euch happy machen zu können...

Herzliche Grüsse und allen einen schönen Tag
Simetra
vor 7 Jahren
Ich würde mich auch gerne für ein Päckchen anstellen. Vielen lieben Dank für diese Aktion.
vor 7 Jahren
So, liebe Simetra,
nun möchte ich mich sehr gern für ein Überraschungspaket bei Dir einreihen Smile)
Ich drück schon einmal die Daumen...
vor 7 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne mit von der Partie. Vielen Dank. Smile
vor 7 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Danke. Very Happy
vor 7 Jahren
Meine Lieben

Ich bin immer noch geplättet – nie im Leben hätte ich gedacht, dass zwanzig Teilnehmer bei meiner Aktion mitmachen wollen!

Ich habe gestern mal meine Sammlung "auseinandergenommen" und festgestellt, dass ich genügend "Duftmaterial" für Euch alle habe – auch wenn mich bei zahlreichen Düften jetzt schon Trennungsängste plagen...

Deshalb schliesse ich die Aktion hiermit frühzeitig ab – und Ihr seid alle dabei!

Am Wochenende lose ich aus, wer von Euch das Gratis-Weihnachtspaket bekommt und melde mich anschliessend bei allen persönlich fürs weitere Vorgehen.

Versenden werde ich aber voraussichtlich trotzdem erst Anfang Dezember, da ich die nächsten beiden Wochen so gut wie ständig unterwegs bin und mir doch genügend Zeit fürs Zusammenstellen und hübsch Verpacken lassen will.

Also: Danke, danke, danke fürs Mitmachen! Ihr seid toll!

Liebe Grüsse,
Simetra

*************************************
Aktion beendet, bitte nicht mehr eintragen
Noch nicht ins Archiv verschieben, bitte!

*************************************
vor 7 Jahren
Absprache mit Simetra darf auch ich noch mitmachen Very Happy
Vielen lieben Dank dafür!
Es ist ausgelost! vor 7 Jahren
Also meine Lieben – es ist ausgelost:
Das Gratis-Weihnachtspaket geht an Lazybear – herzliche Gratulation!

Ich melde mich noch heute bei allen via PN wegen dem weiteren Vorgehen.

Damit ich hier über den weiteren Verlauf informieren kann, bitte ich die Mods, den Thread vorläufig noch hier zu belassen. Danke!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Bitte schliessen* Simetras Weihnachtsaktion (mit Verlosung)
Gehe zu