Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2151 - 2175 von 20887
@ Lav vor 13 Jahren
Da beneide ich dich aber! Schön. ,°-)
vor 13 Jahren
Habe gestern meinen "Mefisto" von Xerjoff gegen den "150 Parfum" von Profumi Del Forte aufgrund mangelnder Haltbarkeit getauscht ... JETZT bin ich zufrieden ... der ist so toll ... Razz
vor 13 Jahren
Warte noch auf Frapin 1270, hier ergattert Smile und heute hab ich mir noch den Juozas Statkevicius bestellt, kleines verfrühtes Geburtstagsgeschenk pour moi Cool
vor 13 Jahren
"En avril un soir" von Yves Rocher Laughing
vor 13 Jahren
Lav:
La Vaniglia von Bois 1920

Wenn du den irgendwie nicht mehr brauchst,kannst du ihn mir sehr gerne anbieten Wink
Glückwunsch zum Kauf.
vor 13 Jahren
Einen 100ml Flakon Havana Vanille. Der Preis war so klasse, da musste ich ihn einfach mitnehmen. Very Happy

Dafür darf aber der kleine und noch halbvolle Flakon mich jetzt verlassen Smile
vor 13 Jahren
L'heure bleue in EdP habe ich mir gegönnt. Der nass-kalte Herbst kommt bestimmt und dann brauche ich dringend einen Aufheller. Der Duft ist einfach unglaublich. Morgen einmal gesprüht geniesse ich ihn immer noch.
vor 13 Jahren
"Benetton Sport Woman" von Benetton Smile
vor 13 Jahren
"Noa" von Cacharel dank Aktion in einer Parfumerie. Meine anderen Wünsche hatten die gar nicht erst
Im KaDeWe gefunden, gerochen und dann gekauft :-) vor 13 Jahren
Vera Wang von Vera Wang
Blumen pur - sinnlich, unaufdringlich und fein.
vor 13 Jahren
"L'Homme Libre" von YSL muss ich natürlich erstmal in meiner Sammlung haben...erkenne in ihm etwas "Kiton Men". Mal weiter wirken lassen.
vor 13 Jahren
Azurée von Lauder. Habe es in einer ollen Parfumerie entdeckt und konnte nicht widerstehen. Waren ja nur 42,- Mäuse für 60ml. Bin total happy. Very Happy
vor 13 Jahren
in der Bucht ergattert - Westwood / Boudoir Very Happy
vor 13 Jahren
habe kaufen lassen

"Vision of Love"
"Inseparable"
"Never Forget You"

und sie heute erhalten Cool
vor 13 Jahren
"Shalimar Parfum Initial" doch bestellt...
Und "Sensuous Nude" ist angekommen, sowie "Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel" - letzeres wollte kaum einer, da hatte ich Mitleid Wink. Nein, es ist toll, ich mag ja auch das Original.
Sensuous Nude wollte auch kaum einer - da habe ich mir gedacht, zugreifen, bevor bekannter wird, dass es existiert *g*. Schööööner Duft, auch mit Kokos.
Reue nach dem Kauf? vor 13 Jahren
"(untitled) l'eau" von Maison Martin Margiela

Zuerst war ich sehr unsicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich dachte erst es sei eventuell ein recht belangloser, frischer Duft. Inzwischen trag ich das Eau de Toilette aber so gerne, dass ich den Kauf nicht mehr bereue.
vor 13 Jahren
Juhu!! Ich hab ne Buddel "Mimosa" von Acca Kappa ergattert Very Happy
Re: Reue nach dem Kauf? vor 13 Jahren
Pazuzu:
"(untitled) l'eau" von Maison Martin Margiela

Zuerst war ich sehr unsicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich dachte erst es sei eventuell ein recht belangloser, frischer Duft. Inzwischen trag ich das Eau de Toilette aber so gerne, dass ich den Kauf nicht mehr bereue.

Oh ja ... der ist sehr sehr schön ...
vor 13 Jahren
Liz Clayborne ist eben angekommen. Übrigens ist der Flakon nicht so, wie hier auf dem Bild, sondern ein schöner dreieckiger Glasflakon.
www.parfumo.de/Parfums/Liz_Claiborne/Liz_Claib orne
vor 13 Jahren
Vorrat an Parure, Private Collection von Estee Lauder und J.L.Scherrer
vor 13 Jahren
Fragranza No 2 - Armeniaca Vulgaris von Ex Vinis
vor 13 Jahren
Huhuuu,

komme gerade aus der Stadt und konnte bei Karstadt nicht der Geschenkbox von Jil Sander "Jil" widerstehen.30 ml EdP+Duschgel für 34,95€ Cool

Ich bin also extrem gut gelaunt und dann klingelt es eben an der Tür und der Postbote steht davor mit meinem "Let it Rock" EdP 50ml von V.Westwood.
Was für ein Tag CoolLaughingExclamation
vor 13 Jahren
"L'instant Magic", diesmal die 80ml Flasche!;-D
vor 13 Jahren
Cherry:
"L'instant Magic", diesmal die 80ml Flasche!;-D

Kaufrauuuusch!!!! Very Happy
vor 13 Jahren
Jensemann:
Cherry:
"L'instant Magic", diesmal die 80ml Flasche!;-D

Kaufrauuuusch!!!! Very Happy

Mein zweiter Vorname! Wink
2151 - 2175 von 20887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu