Forum durchsuchen

Raumfüllend, maskulin und dezent süß

Raumfüllend, maskulin und dezent süß vor 7 Jahren
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Duft der sehr Raumfüllend ist und etwas sehr angenehmes an sich hat, etwas wo Frau denkt Mhhh was riecht denn hier so gut!??
Sollte aber dennoch Maskulin sein.

Danke für eure Tipps.

Lg
vor 7 Jahren
Viele Menschen empfinden raumfüllende Düfte eher als unangenehm. Den Duft, den alle Frauen (oder auch Männer) als angenehm empfinden, gibt es nicht.

Versuche einfach, einen Duft mit starker Silage zu finden, den du als angenehm, männlich und leicht süß empfindest. Dann musst du nur noch hoffen, dass ihn deine Mitmenschen auch positiv wahrnehmen.

Welche Duftnoten magst du denn am liebsten? Genau hier würde ich bei deiner Suche ansetzen.
vor 7 Jahren
Welche Duftnoten magst du denn und wie sieht dein preislicher Rahmen aus?
vor 7 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extrême"
Re: Raumfüllend, maskulin und dezent süß vor 7 Jahren
KevCreed:
... etwas wo Frau denkt Mhhh was riecht denn hier so gut!??

Wird das hier wieder so 'ne Pantydropper-Diskussion Confused: Exclamation
vor 7 Jahren
Bei raumfüllend und "kommt bei Frauen gut an" steige ich auch langsam aus...
vor 7 Jahren
Die Fragestellung entspricht nicht der Denkweise der meisten, die hier zum Helfen, Nachdenken und Antworten bereit sind. Trotzdem ein Vorschlag aus vielen Möglichkeiten: "Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Raumfüllend" + "kommt bei Frauen gut an" = Wertschätzung + Verantwortungsbereitschaft + Aventus ... Wink
vor 7 Jahren
JoHannes:
"Raumfüllend" + "kommt bei Frauen gut an" = Wertschätzung + Verantwortungsbereitschaft + Aventus ... Wink

Jup, an den hätte ich auch gedacht, aber der ist nicht süß (finde ich).

Ich glaube aber wenn es gut ankommen soll ist ein solider Mainstreamer wie "Valentino Uomo Intense" schon eine gute Sache. Der strahlt auch gut ab und ist süßlich.
vor 7 Jahren
Falls Du Ü30 bist - probier doch mal "Tobacco Vanille".
vor 7 Jahren
loewenherz:
Falls Du Ü30 bist - probier doch mal "Tobacco Vanille".

Warum muss man(n) dafür Ü30 sein?
Confused: Confused
vor 7 Jahren
Jägerin:
loewenherz:
Falls Du Ü30 bist - probier doch mal "Tobacco Vanille".

Warum muss man(n) dafür Ü30 sein?
Confused: Confused

Hab ich auch nicht verstanden
vor 7 Jahren
Ü30 cm war sicher gemeint! Wink
vor 7 Jahren
Ich hab es verstanden Very Happy wer noch Babyflaum hat ist noch nicht bereit TF zu tragen! Twisted Evil
vor 7 Jahren
JoHannes:
Ü30 cm war sicher gemeint! Wink

Very Happy Witzigster Kommentar, den ich hier im Forum bisher gelesen habe.
vor 7 Jahren
Seejungfrau:
Ich hab es verstanden Very Happy wer noch Babyflaum hat ist noch nicht bereit TF zu tragen! Twisted Evil

Quark. Gerade TV ist ja nun ein sehr süß-vanilliger Duft, da verstehe ich Ü30 gar nicht. Den deutlich herberen Oud Wood habe ich auch mal an einem 18-Jährigen sehr gerne gerochen und fand ihn da absolut stimmig.
vor 7 Jahren
Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde "Tobacco Vanille" an Jungs blöde. Für mich ein Männerduft.

Terra:
Seejungfrau:
Ich hab es verstanden Very Happy wer noch Babyflaum hat ist noch nicht bereit TF zu tragen! Twisted Evil

Quark. Gerade TV ist ja nun ein sehr süß-vanilliger Duft, da verstehe ich Ü30 gar nicht. Den deutlich herberen Oud Wood habe ich auch mal an einem 18-Jährigen sehr gerne gerochen und fand ihn da absolut stimmig.
vor 7 Jahren
@Terra
Quark mit Honig? Twisted EvilWink
Warum sollte süß/Vanille nicht Ü30 passen???
vor 7 Jahren
Seejungfrau:
@Terra
Quark mit Honig? Twisted EvilWink
Warum sollte süß/Vanille nicht Ü30 passen???

Natürlich passt es Ü30. Aber ich finde es passt auch ggf. U30.

Ich finde manche Düfte passen wenn eher gut oder weniger gut zu manchen Typen von Mensch. Beispiel: der 18-Jährige mit Oud Wood trug ne Lederjacke, sah eher rockig aus. Das hat für mich gepasst. Mit hautengen Hochwasserhosen hätte es vielleicht weniger gepasst.

TV finde ich auch nicht ausgesprochen "alt". Er ist solide, aber nur weil man unter 30 ist, heißt das ja nicht, dass man nur 20€-Drogerieduft tragen darf.

Ich würde eher sagen ein Aramis EdT oder so ist ab 30 Wink... von mir aus auch Italien Cypress
Gut vor 7 Jahren
Die Fragestellung entspricht nicht der Denkweise der meisten, die hier zum Helfen, Nachdenken und Antworten bereit sind. Trotzdem ein Vorschlag aus vielen Möglichkeiten: "Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette):401b256d80]

Danke für den Tipp!!!
Rauchig vor 7 Jahren
Jägerin:
Welche Duftnoten magst du denn und wie sieht dein preislicher Rahmen aus?

Holzig rauchig, synthetisch.

Lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Raumfüllend, maskulin und dezent süß
Gehe zu