Forum durchsuchen

Parfüm richtig auftragen: Wohin sprüht ihr immer ..?

Parfüm richtig auftragen: Wohin sprüht ihr immer ..? vor 7 Jahren
Mal ne Neugier an die experten Very Happy

Wo sind eure Sprüh Punkte wenn es um das richtige auftragen des Parfum geht..?
vor 7 Jahren
Man soll ja auf gut durchblutete Körperstellen sprühen.
Ich sprühe immer unter beide Achseln, Brust und ggf. Armbeuge. Weniger bei sehr intensiven Düften.
vor 7 Jahren
Oberarme, Brust, Hals, evtl. in die Haare. Ich bin Vielsprüher.

Auf keinen Fall unter die Achseln! Shocked
vor 7 Jahren
Ich bin so ein "Klamotten-Sprüher" Shocked
Ist vermutlich nicht das klügste, zumal man dann etwas unflexibel ist, was den "Duftwechsel" angeht, da hält aber alles viel besser..meine Haut frisst Düfte sonst regelrecht. Und in die Haare kommt auch immer was Smile

Unter die Achseln.. Shocked Ich bekomme allein von der Vorstellung Ausschlag! Brrr haha
vor 7 Jahren
Gerne auch auf den Handrücken. Da gibt es auch jede Menge Adern und ich muss mich nicht so verrenken, wenn ich mal was von meinem Parfum unter die Nase bekommen möchte.
vor 7 Jahren
Ausschließlich auf die Pulspunkte am Hals, sonst nirgends!
vor 7 Jahren
Handruecken, Hals und bei leichten Dueften auch was auf die Haare
vor 7 Jahren
gern :Armbeuge, Puls, Kniekehle , Klamotten (besonders gerne auf Tücher, Schals), Haare
nie: Dekolleté (ist das richtig geschrieben ? sieht irgendwie komisch aus..) und Hals empfindliche Haut , krieg ich schnell mal Flecken , möchte ich nicht
vor 7 Jahren
Hals, hinter die Ohren und in die Haare.
vor 7 Jahren
Hals und Oberarme
vor 7 Jahren
Immer Handrücken ( je 1 mal ) und Bart( 1 Mal ), wenn es mehr sein sollte dann noch auf die Schultern ( Puli oder Jacke, aber dann den gleichen Duft bis die Klammoten gewaschen werden ),...........Hals kommt nicht gut an bei den Damen, deswegen never ever.
vor 7 Jahren
Haare, Schläfen (Augen zu Very Happy ), Hals
vor 7 Jahren
Haare und Dekollete... bei leichten Düften noch Unterarme Innenseite und ggf. tupfe ich von da hinter die Ohren.

Ich bin eher wenig Sprüherin, zumal meine Haare sehr gut den Duft verteilen (eigentlich immer offen und lang genug zum Draufsetzen - die bewegen sich ständig) und meine Haut keine Düfte frisst.
vor 7 Jahren
Hals und Unterarme im Alltag.
Zum Ausgehen zusätzlich noch ins Haar
vor 7 Jahren
Ruhrpott87:
Immer Handrücken ( je 1 mal ) und Bart( 1 Mal ), wenn es mehr sein sollte dann noch auf die Schultern ( Puli oder Jacke, aber dann den gleichen Duft bis die Klammoten gewaschen werden ),...........Hals kommt nicht gut an bei den Damen, deswegen never ever.


Ich mags am Hals sehr beim Mann. So unterschiedlich ist das mit den Frauen eben
vor 7 Jahren
Einfach mal *wohin* in die Suchfunktion eingeben und Parfum allgemein als Suchort auswählen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm richtig auftragen: Wohin sprüht ihr immer ..?
Gehe zu