Forum durchsuchen

Weihnachtsverlosung

76 - 98 von 98
vor 7 Jahren
Schöne Aktion, die gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

Die Lichter erhellen die dunkle Jahreszeit wunderbar, überall duftet sehr schön, und trotzdem irritiert mich der Weihnachtsbaum-Wahnsinn, das ganze kommerzielle Gedudel drum herum und all das unter dem Motto: christliche Liebe. Liebe soll an allen 365 Tagen gezeigt und zelebriert werden und nicht nur im Dezember. Smile

Und wenn ich das Glück haben soll, dann würde ich mich... für den Duft Nr. 2 entscheiden.
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 20.12.2016, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ersteinmal vielen Dank für die Möglichkeit, mitzumachen!

Mich stört an Weihnachten, dass ich mir jedes Jahr erneut vornehme, die Vorweihnachtszeit ruhig anzugehen und dann kommt doch irgendetwas Unerwartetes, das mich wieder bis zum letzen Moment ins Rotieren bringt. Dieses Jahr bin ich mit dem Auto liegengeblieben und musste abgeschleppt werden, bei der Arbeit kam eine zusätzliche Aufgabe auf mich zu, die unaufschiebbar war, und in meinem Büro waren gleichzeitig die Maler.

Ihr könntet jetzt natürlich sagen, das hat ja nichts mit Weihnachten zu tun. Da habt Ihr Recht. Komischerweise kommen jedoch in den letzten Jahren immer solche Dinge just Ende November und Anfang Dezember. Nichts mit beschaulicher Adventszeit, die ich so gern mag und auf die ich mich jedes Jahr freue.

Ich würde mich sehr über Duft Nr. 5 freuen!

Fröhliche Festtage wünscht Euch
First
vor 7 Jahren
Tolle Aktion, auch wenn ich. Ich viel dazu schreiben kann.. denn ich mag Weihnachten Laughing

Es gibt eigentlich nur Kleinigkeiten wie z.b
- die falsche Erwartungshaltung mancher Mitmenschen
- das unsere plätzchenvorräte meist schon vorher zu Neige gehen
- dass es jedes Jahr bei meiner Mama Kartoffelsalat mit Würstchen gibt um ich weder Würstchen noch Kartoffelsalat mit Mayonnaise mag

Falls ich gewinne, dann bitte Duft Nummer 7
vor 7 Jahren
Was mich an Weihnachten nervt?

Das fiese Wetter. Es ist mir zu kalt.
Die hohe Erkältungsgefahr. Überall diese fiesen Viren.
Die kalten Füße, wenn man an der Bushaltestelle wartet. Und wartet.
Und:
Last Christmas von WHAM. Das nervt am allermeisten.

Dagegen hilft Schokolade. Gerne auch in Duftform: Der hier etwa "Belgian Chico Truffle". Die 3.

Und danke, danke, danke für diese schöne Verlosung.
vor 7 Jahren
Wenn man bedenkt, was weltweit aktuell alles grundsätzlich schief läuft (z.B. politisch, gesellschaftlich, ökologisch,..) denke ich eigentlich Weihnachten mit seinen paar kleinen Problemchen hält sich vergleichsweise noch richtig gut. Wink
Vielleicht doch ein Wunsch: Endlich mal wieder weiße Weihnachten wäre schön.
Ich würde gerne mit in den Lostopf 7 springen. Danke. Smile
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte auch mitmachen bei der tollen Aktion, mein Duft wäre Nr. 4 Honey Havane.
Was mich an Weihnachten stört ? Mich stört das ganze " zuviel". Zuviel Hektik, zuviel Erwartung, zu viele Menschen, die denken, man könne Glück kaufen. Dann zuviel Enttäuschung, zuviel Bedauern, das man spürt, wenn man nicht " rennt" und wirklich überlegt, was Weihnachten bedeuten könnte..
LG Tina
vor 7 Jahren
Mich stört an Weihnachten:
Das es so unheimlich früh beginnt,die Süßigkeiten heuer schon bei 30 Grad Celsius
in den Regalen standen und ab 1ten Januar gar keiner Lust mehr auf Weihnachten hat, obwohl die eigentliche Weihnachtszeit bis zum 2ten Februar Lichtmess geht. Eben die ruhigere gemütliche Winterzeit sein sollte.

Das es für manche so wie immer sein muss, selbst aber nichts dafür tun wollen,
gerade wenn die Gastgeber/Eltern/Großeltern immer älter werden.

Ich würde mich über Nr. 6 freuen.
vor 7 Jahren
Jedes Jahr aufs Neue:
vor Weihnachten absolute Einkaufshektik und der Anspruch der absoluten Perfektion.
Nach Weihnachten Retour, weil die Geschenke nicht gefallen, passen oder nicht funktionieren. Das nervt.
Seit einigen Jahren verzichten mein Mann und ich auf Geschenke, einfach um uns etwas Stress zu ersparen, freuen uns aber auf die leuchtenden Kinderaugen.
Ich wünschen allen besinnliche Weihnachten und würde mich bei Deiner schönen Aktion über Duft No 6 freuen.
vor 7 Jahren
Mich stört an Weihnachten, das ich jedes Jahr arbeiten muß (Restaurant).
Außerdem stören mich die Pfunde um die Hüften die sich während der Weihnachtstage ansammeln Smile
Danke für die schöne Aktion. Mir würde Duft Nr. 5 gefallen.
Wünsche allen Frohe Weihnachten!
vor 7 Jahren
Was mich an der Weihnachtszeit nervt ist das die Weihnachtsmänner nicht echt sind , das die Engel goldene Kunstlocken tragen.Das der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt das Geld nicht wert ist , vielleicht hat man dann schon Aktien erworben am Stand? Niemand (bzw. wenige) mehr den Nächsten liebt und schnell weiter durch das Leben geht..... .
Trotzdem soll man dankbar sein , das dann Alle gesund unter dem Tannenbaum versammelt sind.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
An den Duft 2 Tagete würde ich mich erfreuen Smile
vor 7 Jahren
Weihnachten sollte eigentlich ein Fest der Liebe und des Friedens sein.
Deshalb nervt es mich, dass gerade in der Weihnachtszeit so große Hektik ausbricht und die Rücksichtslosigkeit vieler zunimmt.
Wir machen schon seit Jahren keine Geschenkveranstaltungen mehr, es gibt nur Kleinigkeiten und die besorge ich meist über das Jahr hinweg. Trotzdem kann man sich dieser Hektik leider nicht entziehen, denn man muss ja zwischendurch auch mal "ganz normal" einkaufen wie unter dem Jahr auch.
Und das nervt total in der Weihnachtszeit!!!

Über den Duft Nr. 3 würde ich mich sehr freuen - der würde mich echt entschädigen für den ganzen Rummel, den ich ungewollt ertragen musste
Twisted EvilVery Happy
vor 7 Jahren
Was mich nervt an Weihnachtszeit sind die vielfluss an Bilder die auf den Fernseher zu sehen sind um zu sammeln für armselige Menschen und Tieren. Also ich bin uberhaupt nicht gegen sammeln, aber es fühlt respektlos und unangebracht um mit pathetischen und Anstößige Bilder Menschen Geld zu entlocken.

Ich wurde gerne mitspielen für Duft Nummer 6.

Schöne Weihnachten. Danke für die schöne Verlosung.
vor 7 Jahren
Nicht, dass es mich nerven würde, aber ein bisschen traurig ist es schon, dass in dem ganzen Hype um Weihnachten und die anderen "christlichen" Feiertage viele Menschen nicht mehr wissen, um was es hier überhaupt geht.
Schaurig ist, was oft daraus gemacht wird, aber letztendlich kommt es darauf an, was ich daraus mache.
Eine tolle Ergänzung, über die ich mich sehr freuen würde, ist Duft Nr.5.
Vielen Dank für die Verlosung und den Denkanstoß!
vor 7 Jahren
Die Glücksfeen Sarah und Eva haben die glücklichen Gewinner ermittelt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und noch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Gewinner Duft 1 - Haley74
Gewinner Duft 2 - Porcelain
Gewinner Duft 3 - BlueBird und
Shamis
Gewinner Duft 4 - Schokololly
Gewinner Duft 5 - Sommer2014
Gewinner Duft 6 - LiqiudLuck
Gewinner Duft 7 - Bookaddicted
PN's gehen raus an euch.
Viel Spaß mit den Düften.
vor 7 Jahren
Ich kann es gar nicht glauben. Ich musste erstmal 3x über meinen Namen lesen.
Daaaaaaaaaanke Very Happy. Ich freue mich soooo sehr.

Blöd das man das mit Worten - beim schreiben- gar nicht richtig beschreiben kann... Wie man sich wirklich freut.

Auch ein Danke an Sarah und Eva!
Euch frohe Weihnachten und allen anderen Teilnehmern und Gewinnern natürlich auch Smile.
vor 7 Jahren
Ich freue mich auch sehr und bin schon sooo gespannt Laughing
Danke für die großzügige Aktion und den ganzen Aufwand =)
vor 7 Jahren
Auch von mir ein dickes Dankeschön an dich und die Glücksfeen! Freue mich schon superdoll auf den leckeren Duft Razz
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und frohe Weihnachten Smile
vor 7 Jahren
Arrow Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Smile
vor 7 Jahren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
vor 7 Jahren
Dankeschön Very Happy
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Smile
vor 7 Jahren
freue mich gerade sehr sehr über den Gewinn Smile
Gaaanz herzlichen Dank für die tolle Geschenkaktion lieber PanicRoom. Auch den anderen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche Allen Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
sommer
76 - 98 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsverlosung
Gehe zu