Forum durchsuchen

ich suche einen eleganten, kühlen Duft

ich suche einen eleganten, kühlen Duft vor 7 Jahren
Sillage lieber mittelmässig bis hautnah.
Ich hab Scherrer 2, Chanel 19 und Cristalle welche für mich zu dieser Kategorie gehören.

Gibts da noch was?
(manchmal rieche ich was in meiner Umgebung - und trau mich nicht zu fragen Confused )
vor 7 Jahren
Wer Chanel 19 und Cristalle mag, müsste eigentlich "Les Exclusifs de Chanel - 31 Rue Cambon" mögen.
vor 7 Jahren
Das EdP von Cristalle ist für mich noch ein wenig weicher als das EdT.

Interessant wäre vielleicht auch "Eau de Magnolia".
vor 7 Jahren
"Floralust" geht in eine ähnliche Richtung wie das EdP von Cristalle. (Nicht von der Bewertung abschrecken lassen.)

"Aqua Universalis Forte" riecht sehr nach weißen Blüten und Moschus - ergo sauber und frisch.

"Lemon Line" hat neben Moschus fruchtig-zitrische Noten und Lavendel. Ist ganz klar unisex.
vor 7 Jahren
"One Love" von scherrer? Sofern er dir nicht zu grün ist.
vor 7 Jahren
Granville
Eau de Rochas
Evody Fleur d oranger
Silver Musk nasomatto
Byredo gypsy Water
Angela ciampagna aer
Menthe fraiche
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 04.01.2017, 12:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Rosarium"
vor 7 Jahren
"La Collection Privée - Gris Montaigne"
vor 7 Jahren
"Infusion d'Iris (2015)" von Prada
vor 7 Jahren
"La Collection Privée - Gris Montaigne:2730619f4d]
O ja!
vor 7 Jahren
danke für die vielen Vorschläge!
Einige werd ich mir mal näher anschauen, z.B. der Scherrer und Rosarium klingen in den Kommentaren ganz so als ob sie was für mich wären.
Infusion d'iris ist auch sehr schön , mir aber zu lieb , ich möcht mal unnahbar rüberkommen Wink
vor 7 Jahren
Sinioerkel:
"La Collection Privée - Gris Montaigne:7aaa5bd2ec]
O ja!

Noch ein ja dafür!
vor 7 Jahren
Zitronengras:
ich möcht mal unnahbar rüberkommen Wink

oh bitte dann wirklich Gris Montaigne. Ich persönlich liebe ja auch Cristalle und Gris Montaigne wirkt auf mich total unnahbar, aber super elegant. Also so als wäre ich diesem Duft überhaupt nicht gewachsen. Gris Montaigne ist tatsächlich wunderschön und fast abgehoben edel. Probier ihn mal, wenn du die Gelegenheit hast.
vor 7 Jahren
"Eau du Soir" von Sisley geht leicht in die Richtung.
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für Eau du Soir!
Auch in diese Richtung geht für mich das Scherrer- Original "Jean-Louis Scherrer": Elegant, Kühl, erwachsen aber auch unkonventionell.
Beide Düfte setzen Statements.

Etwas "braver" präsentiert sich "Miss Dior Original". Hier wird kühle und grüne Frische
mit sehr feiner Eleganz kombiniert - klassisch und sehr angenehm.
vor 7 Jahren
"Givenchy III"
vor 7 Jahren
YSL le vestiaire -Saharienne
vor 7 Jahren
"Eau de Sisley 1" und "Eau de Sisley 2"
vor 7 Jahren
Clive Christian 1872 könnte sein, kühl und elegant ist der immerhin. Zudem passt sehr interessant zu den jetzigen Wetterbedingungen. Ich war sehr überrascht, da ich im Winter normalerweise die warmen Düfte bevorzuge.
vor 7 Jahren
"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ich suche einen eleganten, kühlen Duft
Gehe zu