Forum durchsuchen

Wanderpaket: Andreoli / i Profumi del Marmo / Les Ecuadors

26 - 48 von 48
vor 8 Jahren
Proben sind heute angekommen. Ich spute mich mit dem Testen. Smile
vor 8 Jahren
So, die Proben sind wieder on tour. Smile

Lieber Fluxit, vielen Dank für die Testmöglichkeit. Auch wenn mich keine der Marken wirklich überzeugen konnte, so fand ich es trotzdem spannend, diese unter der Nase zu haben.
vor 8 Jahren
Wohlbehalten alles gerade bei mir eingeschwebt.
Freue mich auf das testen!
vor 8 Jahren
Die Proben sind noch ordentlich gefüllt, weitere Teilnehmer sind also gerne möglich!
vor 8 Jahren
Dann sehr gern ich!! Very Happy
War schon traurig dass ich es verpasst habe...
vor 8 Jahren
Gerade an den Götterboten übergeben, treten die Reise an zu Fefaminz
War spannend, mal eine ganze Reihe testen zu können.
vor 8 Jahren
Der Bote kam angeflogen und hat das Päckchen bei mir abgegeben!
vor 7 Jahren
Das Päckchen hat sich wieder auf den Weg gemacht.
vor 7 Jahren
Oh, lese gerade, dass noch weitere Teilnehmer möglich sind. Gilt das noch? Würde mich freuen! LG Smile
vor 7 Jahren
Jahein Wink Mein Edit vom 9. November im ersten Post besagt, dass die Liste voll ist. Das ist der aktuellste Stand.

Allerdings lag das auch daran, dass ich Skjomi im Tausch gegen ein paar ihrer Proben das Paket überlassen wollte und sie nun darauf verzichtet und ich ihr stattdessen andere schicke. Du kannst also mitmachen, Hyazinthe.
vor 7 Jahren
Ich auch? Würde gerne Smile
vor 7 Jahren
Ja, müsste noch genügend drin sein. Kannst also mit dabei sein.
vor 7 Jahren
Das Paket ist seit dem Wochenende bei mir, und es sollte auf jeden Fall noch für ein paar Tester reichen! Die Profumi del Marmo sind schon mal seeehr fein, vielen Dank für die Testmöglichkeit, Fluxit!
vor 7 Jahren
bin dann mit Testen durch, habe Sommer2014 angeschrieben, das Paket kann dann zum Ende der Woche weiterwandern...
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist gut bei mir gelandet! Smile
vor 7 Jahren
Ich bin durch mit Testen und habe Hyazinthe angeschrieben, ob sie empfangsbereit ist! Großen Dank an Fluxit, war mal wieder sehr spannend! Ich mochte besonders die Marmos... Smile
Edit 17.1.: Paket wird heute weiterverschickt.
vor 7 Jahren
bitte denkt noch an Sommer2014 - sie hatte wegen Urlaub aussetzen wollen, vielleicht anschließend dann nochmal mit ihr Kontakt aufnehmen - danke Smile
vor 7 Jahren
Danke für diese Erinnerung, Darkyngve.

Bitte also wieder in der Reihenfolge der Meldungen, also erst Sommer2014 und dann Juli11 (wobei Juli ja eigentlich auch im Sommer ist Very Happy).
vor 7 Jahren
ich bin fast durch mit testen und schreibe nun sommer an..... lieben dank!
vor 7 Jahren
Huhu
Heute kam das Probentestpaket bei mir an, freue mich aufs Testen.
vor 7 Jahren
Hallo

Bin mit dem Testen fertig. Danke für die Möglichkeit die Düfte zu testen. War wirklich spannend. Die Düfte von Simone Andreoli haben mir besonders gut gefallen.

Ich schreibe Juli heute an zwecks Probenweiterverschickung Very Happy
vor 7 Jahren
Danke für das schöne Paket. Es ist gestern angekommen und ich habe mich schon neugierig ans Testen gemacht! Very Happy
vor 7 Jahren
Auch dieses Wanderpaket ist beendet. Danke für die zahlreichen Texte!

Hier kann zu.
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket: Andreoli / i Profumi del Marmo / Les Ecuadors
Gehe zu