Forum durchsuchen

Sale

3126 - 3150 von 4883
vor 7 Jahren
MilaMint:
Ohdeberlin:
Kadewe sl silver iris mist 50%

Wow, vielen Dank für den Tipp! Eine Karotten-Iris fehlt ja irgendwie noch in meiner Sammlung...
Hast Du zufällig im Kopf, wie viel man bei 50% Rabatt noch zahlen muss? Smile

Oh sorry, 60,00 für 60 ml Karottenirissaft, waren nur noch zwei da Razz

Und diverse Reduzierungen um 50%, auch www.parfumo.de/Parfums/Robert_Piguet/Baghari_E au_de_Parfum
vor 7 Jahren
Bei Yves Rocher gibt es gerade 50 % auf alles.
vor 7 Jahren
Geschenkset Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise 25ml EdT + 75ml Body Lotion
für € 12,99 bei parfumlife Shocked
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
For your 1st purchase from Sylvaine Delacourte Paris, we offer you the 2nd perfume of your choice.

How does it work?

Once you have ordered your first fragrance here (UK & International link but you can change your country with the flag), send us an email at [email protected] to tell us your choice for the 2nd fragrance.
vor 7 Jahren
Am kommenden (verkaufsoffenen) Sonntag gibt's in der Hamburger Hof Parfümerie (am Jungfernstieg) 20% auf alles (außer Tiernahrung und Molecule).
vor 7 Jahren
Hamburch:
Am kommenden (verkaufsoffenen) Sonntag gibt's in der Hamburger Hof Parfümerie (am Jungfernstieg) 20% auf alles (außer Tiernahrung und Molecule).

Auch im Online-Shop???

Und nächste Frage: gibt's bei Parfümerie Brückner nicht demnächst wieder diese 20% - Aktion im Februar?
vor 7 Jahren
Ja die gibt es wieder:-)Beginnt am 11.02. und geht zwei Wochen lang.İch habe mich telefonisch dort erkundigt.
vor 7 Jahren
Bei Yves Rocher ist das erste Produkt im Warenkorb zur Zeit gratis.
vor 7 Jahren
Kein richtiger "Sale" aber in gutes Angebot für Olfactive Studios Fans:

Bei der Meisterparfümerie (Online shop) gibt es bei Kauf eines Originalflakons
ein Set mit 7 Düften à 4ml hinzu (Wert € 45)

www.meister-parfumerie.de/produkt-kategorie/du efte/olfactive-studio-duefte/
vor 7 Jahren
Hamburch:
Am kommenden (verkaufsoffenen) Sonntag gibt's in der Hamburger Hof Parfümerie (am Jungfernstieg) 20% auf alles (außer Tiernahrung und Molecule).

Auch in den Filialen von Sahling.
vor 7 Jahren
15€ Rabatt (MBW 100 €) bei ludwigbeck.de bis 29.01
Code: Wochenende

www.ludwigbeck.de
vor 7 Jahren
Im Oliver&Co Onlineshop (oliverandcoperfumes.com) gibt es grad auf alle 16ml Flakons
50% Rabatt mit dem Code: 16MLFRAGRANCES
(48 hours only, heißt es in der Mail, aber ich weiß aber nicht, ab wann das zählt)
vor 7 Jahren
Kennt jemand parfumgroup.de?

Dort gibt es selbst die ansonsten fast nie reduzierten Escentric Molecules für unter 60 € pro 100 ml-Flakon ("Escentric 02", "Escentric 03") Shocked und die 30 ml-Flakons von "Molecule 02" und "Molecule 03" für knappe 40 €:
parfumgroup.de/escentric-molecules
vor 7 Jahren
Ronin:
Kennt jemand parfumgroup.de?

Nicht aus eigener Erfahrung, aber die Seite war neulich Thema: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=64357
vor 7 Jahren
M3000:
Ronin:
Kennt jemand parfumgroup.de?

Nicht aus eigener Erfahrung, aber die Seite war neulich Thema: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=64357

*sigh* Danke. Dass mir das passiert, im Forum zu fragen, ohne vorher zu suchen (bzw. nur hier den Sale-Thread durchsucht ...) ... Confused
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 31.01.2017, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Weiss jemand vielleicht schon, ob und wann es wieder so eine 20%-Aktion bei Douglas gibt?
vor 7 Jahren
Jenny05:
Weiss jemand vielleicht schon, ob und wann es wieder so eine 20%-Aktion bei Douglas gibt?

Zufällig heute!

www.douglas.de/douglas/?eCircle_cc=&eCircle_mi d=902905348&eCircle_rid=9208751630&trac=de.03d iscount.nwl.20170130.n.de_x_staffelrabatt.9029 05348
vor 7 Jahren
Klasse ! Hoffentlich gilt das auch bei telefonischer Bestellung von Le Exclusifs Chaneldüften Wink

edit:
ja, es geht! Habe gerade einen Bois des Iles bestellt mit 20% Nachlass Smile
Zuletzt bearbeitet von Jenny05 am 30.01.2017, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Consens:
Im Oliver&Co Onlineshop (oliverandcoperfumes.com) gibt es grad auf alle 16ml Flakons
50% Rabatt mit dem Code: 16MLFRAGRANCES
(48 hours only, heißt es in der Mail, aber ich weiß aber nicht, ab wann das zählt)

Heute 18:10 geklappt, mit 50% auf ein Zweier-Set. UPS Lieferung kostet € 6,90
Danke!
vor 7 Jahren
Jenny05:
Klasse ! Hoffentlich gilt das auch bei telefonischer Bestellung von Le Exclusifs Chaneldüften Wink

edit:
ja, es geht! Habe gerade einen Bois des Iles bestellt mit 20% Nachlass Smile

Hm, hast du telefonisch bei deiner Filiale bestellt? Ich hatte mit der Hotline kein Glück, dort kann man nur online erhältliche Artikel bestellen Confused.

Edit: Ach so, bestimmt bei Schnitzler & Co.! *patsch* Ok, dann warte ich lieber bis zur nächsten Aktion...
vor 7 Jahren
Habe gerade gesehen, Douglas hat die Aktion verlängert, es gilt heute noch!

Und ja, hatte gestern versäumt zu schreiben, mit telefonisch bestellt meinte ich
nicht die Hotline, sondern bei Douglas Düsseldorf an der Kö Wink
vor 7 Jahren
Jenny05:
Habe gerade gesehen, Douglas hat die Aktion verlängert, es gilt heute noch![...]

Oh... Embarassed

EDIT: Tja, im Gegensatz zu Jenny05 war ich nicht erfolgreich Evil or Very Mad. Habe beim Douglas auf der Kö angerufen und erhielt folgende Auskünfte: Erstens hätten sie gar keine 20-%-Aktion, diese gelte nur für den online-Shop - schon gestern hatte ich gehört, dass sich nicht alle Filialen beteiligen; zweitens gebe es im Fall einer solchen Aktion keinen Rabatt für telefonische Bestellungen, und drittens überhaupt nie einen Rabatt für Nischendüfte oder die Chanel Exclusifs ConfusedConfusedConfused. Außerdem würden auf "solche kleinen Beträge" keine Rabatte gewährt, erst bei einem Betrag ab 1000 (!!!) € könne man mit einem Preisnachlass rechnen.

Ich weiß nicht, habe ich etwas an mir, dass man mich bei telefonischen Anfragen nach Rabatten immer abblitzen lässt? Embarassed Ich bilde mir aber ein, durchaus höflich nachgefragt zu haben Confused. Eine ähnliche Situation hatte ich seinerzeit mit Lubner, wo man doch die ganze Zeit immer den Betrag des Probenkaufs beim Kauf einer Full Size erstattet bekam und man nach entsprechender Anfrage meinerseits so tat, als wüsste man überhaupt nicht, wovon ich rede... Evil or Very Mad

Aber auch gut, Geld gespart. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Venice am 01.02.2017, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hallo Venice,
das tut mir leid für dich, erklären kann ichs mir jetzt aber auch nicht, was bei dir schiefgegangen ist...
Obwohl ich sagen muss, diesmal war es eine etwas grössere Aktion, bis überhaupt mal jemand abgehoben hat.
Habe dann kurz erklärt was ich möchte, da wurde ich zur Chanel-Dame weiterverbunden. Da nochmal angefragt wegen den 20%. Sie hat sich bei ihrer Vorgesetzten rückversichern müssen, aber die Antwort war ein JA.
Ok, weiterverbunden zur Kasse. Dort war es dann eine etwas grössere Sache, die Dame hatte etwas Probleme mit dem System. Habe meine Douglaskartennummer ca 20x wiederholen müssen, bis es geklappt hat, auch der Abzug mit den 20%. War so ca 20 Min am Telefon ^^

Das war das 3. Mal, das ich mir telefonisch einen Duft auf der Kö bestellt habe, den ich hier bei mir in der Provinz nirgendwo kaufen kann.
Nur deshalb hatte ich mir letztes Jahr überhaupt die Douglascard angeschafft, damit ich an die Exclusiv-Reihen überhaupt rankomme. Aber mit Kreditkarte müsste es auch gehen.
Der erste Duft war der Guerlain Tonka Imperiale, der nächste dann Coromandel. Beide jeweils mit 10%. Da ging die telefonische Bestellung auch schneller über die Bühne.
Und der Douglas in Douglas ist auch sehr grosszügig mit den Proben, die sie beilegen, und überhaupt, sehr bemüht.
vor 7 Jahren
Venice,

also mich verwundert diese völlig inkompetente Aussage und hoffe, du hast dir den Namen der Dame gemerkt, denn ich finde das schon fast geschäftsschädigend Shocked

Einfach völliger Käse oder wie sagt man heutzutage - Fake News Laughing
3126 - 3150 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu