Forum durchsuchen

Wanderpaket Sauf-Düfte/Bvlgari Le Gemme/JM Rare Tea

1 - 25 von 75
Wanderpaket Sauf-Düfte/Bvlgari Le Gemme/JM Rare Tea vor 7 Jahren
Beim Kauf der Sauf-Düfte hat mir der liebe Inhaber des Ladens zu jedem Duft noch eine Probe mitgegeben. Um die Dufteindrücke mit euch zu teilen, würde ich gern ein Wanderpaket starten. Damit es sich wegen dem Porto lohnt, würde ich noch Proben der Le Gemme Düfte von Bvlgari reinlegen und ggf. schauen, was ich noch so schönes hier habe, was noch relativ unkommentiert ist.
Regeln: Jeder trägt den Versand zum nächsten. Wünschen würde ich mir Kommentare und Statements. Die genaue Anzahl würde ich euch überlassen. Testzeit ca. 2 Wochen.
Wer hat Interesse?
Zuletzt bearbeitet von Franciska am 03.03.2017, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Le Gemme nehm ich gerne an Wink

Welche? Alle oder nur die ersten 6?
vor 7 Jahren
Habe von einigen der neueren auch Proben, die würde ich auch reinlegen. Sobald ich absehen kann, wie viel Interesse besteht, würde ich eine Liste machen, was enthalten ist.
vor 7 Jahren
Ich wäre gerne dabei, falls es in Ordnung wäre nur Statements zu verfassen, Kommentare sind einfach (noch) nicht mein Ding?
vor 7 Jahren
Bei Le Gemme wäre ich auch sehr gern dabei Smile
sehr gerne! vor 7 Jahren
Nach deinem wundervollen Kommentar hast du mich sehr neugierig gemacht und ich möchte mich gerne einreihen. Vielen Dank für die Möglichkeit.

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski
Re: sehr gerne! vor 7 Jahren
Mamski:
Nach deinem wundervollen Kommentar hast du mich sehr neugierig gemacht und ich möchte mich gerne einreihen. Vielen Dank für die Möglichkeit.

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski

5.) verbeene
vor 7 Jahren
Ui, super, vielen Dank für die Möglichkeit!!!

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski
5.) Verbeene
6.) MilaMint
vor 7 Jahren
Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen!

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski
5.) Verbeene
6.) MilaMint
7.) Valeriana
vor 7 Jahren
Sehr gerne würde ich die Düfte testen

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski
5.) Verbeene
6.) MilaMint
7.) Valeriana
8.) sommer2014
vor 7 Jahren
Falls noch was übrig ist... Smile

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski
5.) Verbeene
6.) MilaMint
7.) Valeriana
8.) sommer2014
9.) Bellemorte
vor 7 Jahren
Hab jetzt mal meine Proben sortiert. Von den Le Gemme Düften kommen die ersten 6 rein, die 3 Orientalis und die 3 Imperialis (teilweise selbst abgefüllte Proben, teilweise Original-Herstellerproben). Zusätzlich würde ich noch jeweils Proben der Jo Malone Rare Teas reinlegen und 2 Düfte von Room 1015, da diese hier auch recht unbekannt oder zumindest wenig kommentiert sind. Das Paket geht dann Anfang nächster Woche an Franfan.
Wie viele Kommentare/Statements und auch was davon ihr schreibt, würde ich offen lassen. Es geht mir mehr darum, dass mehr Leute die Düfte kennenlernen, so wie ich auch hier viele interessante Düfte kennenlernen durfte.
Zuletzt bearbeitet von Franciska am 08.03.2017, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Falls noch was übrig ist... Smile

1.) Franfan20
2.) QueeN
3.) SabriNoir
4.) Mamski
5.) Verbeene
6.) MilaMint
7.) Valeriana
8.) sommer2014
9.) Bellemorte
10) Althea
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mittesten könnte. Smile
vor 7 Jahren
Das Paket geht heute an Franfan raus. Hab noch etwas aufgehübscht.
vor 7 Jahren
Huhu ihr lieben. Auf wieviele Teilnehmer begrenzt du das Franziska? Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Mir ist das egal. Würde es so lange laufen lassen, wie noch was zum Probieren da ist. Eventuell können Nr. 5 oder 6 Rückmeldung geben, wie viel in den Proben noch drin ist.
vor 7 Jahren
Ok dann würde ich mich gerne mit einklinken falls es reichen sollte Smile
vor 7 Jahren
Ich weiss Bescheid und sage dann an wie es ausschaut.
vor 7 Jahren
Ist gelandet.
vor 7 Jahren
Ich schicke es am Dienstag schon weiter.
Habe nicht wirklich was für mich gefunden.
Ich versuch mit an zwei Le Gemme Düften, mal sehen.

Aber danke, jetzt weiss ich, dass Bvlgari definitiv nix für mich ist.
vor 7 Jahren
Franfan20:
Aber danke, jetzt weiss ich, dass Bvlgari definitiv nix für mich ist.

Auch dafür kann ein Wanderpaket gut sein. Smile Mir geht es mit den Bvlgaris aber ähnlich. Finde sie zwar nicht schlecht gemacht, aber es ist keiner dabei, der mit (auch in Anbetracht des Preises) richtig vom Hocker haut.
vor 7 Jahren
Heute ist das Paket bei mir gelandet, ich bin schon sehr gespannt und mache mich gleich and Testen.
vor 7 Jahren
Das Paket habe ich gestern an SabriNoir weitergeschickt. Aufgrund immer wiederkehrender Erkältungen gepaart mit Heuschnupfen, hat das Testen leider etwas länger gedauert. Entschuldigung dafür!
Das reich befüllte Päckchen hat mich aber auch olfaktorisch ganz schön gefordert. Vor allem die Sauf-Düfte waren gelinde gesagt eine Herausforderung für mich. Mit keinem konnte ich mich wirklich anfreunden, da der Weihrauch stets übermächtig war. Ich fühlte mich in die Zeit zurück versetzt, wo mir als Kind in der (katholischen) Kirche regelmäßig übel wurde.
Dafür fand ich die Le Gemme fast durchweg angenehm. Schade, dass sie so teuer sind.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Testmöglichkeit!
vor 7 Jahren
Dann seh ich zu, dass ich wieder fit werde. Lag gestern mit Schnupfen, Halsweh und Fieber flach. Heut gehts nach Hause, wo ich mich hoffentlich schnell erhole und wieder testbereit bin Smile
vor 7 Jahren
Ich kapituliere - bin nach wie vor erkältet, und es wird und wird seit Wochen nicht besser.
Schicke das Paket jetzt weiter und würde mich aufs untere Ende der Liste setzen, damit es sich hier nicht weiter staut. Wenn die Nase wieder frei ist, muss ja auch erstmal alles getestet werden.

Sorry!
1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Sauf-Düfte/Bvlgari Le Gemme/JM Rare Tea
Gehe zu