Forum durchsuchen

Oster Wichteln 2017

76 - 100 von 184
vor 7 Jahren
ES spricht zu mir und verfolgt mich in alle Räume unseres Hauses......was soll ich tun? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Shocked
vor 7 Jahren
Sag ihm, wenns nicht ruhig ist, kriegts eins an die Ohren - es hat versprochen brav zu sein!
Oh, piepts auch? Oder blökt? Twisted Evil
vor 7 Jahren
Das Wichtelpäckchen von Nisie ist grad angekommen und ich hab es schnell vor mir selber versteckt weil ich so schrecklich neugierig bin. Smile
vor 7 Jahren
Der Hase ist nun auf dem Weg zu Catfriend. Smile
vor 7 Jahren
Wichtelpäckchen, auch Cosmetio, sind alle unterwegs.
@Bellemorte: Deins auch Wink
vor 7 Jahren
Tofog:
Das Wichtelpäckchen von Nisie ist grad angekommen und ich hab es schnell vor mir selber versteckt weil ich so schrecklich neugierig bin. Smile

Ich bin aber mindestens genauso aufgeregt, was Du wohl sagst und wie es Dir gefällt Smile)

Das Päckchen von Zirkeltanz ist auch seit 11 Tagen da und steht in der hintersten Ecke unter dem Bett, dass die Versuchung gar nicht erst groß wird, eher reinzuschauen Very Happy mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleiben kann ^^
vor 7 Jahren
Habe den Hasen heute zu Lazybär geschickt Very Happy
Mein Wichtelpaket von Tofog steht in der Küche und grinst mich jeden Morgen erwartungsvoll an Shocked
vor 7 Jahren
Ostern ist aber auch echt spät in diesem Jahr, da muss man viel länger warten mit reingucken als sonst Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Tofog:
Ostern ist aber auch echt spät in diesem Jahr, da muss man viel länger warten mit reingucken als sonst Rolling Eyes

Very HappyVery HappyVery Happy ....darum verschicke ich erst nächste Woche. Was du nicht willst, das man dir tu...... Wink
vor 7 Jahren
Bei meinem Paket denke ich immer: "Zugeklebt bis obenhin, doch ist gewiss was Schönes drin." Smile
vor 7 Jahren
Das Päckchen von Nisie ist gestern angekommen und ich bin so neugierig, aber ich werde es wegpacken und erst an Ostern öffnen Shocked
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude Very Happy
Mein Päckchen für CrazyCat macht sich spätestens nächsten Montag auf den Weg Very Happy
vor 7 Jahren
Oh ihr seit aber alle schnell mit Euren Päckchen Surprised Ich habe gerade mal heute alles besorgt, was ich dann ins Päckchen stecken werde Wink

Mein Päckchen wird aber noch ganz verlässlich vor Ostern auf Reisen gehen Wink
vor 7 Jahren
Ich habe meine Osterpakete bereits versendet - sollten die Woche noch bei dem Empfängern ankommen. Das Paket von Veri steht schon zu Hause und wird dann zu Ostern aufgemacht. Bin schon gespannt, was wir alle bekommen Very Happy
vor 7 Jahren
IchBins Päckerle ist fast abflugbereit. Montag gehts auf die Reise.

Vorfreude ist doch wahrlich die schönste aller Freuden Smile

Wünsche jetzt schoneinmal allen ein paar schöne Feiertage und viel Freude beim Auspacken!
vor 7 Jahren
Auch die Veri kann sich nächste Woche auf ein Päckchen freuen Smile
vor 7 Jahren
Mein Osterhase musste wirklich schwer tragen Shocked mich haben zwei echt große Pakete erreicht, die ich aber gleich vertrauensvoll an meine Mama übergeben habe zum verwahren Very Happy
Meine Päckchen an SignorinaFav und Veri gehen Anfang nächster Woche auf die Reise!
vor 7 Jahren
Mich hat heute ein riesiges Paket von Insomniac erreicht, mal gucken ob ich bis Ostern warten kann Wink Das Paket für Delidazo geht nächste Woche raus!
vor 7 Jahren
Ich muss ja sagen, ich bin viel viel hibbeliger, ob und wie meinen Wichtelkindern ihre Pakete gefallen, als wegen meiner eigenen (und dabei hätte ich mir letzteres viel "schlimmer" vorgestellt, wegen der langen Zeit) Shocked
vor 7 Jahren
Das Päckchen von Hexenschuss kam heute an und liegt im Flur auf dem obersten Regalbrett. Zwei Wochen noch... Shocked
vor 7 Jahren
Insomniac:
Das Päckchen von Hexenschuss kam heute an und liegt im Flur auf dem obersten Regalbrett. Zwei Wochen noch... Shocked

Muahahahahaha Twisted Evil
vor 7 Jahren
Das Osterpaket von Phantomvamp ist auch schon da. Smile
Liegt brav im Nachtschränkchen.
OOOOh du Vorfreude Very Happy
vor 7 Jahren
Ostereierpäckchen von Serafina ist auch heute bei mir angekommen....hüpf...hüpf Very Happy
vor 7 Jahren
Ein niedliches Mini-Päck von shamis ist angekommen. Very Happy
vor 7 Jahren
Mein Osterpäckchen für Lazybear ist noch in Vorbereitung Very Happy
hüpft aber am Dienstag nach Trier in den Versand Wink
vor 7 Jahren
Ich hab auch fertig gepackt. Morgen geht Brautkleids Paket auf Reisen Smile
76 - 100 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oster Wichteln 2017
Gehe zu