Forum durchsuchen

Zu verschenken......Duftpaket

1 - 25 von 32
Zu verschenken......Duftpaket vor 7 Jahren
Ich habe auch mittlerweile zu viel rumstehen, also, darf auch was gehen.

Ich verschenke drei OF, plus etliche Proben (bunt gemischt, Nische und Mainstream) und wenn gewünscht, dazu hochwertige Kosmetikproben.
Um sicher zu gehen, dass ich euren Geschmack treffe, schaut euch bitte meine Liste "dürfen gehen" vorher an, denn aus dieser werde ich dann entsprechend die Flakons (nach euren Duftvorlieben) aussuchen.

Versand nur innerhalb Deutschlands und ich würde mich freuen, wenn sich eher Parfumos melden, die relativ neu sind und noch einiges testen wollen (und Tauschmaterial für später gebrauchen können). Aber natürlich kann ansonsten jeder mitmachen, wer will.

Teilnahmeschluss: Freitag Abend um 20 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Hexenschuss am 15.05.2017, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Liebe Hexenschuss,

ich bin zwar nicht neu, aber aus deiner dürfen-gehen-Liste finde ich einiges interessant und kann Tauschmaterial sehr gut gebrauchen, da mich schon lange niemand mehr auf meine souk-Tauschangebote anschrieb Smile
Ich hoffe ich darf in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Aber sicher doch.....nur zu Wink
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen! Vielen Dank für die großzügige Aktion! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich möchte auch gerne teilnehmen. Aus deiner Liste kenne ich zwar kaum etwas...aber ich bin sowieso nicht so eine Expertin. Vielleicht habe ich ja Glück, da ich letztens einen alten Flakon käuflich erworben habe, der kaum noch nach dem Original duftete...da hatte ich Pech. Es kann also nur besser werden:-)))))
LG Tina
vor 7 Jahren
Ohh ich würde auch gerne mitmachen
Vielen Dank für diese tolle Aktion
vor 7 Jahren
Huch, was ist denn hier los? So viele liebe Verschenke-Aktionen! Smile
Auch bei dieser bin ich gerne dabei, vielen Dank!
vor 7 Jahren
Liebe Hexenschuss,
Ich wäre auch sehr gern mit dabei, denn auf deiner Liste steht mindestens 1 Kandidat, den ich schon so lange testen möchte und 1 Kandidat, der durch eine Tauschaktion zum neuen Liebling wurde. Smile

Danke für die liebe Aktion!
vor 7 Jahren
Smile Ich hüpf sehr gerne mit in den Lostopf Smile

(hab eine deutsche Lieferadresse Wink)
vor 7 Jahren
Wow... ich finde solche Aktionen so klasse!!! Und die Düfte sind ja sehr interessant...also ich spring mit rein Wink
Vielen lieben Dank!!!
LG Steffi
vor 7 Jahren
Ich bin seit letztem Jahr Dezember mit an Bord und auch nicht ganz so frisch. Zählt das noch? Smile

Wenn Ja: Dann würde ich mich echt auf eine Chance für den Rituals und Dita von Teese freuen. Sind zwar allesamt Als Damendüfte deklariert, aber irgendwie klingen sie spannend Smile

Andernfalls mache ich natürlich gerne für die jüngeren Member Platz und wünsche natürlich viel Erfolg Smile

Übrigens: Eine schöne und tolle Aktion wie ich finde. Danke dafür.
vor 7 Jahren
Ich würde sehr gerne mitmachen, deine Liste könnte nämlich glatt als meine Wunschliste durchgehen Wink Danke für die Aktion und liebe Grüße!
vor 7 Jahren
Hab mit nem Hexenschuss vor kurzem erst Bekanntschaft gemacht..war nich so toll...dennoch werd ich mein Glück nun herausfordern Wink Danke für die tolle Aktion.
vor 7 Jahren
Ich bin auch noch recht frisch hier und bekomme ganz glänzende Augen, wenn ich mir deine Liste ansehe... John Galliano und Erotique, toll! Würde gerne mitmachen.
vor 7 Jahren
Das ist eine tolle Aktion.Ich würde auch gerne mitmachen...Bin auch noch kein Profi und kenne noch nicht vielfältige Düfte aber es bringt so ein Spaß.Mein neues Hobby;)
vor 7 Jahren
So eine Auswahl heute, vielleicht klappt es ja mal;-)
*trippel*
vor 7 Jahren
issey miyake und Boucheron klingen ganz toll, jedenfalls eine sehr großzügige Aktion, Danke!

ich hoffe ich darf auch noch mitmachen Smile
vor 7 Jahren
Wow, liebe Hexenschuss, das ist ein super großzügiges Angebot von dir! So viele schöne Düfte in deiner Liste, gerade "Jessica McClintock" und "Danse des Nymphéas" klingen wundervoll.

Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen Smile
vor 7 Jahren
Gern mache ich auch mit!
vor 7 Jahren
Folgendes zur Info, falls jemand den unbedingt haben wollte: den Tuscany musste ich aus der Liste nehmen, der Duft ist leider gekippt und wurde entsorgt.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich mache auch sehr gerne mit.
Lieben Dank für die Aktion. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich springe auch sehr gerne mit in den Lostopf. Danke Smile
vor 7 Jahren
Ich bin auch kein Neuling, möchte trotzdem gerne mitmachen, da ich so gerne teste.
Vielen Dank für deine tolle Aktion.
vor 7 Jahren
Ich bin "relativ" neu hier und mache gerne bei der Verlosung mit.

Vielen Dank für die Verlosung überhaupt!!!
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Danke. Smile
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Zu verschenken......Duftpaket
Gehe zu