Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9626 - 9650 von 20708
vor 7 Jahren
Issey Miyake "L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré"
vor 7 Jahren
"Boss Intense", blind bei Ebay. Na ja...
vor 7 Jahren
"Joop" "Nightflight"
damn!..nie klappt es bei mir mit der Verlinkung...geb auf Crying or Very sad
vor 7 Jahren
"Not a Perfume" hier ausm Souk und "Essence" Narciso Rodriguez. Beides Ersatz für gerade leer gewordene Flakons Smile
vor 7 Jahren
Endlich eine grosse Pulle von "Mon Guerlain"
vor 7 Jahren
Dior "Eau Fraîche".
vor 7 Jahren
Eldschi:
"Joop" "Nightflight"
damn!..nie klappt es bei mir mit der Verlinkung...geb auf Crying or Very sad

"Nightflight (Eau de Toilette)" Wink
vor 7 Jahren
von Trussardi das neue "The Black Rose" und "Amber Oud" und eine größere Folgeflasche von "Un jardin sur le Nil"
vor 7 Jahren
"Bois d'Armenie"
"Series 5: Sherbet - Cinnamon"
vor 7 Jahren
"Samsara (Eau de Toilette)" - Der erste Duft, bei dem mich das EdT begeistert und das EdP für mich schlichtweg nicht tragbar ist. Confused: Confused: Confused:
vor 7 Jahren
"Brit for Women" (Eau der Toilette)
vor 7 Jahren
Der wunderbare Klassiker „Grey Flannel“ von Geoffrey Beene.
vor 7 Jahren
Lilith:
"Brit for Women" (Eau der Toilette)

Sehr gute Wahl. Ein richtig leckerer Damenduft.
vor 7 Jahren
"Inis Òr" darf wieder einziehen. Momentan bekomme ich von fast allen Düften Kopfschmerzen oder Übelkeit. Ich brauche dringend etwas ultra-frisches!
vor 7 Jahren
Habe mich sehr gefreut heute in einer kleinen Müller Filiale noch den "Remix Cologne Anniversary Edition" bekommen zu haben.
vor 7 Jahren
"Edition de Parfum - Olong", "Pour Monsier (Eau de Toilette Concentrée)" und "Asian Inspirations".
vor 7 Jahren
Ich hab mir noch eine Flasche "Iceberg Eau de Toilette" beim Müller mitgenommen. Für knappe 15 € kann man da nix falsch machen.
vor 7 Jahren
Amun:
"Samsara (Eau de Toilette)" - Der erste Duft, bei dem mich das EdT begeistert und das EdP für mich schlichtweg nicht tragbar ist. Confused: Confused: Confused:

Geht mir ganz genau so Smile.
vor 7 Jahren
Endlich "A Quiet Morning" !
vor 7 Jahren
"Figue de Vigne" und "Sheer Love"
vor 7 Jahren
Neben der distinguierten Duftkreation „Grey Flannel“ hielt in meiner kleinen Sammlung auch der oflaktorische Atompilz der 80er „Giorgio for Man“ Einzug.
vor 7 Jahren
"Nigritella - Oriental Orchid"
vor 7 Jahren
MichH:
Neben der distinguierten Duftkreation „Grey Flannel“ hielt in meiner kleinen Sammlung auch der oflaktorische Atompilz der 80er „Giorgio for Man“ Einzug.

Twisted EvilCool

"La Collection Privee - Mitzah"
"Petit Matin"
vor 7 Jahren
Gleich wieder einen vierfachen Rundumschlag gemacht... Wink
"Urban Nature"
"Boum"
"Instinct for Her (2013)"
"Green Tea"
vor 7 Jahren
"Un Jardin sur le Toit" und "Terracotta Le Parfum" beides hier im Souk.
Dank euch bin ich für den Sommer gerüstet Smile
9626 - 9650 von 20708
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu