Forum durchsuchen

Tierschutzpakete

1 - 25 von 27
Tierschutzpakete vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

da meine nächste Reise zu den "Notfellen" bereits geplant ist und ich auch meine Sammlung etwas ausdünnen möchte, schnüre ich zwei Pakete, deren Erlös zur Beschaffung von Futter und Medikamenten gedacht ist.

Paket 1: Vanille-Gourmand-Orient
Paket 2: Blumen-Puder

Enthalten sind 5 OFs, jeweils mind. ein voller, nur getesteter Flacon sowie OFs mit unterschiedlichen Füllstanden, teils mit OVP, Restflacons etc., Proben nach Wunsch aus meiner Sammlung, keine dekorative Kosmetik.
Für jedes hätte ich gerne 30 Euro incl. vers. Versand.
Es sind keine Drogerie-Düfte enthalten.
Bitte bis Mittwoch 08.11., 12 Uhr eintragen. Bei mehreren Interessenten zieht mein Kater die Gewinner.

Liebe Grüße von Omara
vor 7 Jahren
Ich ziehe sehr gerne ein Los für Paket 1.
Toll von dir!
vor 7 Jahren
Ich zieh auch ein los für Paket 1 Smile
vor 7 Jahren
Da möchte ich ebenfalls auch sehr gerne ein los ziehen Smile Paket 2
Ganz lieben Dank für die tolle Aktion und liebe Grüße Very Happy
vor 7 Jahren
Ich ziehe ein Los für die Puderblumen Wink
vor 7 Jahren
Eine schöne Idee! Ich möchte mich beteiligen und springe in den Lostopf für Paket 2
vor 7 Jahren
Da würde ich auch gerne ein Los ziehen und zwar für Paket Nr. 1
Smile
Der Auslandsversand geht natürlich auch auf mich, falls sich dein Kater für mich entscheiden sollte. Smile
vor 7 Jahren
Schöne Idee! Smile

Ich springe in den Lostopf Nr. 1. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich ziehe auch gerne wieder ein Los Smile

Gerne für Paket Nr. 1
vor 7 Jahren
Zieh ein Los für Paket 1!
Tolle Idee! Wuff wuff, IAaaah, Muh und Miau Smile
vor 7 Jahren
ich zieh auch das los für paket nr. 1
vor 7 Jahren
Liebe Omara,

ich ziehe auch gern ein Los, finde es sehr toll, wie Du Dich für Tiere engagierst!
Ich nehme Lostopf 2.

Liebe Grüße
First
vor 7 Jahren
Lieben Dank für die schöne Aktion!
Ich zieh ein Los für den Blumen-Puder
Smile
vor 7 Jahren
Ach wie toll, deine Idee Very Happy

Ich ziehe gleich mal ein Tierschutzlos - für Paket No. 1
vor 7 Jahren
Liebe G.

ich ziehe auch ein Los für Paket 2

Liebe Grüße
AM
vor 7 Jahren
Kann ich bei beiden Paketen mitmachen? Bin bereit den Extra-Zuschlag dafür zu bezahlen ...
vor 7 Jahren
@ Serenada: Die anderen Teilnehmerinnen könnten es als unfair empfinden, wenn du dich für beide Pakete einträgst. Ich denke, du solltest dich für ein Paket entscheiden.

Liebe Grüße von Omara
vor 7 Jahren
Ich habe nochmal gekramt und noch einige Flacons "gefunden" Very Happy .
Daher kann ich für Version 1 zwei Pakete machen und für Version 2 vier Stück. Nur der Kater hat sich irgendwo versteckt und schläft wahrscheinlich. Wenn er wieder auftaucht, wird ausgelost.
vor 7 Jahren
Sodele, hier Simbas Ziehung:

Paket 1: Taamii und Hexe541
Paket 2: UmmSamy, Waldfee, First und Wurftaube

Bitte schaltet, sofern noch nicht geschehen, eure Anschriften frei.

Ich hätte noch ein drittes Paket, dessen Inhalt nicht so recht in die beiden ersten Kategorien passt. Holzig+Würzig+Fruchtig würde ich sagen. Vielleicht mag das jemand von denen, die nicht zum Zuge kamen.
Es ist KEIN Oud dabei.

Vielen Dank an Alle! Ihr seid toll. Damit kann ich eine Menge Futter etc kaufen.

Liebe Grüße von Omara
vor 7 Jahren
Holzig-Würzig wäre ja was für mich.

Wenn es okay für dich und die anderen ist, würde ich dafür gerne das Katzenfutter übernehmen. WinkVery Happy
vor 7 Jahren
@ Lazybear: Super, dann ist alles untergebracht! Die Katzen werden sich freuen Very Happy
vor 7 Jahren
Juchu! Ich freue mich riesig!

Heute Morgen schoss mir durch den Kopf: ...sie lässt eine Katze ziehen, dann stehen meine Chancen ja gut. Katzen stehen auf mich; fremde, teils wilde Katzen kommen auf der Straße auf mich zu und wollen gestreichelt werden, weil sie instinktiv die Katzenfreundin erkennen... Dann dachte ich: ..ist doch Quatsch, wie soll die Katze das an einem Zettelchen erkennen...Blödsinn.

Und jetzt: Jauchz!
Danke Omara, danke Simba. Smile

Liebe Grüße
First
vor 7 Jahren
Hatte zwar jein Glück, aber ich würde trotzdem gerne für den Tierschutz spenden!!!@
vor 7 Jahren
@First: Da Simba Gedanken lesen kann und auch andere übersinnliche Kräfte hat, denke ich, er hat gewusst, dass du Katzen gerne hast. Very Happy
Als er das Leckerli, das auf dem Zettel lag (ohne Leckerlies macht er leider gar nichts) verschlang, gab er einen kehligen, halb schmatzenden Laut von sich. Etwa so: Brrrrrraoooo
vor 7 Jahren
Hallo liebe G.
dein Simba hat gewusst dass ich Katzen auch sehr gerne mag Smile

Ich habe auch zwei.

Ich freue mich.
Liebe Grüße
AM
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Tierschutzpakete
Gehe zu