Forum durchsuchen

Schüler [m, 19] sucht Parfum für Schule!

26 - 41 von 41
vor 7 Jahren
Naja, es gibt schon Menschen, die einen für andere auffälligen und auch möglicherweise unangenehmen Eigengeruch haben, ohne dass sie unhygienisch sind (weiß ich ganz genau aus leidiger Mitbewohnererfahrung Laughing ) und ich glaube nicht, dass diese Menschen das selbst so wahrnehmen. Da muss nichts an der Nase kaputt sein.. ob Troll oder nicht kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

Ich würde auch eher was Frisches wählen und es nicht mit einem Axe-Deo kombinieren. Damit kann man ja nicht viel falsch machen. "Light blue" fand ich einen guten Vorschlag.
vor 7 Jahren
Gabriel778:
Bin ja auch schon 4 Jahre älter als meine Klassenkameraden, die sind alle 15/16 Jahre alt und mitten in der Pubertät.

Aha! Bist du Lehrer - oder waren deine 4 schönsten Jahre in der 7. Klasse? Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:

Aha! Bist du Lehrer - oder waren deine 4 schönsten Jahre in der 7. Klasse? Razz

Die Schulpflicht in Deutschland beträgt 10 Jahre. Schüler, die eine Klasse mehrfach wiederholen müssen, verlassen die Schule in der Regel nach 10 Jahren ohne Schulabschluss (ich kenne einen Fall nach Klasse 7). Wenn jemand mit 19 in der 10. Klasse ist, gibt es in der Regel dafür Gründe, bei denen ein flapsiger Spruch nicht angebracht ist (z.B. schwere Krankheit, Unterernährung wegen Vernachlässigung im Vorschulalter)
vor 7 Jahren
Channi:
JoHannes:

Aha! Bist du Lehrer - oder waren deine 4 schönsten Jahre in der 7. Klasse? Razz

Die Schulpflicht in Deutschland beträgt 10 Jahre. Schüler, die eine Klasse mehrfach wiederholen müssen, verlassen die Schule in der Regel nach 10 Jahren ohne Schulabschluss (ich kenne einen Fall nach Klasse 7). Wenn jemand mit 19 in der 10. Klasse ist, gibt es in der Regel dafür Gründe, bei denen ein flapsiger Spruch nicht angebracht ist (z.B. schwere Krankheit, Unterernährung wegen Vernachlässigung im Vorschulalter)

Ich war mit deutlich über 20 mit vielen 17 bis 20-Jährigen in einer Klasse, ohne das ich krank war oder gar unterernährt. Ich habe mein Abi nachgeholt.
vor 7 Jahren
Du sagst es Channi, du sagst es! Ich kenne das ... Laughing
vor 7 Jahren
Warum ist es wichtig ein T-Shirt unter dem Hemd zu tragen? Mit T-Shirt ist es doch unbequem?

Unterhosen sind frisch gewaschen und trage jeden Tag eine andere.

Kann es daran liegen, das der Geruch von starker Brustbehaarung kam? Ich habe mir nachdem ich gehört habe, dass ich rieche, alle Haare wegrasiert habe, komplette Brust- und Bauchbehaarung jnd auch ein bisschen bei den Achseln.
Ich ging zunächst in die Mittelschule, nach meinen Abschluss holte ich meine mittlere Reife nach und jetzt bin ich dabei mein Abi zu holen. Jetzt kannst du mal nachrechnen und dann siehst du, warum ich älter bin als die anderen.
vor 7 Jahren
Huch, ein ungewöhnlicher Thread. Aber wenn es stimmt, dann kann ich nur eines empfehlen. KAISERNATRON!! Zusatz zum Baden, Waschen, in die Waschmaschine geben und ALLES durchwaschen. Und diese Anwendung beibehalten. Du findest viele Tipps dazu im Internet. Gibts im DM und kostet fast nüscht!

Townsend hat auch etwas zum Thema Geruch in der Wäsche geschrieben. Mit Kaisernatron ist das alles kein Problem. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Ein Parfum kann einen Körpergeruch, ob den andere nun als unangenehm oder nicht empfinden, NICHT überdecken.

Viele Grüße, Zeraphine
Gabriel - der Rätselhafte... vor 7 Jahren
Very Happy Bin mir immer noch nicht schlüssig ob du ein Fake bist!Langeweile?
Nun,genügend Tipps hast du ja bekommen.Parfum überdeckt "Gestank"wohl nicht...also,ab zum Doc Idea
vor 7 Jahren
Vielleicht sind es auch deine Schuhe? Schonmal geschaut ob was an der Sohle klebt? Fake fake fake....
vor 7 Jahren
Gabriel778:
Warum ist es wichtig ein T-Shirt unter dem Hemd zu tragen? Mit T-Shirt ist es doch unbequem?

Unterhosen sind frisch gewaschen und trage jeden Tag eine andere.

Kann es daran liegen, das der Geruch von starker Brustbehaarung kam? Ich habe mir nachdem ich gehört habe, dass ich rieche, alle Haare wegrasiert habe, komplette Brust- und Bauchbehaarung jnd auch ein bisschen bei den Achseln.
Ich ging zunächst in die Mittelschule, nach meinen Abschluss holte ich meine mittlere Reife nach und jetzt bin ich dabei mein Abi zu holen. Jetzt kannst du mal nachrechnen und dann siehst du, warum ich älter bin als die anderen.

Quatsch, ich trage auch nie T-Shirt unterm Hemd. Das ist nur eine Frage des Stils. Nimm nicht alle Antworten hier so ernst.
Ich hatte in der Schule einen Kumpel der recht schlecht gerochen hat, weil sein Haushalt viele unangenehme Düfte hatte. Die Familie hatte Haustiere und es wurde ab und zu geraucht, da kann das schnell mal an der Kleidung haften.
Deine Ernährung klingt super, mach dir diesbezüglich keine Gedanken. Ich würd wirklich mal zum Hausarzt gehen und einfach mal darüber reden, falls der nicht weiter weiß leitet er dich weiter.
Ich denke, du solltest erst versuchen diesen Geruch, von dem du redest loszuwerden, bevor du dir ein Parfum kaufst. Weil wenn diese sich vermischen wird es nur noch unangenehmer für deine Mitmenschen. Vielleicht kennst du die Geschichte über den Adel zu Zeiten der Renaissance, wo Hygiene etwas vernachlässigt wurde und alles mit Puder und Parfum versteckt wurde. Von daher lieber mal dem Problem auf den Grund gehen und erst dann wenn es auskuriert ist kannst du ja immer noch ein Parfum kaufen.
Von allen Vorschlägen hier würde ich zustimmen, dass so Parfums wie "Light Blue pour Homme (Eau de Toilette)", "L'Homme" oder "Bleu de Chanel (Eau de Toilette)" super für den Schultag geeignet wären. Ich habe irgendwo auf der ersten Seite einen Verweis zu "Valentino Uomo Intense", denke aber der könnte ein wenig zu aufdringlich sein. Hängt natürlich auch ein bisschen von der Klassengröße ab.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Ist natürlich immer unangenehm und kann einiges an Unsicherheit in einem wecken, aber es scheint ja nicht etwas zu sein was du falsch machst. Kopf hoch, irgendwie löst du das Problem sicher. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan: um Hilfe bitten Smile
Re: Schüler [m, 19] sucht Parfum für Schule! vor 7 Jahren
Gabriel778:
Ich bin introvertiert, sehe gut aus und bin nur von Frauen umgeben, Männer in meiner Klasse sind furchtbar nervig. Ich setzte viel Wert auf meine Hygiene, weshalb ich auch nicht verstehe warum ich unangenehm rieche.

Frag doch mal eine der zahlreichen Damen, wie sie das sehen. Eigentlich sollte doch da schon längst ein passendes Feedback gekommen sein Rolling Eyes Sie gehen gegebenenfalls sicher auch gern mit dir in eine Parfümerie...
vor 7 Jahren
Es kam zwar irgendwo mal auf, aber nochmal: du hast ja geschrieben, dass du früher extrem wenig getrunken hast; hat sich das merklich geändert?
Ich kenne Leute, die, wenn sie auch nur ein paar Stunden nichts essen oder trinken, sehr intensiven Mundgeruch entwickeln, den man durchaus auch als Körpergeruch missinterpretieren könnte.
ES kann nur einen geben vor 7 Jahren
Heute habe ich bei dm reingeschaut.
Und was sehen meine Augen "NIVEA" als Parfum 30 ml.
Das ist doch was.
Ich habe das Gefühl das es der Duft für dich ist.

Blau wie deine Jeans Weiss wie deine Hemden alles passt.
Nivea ein super sauber Duft wie die klassische Nivea Creme.
Upps. ich lege mich jetzt auf die Lauer und sobald die Kasse stimmt
Der Nive in meine Handtasche springt. Smile))

Unbedingt testen ! Ein toller Duft
Das musste ich noch schreiben der Duft ist sehr dezent und wie ich finde , für Mädels und Jungs.
PS Hallo an die Nivea Producenten ..... gut gemacht.
vor 7 Jahren
Gabriel778:
Ist es schlecht, wenn ich unter dem Hemd garnichts trage?

Also kann ich zum Hausarzt einfach gehen und fragen, ob ich stinke? Oder wie soll ich es am besten sagen?

Ich trage Hemden nicht mehr ohne Unterhemd, denn ohne riecht man deutlich stärker und auch die Hemden nehmen den Geruch an. Merkt man sogar nach dem Waschen beim Bügeln.

Bei Körpergeruch ohne Schweissursache ist es entweder die Ernährung (Eier), der Stoffwechsel (Leber und Niere), Magnelerscheinungen (Fettsäuren, Vitsmin D oder B, Medikamente oder eine Krankheit (z.B. Diabetes). Die letzten vier Ursachen würde Dein Arzt schell nach einem Blutbild sehen. Von daher kann ein Arztbesuch nur helfen.
vor 7 Jahren
Schnuffos:
Hmm, je mehr Du schreibst, desto eher glaube ich hier an einen kleinen Trollili. Klingt komisch - ist aber so?! Confused

Das glaube ich auch;)
Re: ES kann nur einen geben vor 7 Jahren
Lissy:
Heute habe ich bei dm reingeschaut.
Und was sehen meine Augen "NIVEA" als Parfum 30 ml.
Das ist doch was.
Endlich!!! Bei Amazon gibt es ihn übrigens nun auch. Ich hoffe, Müller kann sich auch zum Verkauf des Nivea EdT entschliessen. Bisher musste ich den immer im Nivea-Online-Shop bestellen... Mad
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schüler [m, 19] sucht Parfum für Schule!
Gehe zu