Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1276 - 1300 von 2282
vor 6 Jahren
Pasiphae:
Shocked
Und führe mich nicht in Versuchung. Ausgerechnet der schwarze Tee.
Ich fürchte ich muss noch vor Weihnachten zu TK Maxx.
Gab es noch andere Bvlgaris ??

LG P.

Der ist leider wirklich toll ! Wenn auch ein wenig kurzatmig ...
noch zwei Verpackungen in Neuköln, die UBahn hält quasi direkt davor, das ist zu schaffen ..... Wink
es gab noch einige Bulgari Sets und verstreute Düfte, habe ich mir aber nicht weiter gemerkt.
vor 6 Jahren
Den gibt es bei Parfum-Zentrum viel günstiger Razz 75 ml für 32 €
vor 6 Jahren
Berlin Alex
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 16.12.2017, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Heute in Berlin Gesundbrunnen abgegriffen: Penhaligon's Quercus. Wächst vielleicht nochmal nach, ich hab nur die eine Kiste gesehen.
vor 6 Jahren
Finde die Penhaligons ziemlich teuer. Kein Schnäppchen.
vor 6 Jahren
Das stimmt wohl, den kriegt man online in etwa für das selbe Geld, offenbar.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Nochoi:
Ein fast unbekannter Morabito: Perle Verte, Einzelstück heute gesehen. Hier nicht gelistet, auch nicht auf Pascal Morabito's eigenen Homepage, zwar wohl bei Fragrantica, aber ohne Kommentare. Spannend!

Und wie riecht der?

Gebe hier mal die Antwort, da jemand so nett war und die Verpackung aufgerissen hat, also konnte ich schnuppern. Und ich finde absolut wie "Cabotine (Eau de Toilette)". Jetzt habe ich den Duft mal eingereicht und gesehen, dass Fragrantica den Duftzwilling "Tendre Poison (eau de Toilette)" angegeben hat. Passt, aber ich sage trotzdem eher Cabotine.
vor 6 Jahren
Im TK Maxx in München hatten sie letztens von Aubade "Le Parfum" und "Anecdote" für, ich glaube, 100 ml 24,95 € oder so. Ich konnte bei ersterem nicht widerstehen ... Very Happy
So der erste ist falsch verlinkt, ich meine diesen hier:
www.parfumo.de/Parfums/Aubade/Le_Parfum
vor 6 Jahren
Wurftaube:
"Satine" 45 Euro für 100 ml

"Place Vendôme" von Boucheron 25 Euro für 50 ml

Ich hoffe das die Penhaligon's auch nach PF finden.

"Satine" war heute auf 33€ reduziert. Place Vendome auf 20€ für die kleine und auf 25€ für die große Bottle.

Und jede Menge teure Penhaligons. Ich habe nicht alle fotografiert.
vor 6 Jahren
Es waren schon etwa ein Drittel der Restdüfte von Weihnachten reduziert. Besonders die Geschenkpackungen. auch die Morabitos sind alle reduziert gewesen (aber mehr Herrendüfte).
Die Le Couvent de Minimes Sets sind auch alle reduziert.
Ich war in LU, MA und HD.
Ich habe genau 3 Düfte in den letzten Tagen gekauft.
"Vera Wang" 50 ml für 20 Euro, "Truly Pink" 100 ml für 24 Euro und "So First" 30 ml für 16 Euro. Die Preise waren bei TK Maxx schon mal besser. Im Netz bekommt man alles etwa genau so günstig.
Bin gespannt ob nach Weihnachten noch etwas kommt.
vor 6 Jahren
Von Penhaligons hatten sie hier in Bremen auch welche. Allerdings fand ich sie zu teuer. Vor drei Jahren hane ich dort mal 100ml Blenheim Bouquet für 32 euro gekauft und elixier 50ml für 25euro gekauft. Manchmal kann man dort echt Glück haben.
vor 6 Jahren
Sicknote:
Von Penhaligons hatten sie hier in Bremen auch welche. Allerdings fand ich sie zu teuer. Vor drei Jahren hane ich dort mal 100ml Blenheim Bouquet für 32 euro gekauft und elixier 50ml für 25euro gekauft. Manchmal kann man dort echt Glück haben.

Richtig, in Mühleheim Kährlich hatten die drei Flakons von Penhaligons aber alle teurer als über das Netz und so toll fand ich die von der Haltbarkeit bisher nie die ich getestet habe!
vor 6 Jahren
Berlin
vor 6 Jahren
Berlin am Alex waren die Tage ein paar einzelne Miller Harris dabei, 50 ml für 39 Euro.
vor 6 Jahren
Die "Amazing Grace 20th Birthday" Sets mit 500 ml Shampoo, 500 ml Conditioner, 48 ml Körperöl und 60 ml EDT kosten statt 64 und dann 31, jetzt nur 21 Euro.
Habe ich in Mannheim und Ludwigshafen gesehen.

100 ml "Eau des Mâtines" im Set mit Handcreme und Duschgel nur noch 7 Euro. Es gab in LU noch einige davon.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:

100 ml "Eau des Mâtines" im Set mit Handcreme und Duschgel nur noch 7 Euro. Es gab in LU noch einige davon.

Habe heute mal zugegriffen, Set fuer 6 bis 17,00 Eur zu haben. Ich habe mir eins fuer 6,oo augesucht .... Wink

Duschgel, EdC 100ml, Handcreme, alles recht ordentlich muss ich sagen.
Danke fuer den Tipp !
vor 6 Jahren
Wow da habt ihr Glück gehabt. Ich habe noch 13 € dafür bezahlt. Was aber natürlich auch noch geht.
vor 6 Jahren
Es war schon der zweite gelbe Preisaufkleber drauf, viel günstiger wird es dann auch nicht mehr .... Wink
vor 6 Jahren
Ja das stimmt. Und dann ist es evtl. auch weg wenn man zu lange wartet.
vor 6 Jahren
Berlin Alexanderplatz:

Habe heute 90ml "Black Opium Floral Shock" für 95€ gesehen. Das ist nicht gerade günstig. O.O
vor 6 Jahren
Wilmersdorfer

Agonist Kerzen 30,00
vor 6 Jahren
In meiner Nähe im Sortiment:

"Arpège (1993) (Eau de Parfum)" 100ml, 33,- Euro
"Bamboo Limited Edition" 50ml, 59,- Euro
"Anecdote" 100ml
"Quercus"
"Façonnable Homme (Eau de Toilette)" 100ml
"Princess"
Le ParfumLe Parfum
"Extatic (Eau de Parfum)"
"Extatic Tiger Orchid"
"Secret Wish - Fairy Dance"
"Just Cavalli Her (2013)"
"Legend pour Femme"
"Private Show"
"Be Delicious Fresh Blossom"
"Heat Wild Orchid"
RiseRise
"Hugo Woman (Eau de Parfum)"
"Rêve"
"Guilty Black pour Homme (After Shave)"
"Gucci by Gucci pour Homme (Lotion Après-Rasage)"
"Classic Gold"
"Hugo Dark Blue (Eau de Toilette)"
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 17.02.2018, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
WILMERSDORFER

Vaara 50 60,00
Weitere Penh. Aber nicht so preiswert

Alex

Div. Kerzen Miller Harris zu 30,00
vor 6 Jahren
Fans der Düfte von Britney Spears dürften sich freuen, jede Menge "Fantasy (Eau de Parfum)", "Maui Fantasy", die anderen hab ich leider vergessen, teilweise für unter 10 Euro im TK Maxx in München zu haben.
vor 6 Jahren
in München habe ich gesehn:

- "Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette)" 90ml für 39,95
- "Mercedes-Benz L'Eau" 39,95
- "Joop! Femme (Eau de Toilette)"
- "Eau de Cartier Vétiver Bleu"
- "La Panthère Eau de Parfum Légère"
- "She Wood"
- "My Burberry (Eau de Parfum)"
- "The Sinner (Eau de Toilette)"
- "Pulse"
- "Euphoria Men (Eau de Toilette)" 30ml
- einen Tom Ford für 110,00
1276 - 1300 von 2282
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu