Forum durchsuchen

"gefährlicher" Duft gesucht

26 - 44 von 44
vor 10 Jahren
...witzig, ich wollte dir gerade Vengeance Extrême von Jhag vorschlagen. Ich finde es noch eine Idee 'verruchter' als Lady Vengeance...Smile

Alexis
vor 10 Jahren
Alexis, das habe ich auch getestet, ist aber nichts für mich.
vor 10 Jahren
Also, schon ein bisschen nichig, aber ich meine auch leichter zu finden ist "We love NY - Vamp à NY" das würde ich echt empfehlen, wenn du so faaaast Boidoir mochtest. Dann meine ich wäre es echt etwas für dich.
vor 10 Jahren
Das "Boudoir" kann ich dir auch echt ans Herz legen. Ist für mich zwar nicht Sex Pur sondern auch kuschelig aber verführerisch find ich ihn trotzdem.

Zudem immer gut: Hypnotic Poison, Le Parfum von Lalique und Black Orchid von Tom Ford!
vor 10 Jahren
Das "Alien" von Thierry Mugler finde ich wirklich sehr laut und gefährlich. Mein Lieblingsduft im Winter zum Ausgehen.
vor 10 Jahren
Asali, dankeschön, das merke ich mir mal vor!

Cakepop, mir war Boudour zu animalisch. Animalische Noten erträgt meine Nase nicht gut. Hypnotic Poison ist mir zu vanille-langweilig und Black Orchid zu muffig.
Am Lalique muss ich mal schnuppern.

Michelle, von Alien kriege ich leider tatsächlich sofortigen Brechreiz, egal, wie dezent das ganze eingesetzt wird. Ich muss sogar den U-Bahn-Waggon wechseln, wenn eine Frau damit reinkommt. Kaum ein Parfum hat so eine extreme Wirkung auf mich, insofern ja, sehr sehr laut, aber überhaupt gar nichts für mich.

Ich habe zu Lady Vengeance jetzt auch einen Kommentar verfasst.
vor 6 Jahren
*push

Ich suche was neues!
Ich trage nun über vier Jahre "Lady Vengeance" und das ist definitiv mein Signature Duft. Allerdings würde ich nun gerne mal die Fühler ausstrecken nach etwas neuem.

Es darf immer noch ein bisschen gefährlich und verrucht sein. Ich hätte gerne viel Sillage. Leider habe ich mittlerweile herausgefunden, dass ich Sandelholz nicht abkann, insofern fällt tatsächlich alles raus, in dem Sandelholz ist.
Eine Bekannte von mir trägt Escentric 02 + Molecule 02 zusammen und das finde ich bei ihr ganz toll. Bei mir ist es eher ein laues Lüftchen und hat nicht ansatzweise so viel Sillage. Etwas in der selben Richtung fände ich aber toll.

Habt ihr eine Idee? Mittlerweile darfs auch gerne etwas nischig sein (bin ich Berlin und kann mich entsprechend durchschnuppern...).
vor 6 Jahren
Aufgrund deiner Headline fiel mir, warum auch immer, "Baudelaire" von Byredo ein!
vor 6 Jahren
Teste mal "Akowa".
vor 6 Jahren
InGENIEur:
Teste mal "Akowa".

Sicher, als Frau?
vor 6 Jahren
Jensemann:
Aufgrund deiner Headline fiel mir, warum auch immer, "Baudelaire" von Byredo ein!

Daran habe ich heute gerochen, der ist mir ein bisschen zu gefällig.

Dafür habe ich mich jetzt in "Portrait of a lady" verliebt Laughing
vor 6 Jahren
phaenomenal:
Jensemann:
Aufgrund deiner Headline fiel mir, warum auch immer, "Baudelaire" von Byredo ein!

Daran habe ich heute gerochen, der ist mir ein bisschen zu gefällig.

Dafür habe ich mich jetzt in "Portrait of a lady" verliebt Laughing

War er mir auch! Wink Kam auch nur aufgrund der Übersetzung drauf! Dann mal viel Spaß mit dem Malle! Smile
vor 6 Jahren
Wenn dir der "Portrait of a Lady" gefällt, wirst du den "Epic Woman" von Amouage lieben. Bei den richtigen Onlinehändlern um die gleiche Preisspanne. Und - er hat sogar mehr Sillage als der Malle.
vor 6 Jahren
Mir ist "Portrait of a Lady" leider zu teuer eigentlich. Außerdem habe ich trotzdem noch ein bisschen Angst vor dem Sandelholz :') ... und teste daher erstmal ausgiebig, habe mir eine Abfüllung bestellt.

"Epic Woman" konnte ich zB. aufgrund des Sandelholzes (vermute ich, vielleicht ist es auch das Oud) überhaupt nicht ab.
vor 6 Jahren
phaenomenal:
InGENIEur:
Teste mal "Akowa".

Sicher, als Frau?

Akowa ist als Männerduft gelistet, aber nicht typisch männlich.
Allerdings ist er ein sehr spezieller Vertreter, der aus meiner Sicht eine mineralisch-kalte Seite hat und trockenholzig-grün unterwegs ist. Die Pyramide täuscht dagegen viel Wärme vor.
Ist auf jeden Fall etwas Besonderes.
vor 6 Jahren
"Splendida - Magnolia Sensuel"
vor 6 Jahren
"L'Agent",
"Bvlgari Black"
"John Galliano (Eau de Parfum)" (!)
+1 für Habanita...

Smile
vor 6 Jahren
Falls du dich um Nischendüfte mal kümmern möchtest empfehle ich dir etwas.
Profumum Roma: Vanitas (Richtig süsser Zuckerwatten Duft)
Profumum Roma:Confetto (Riecht wie Hypnotic Poison irgendwie ist aber im Punkto Haltbarkeit und Sillage extremst)
Profumum Roma: Dolce Acqua (Richtig süsser Mandelduft,süsser gehts nicht mehr)
Profumum Roma: Acqua e Zucchero (Ist auch eine richtige Zuckerwatten Bombe)
Viele Profumum Roma Düfte sind sehr gefährlich. Sehr sehr süss mit brutaler Haltbarkeit und Sillage.Allerdings nicht für jeden Geldbeutel.
vor 6 Jahren
Süß, schwer und "gefährlich": "Aura (2017)@Mugler / Thierry Mugler"
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "gefährlicher" Duft gesucht
Gehe zu