Forum durchsuchen

"Date-/Night" Parfüm

26 - 41 von 41
vor 6 Jahren
Wie fügt man eigentlich Bilder ein? Ich würde gern ein Bild von 2 Männern beim Schlammcatchen einstellen Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
vor 6 Jahren
Hendrik20:
Sehr geehrter Hendrik,

ich habe deine Anfrage noch einmal hierhin kopiert, weil ich mal generell etwas zu solchen Anfragen sagen möchte und werde.

Stell dir vor, ich komme hierhin und sage: ich suche ein Auto für den Weg zu meinem Job (22 km).Ich bin 34 Jahre alt, 184 cm groß, blond und Nichtraucher und mag keinen Dacia. Was würdet ihr mir empfehlen? Antwort: Alles, ausser Dacia!

Verstehst du? Du suchst hier einen Duft für die Nacht (was immer du da treibst - Fernfahrer, Zeitungsverteiler, Barkeeper, Putzmann, Pilot ...) und für ein Date. Und ich frage mich, wie und was du erreichen willst. Und ob du so blauäugig bist, dass du denkst, dass du mit einem Duft etwas erreichst. Bei wem? Oder willst du einen Universalduft? Mit dem du dann vor deinem Date stehst, schockverknallt gatzend und sabbernd mit einem Traumduft umgeben - und das war genau der Duft, den ihr Ex immer trug bevor er sie mit einer 18-jährigen Blondine betrogen hat ... dann hat sichs schnell ausgesabbert.

Oder willst du alle Damen gleichsam für dich gewinnen? Dann mach für das Geld ein Persönlichkeitsseminar. Oder kauf dir einen 911er ... dann läufts, versprochen!

Mit Verlaub: solche Anfrage sind in meinen Augen a Schmarrn! Jeder hier wird dir hier (bei solch einer mit Allgemeinplätzen gespickten Anfrage) seine eigenen Vorlieben nennen. Und dann? Hast du 200 Düfte von 20 total verschiedenen Menschen mit total verschiedenen Nasen/Hirnen (es passiert ja im Schädel). Und dann?

Ach ja, meine Tipps noch:

1/ 51 pour Homme (Eau de Parfum) von Roja (Qualität wird geschätzt) oder
2/ einer von denen: www.parfumo.de/Parfums/Tops/Herren


Sehr geehrter JoHannes,

zu aller erst frag ich mich, seit wann wir beim "du" angekommen sind.
Ich finde es recht haarsträubend mir irgendwelche "Ziele" der Parfümsuche zu unterstellen.
Dieses Thema sollte lediglich erreichen subjektive Meinungen der einzelnen User anzuhören und mir Gedanken über den vorgeschlagenen Duft zu machen.
Ferner finde ich meine aufgestellte Beschreibung im Kontrast zu ihrem (leider) schlechtem Gegenbeispiel, doch recht aussagekräftig.
Sollten Sie irgendwelchen "administrativen" Aufgaben nachgehen, so bitte ich Sie doch nächstes Mal das Thema zu löschen, anstatt so ein qualitativ geringwertigen Beitrag zu verfassen, der sich größtenteils mit Behauptungen und persönlichen Angriffen gespickt ist.
Der einzige Beitrag der hier, wie Sie so schön sagten "a Schmarrn" ist, ist Ihr Beitrag!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, gerne auch per privater Mitteilung!

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik20

Gängige Umgangsform hier im Forum, wir duzen uns alle! Alles andere klingt verklemmt! Und außerdem gehe ich davon aus, dass JoHannes auch wohl älter als du sein wird, lieber Hendrik20, und er sich das somit erlauben darf! Apropos, ich erlaube mir das auch nun mal!
vor 6 Jahren
Alter ist kein Verdienst, finde ich.
vor 6 Jahren
@Jensemann, hast Du meine Einlassung, zum > Parfumo- Du < gelesen;) Du musst keine halbe Seite anräumen.. Mensch;)
@ Klarseherin..tztztz...
@Vanda19... bitte nicht das oide Radl anschupfen.
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 15.03.2018, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Entweder es interessiert mich, dann melde ich mich an, lese mich ein, versuche einzugrenzen, treffe eine Vorauswahl, fange an zu testen, verwerfe usw.
oder es interesssiert mich nicht, dann gehe ich in eine Parfümerie und stelle meine Frage und bin 10 später mit der Tüte wieder draussen.
Aber kein Einsatz maximaler Gewinn...ist nicht ohne Weiteres zu haben.

Mein Tip:

"Adventus"
vor 6 Jahren

Mein Tip:

"Adventus:5810ff04e7]
Aber Vorsicht! Nur die letzen 4 Sonntage im Jahr benutzen! Wink
vor 6 Jahren
Bleudegonse:

Mein Tip:

"Adventus:6453a1b323]
Aber Vorsicht! Nur die letzen 4 Sonntage im Jahr benutzen! Wink

Very HappyVery Happy hihihi
vor 6 Jahren
Für Frühling-Sommer : Creed— Aventus. Und Herbst-Winter : Parfums de Marly— Pegasus.
vor 6 Jahren
"Eccelso" von Profumum Roma (2011)
"Chamade Homme" von Guerlain (1999)
vor 6 Jahren
Vanda19:
"Eccelso" von Profumum Roma (2011)
"Chamade Homme" von Guerlain (1999)

Aber für den TE bitte erst in 20 Jahren :/
vor 6 Jahren
Langsam frage ich mich, ob Creed seine Marketingabteilung (oder zumindest Influencer) auf dieses Forum gehetzt hat - Aventus überall Very Happy

an Threadersteller:
Probier dich doch mal

"Versace Pour Homme Versace"

Vital, frisch, leicht minzig aber harmoniert mit der Frische, jugendlich maskulin. Und ist eigentlich in fast jedem Douglas zur Probe aufgestellt.

Zudem: Nachdem ich in etwa so alt bin wie du und eine ähnliche "Parfumvorgeschichte" habe (sprich, meine Nase ist keine Luxusdüfte gewöhnt - und die eines Durchschnittspassanten/Dates ist es auch nicht), kann ich dir sagen dass dir Aventus vermutlich eher nicht gefallen wird, auch wenn er hier extrem angepriesen wird und ein Nische-Mainstreamduft sein soll. Der Duft riecht für mich eher nach einem reifen Herren ab 40+, keineswegs nach jemandem zwischen 20 und 30.
vor 6 Jahren
Ohoxox:
Der Duft riecht für mich eher nach einem reifen Herren ab 40+, keineswegs nach jemandem zwischen 20 und 30.

Da stimme ich dir auch als an Nische gewöhnter User der schon vieles getestet hat völlig zu Smile !
vor 6 Jahren
Auch ein "OG Irish Moos mit 11 Jahren" Parfumo stimmt zu. Vernunftpokal geht an Ohoxox. Exclamation
vor 6 Jahren
Ohoxox:

...
Zudem: Nachdem ich in etwa so alt bin wie du und eine ähnliche "Parfumvorgeschichte" habe (sprich, meine Nase ist keine Luxusdüfte gewöhnt - und die eines Durchschnittspassanten/Dates ist es auch nicht), kann ich dir sagen dass dir Aventus vermutlich eher nicht gefallen wird, auch wenn er hier extrem angepriesen wird und ein Nische-Mainstreamduft sein soll. Der Duft riecht für mich eher nach einem reifen Herren ab 40+, keineswegs nach jemandem zwischen 20 und 30.

Confused:
www.parfumo.de/Benutzer/Hendrik20/Sammlung/Hab e_ich
vor 6 Jahren
90% meiner Sammlung dürften dir gefallen Razz
vor 6 Jahren
Slakiaui:
90% meiner Sammlung dürften dir gefallen Razz

Ich glaube wer Roja kauft, trägt keine Aldi-Düfte, selbst wenn sie ihm gefallen würden Wink
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Date-/Night" Parfüm
Gehe zu