Forum durchsuchen

Bitte schließen! Moscow vs. Baiser de Russie - Guerlain

26 - 50 von 60
baiser vor 6 Jahren
Der Moscow ist ein ganz schwacher Geselle. Aber ein sehr schöner Duft. So viel Geld dafür ausgeben würde ich nicht. Die Silage und Haltbarkeit ist dafür viel zu schlecht.

Nicht im Wanderpaket ist der 3. Duft Prima Ballerina le Bolshoi, von dem ich eine kleine Abfüllung habe. Die Ähnlichkeit zu Baiser de Russie ist in den ersten 2 Minuten schon extrem. Erst nach 5 Minuten merkt man einen Unterschied. Baiser de Russie ist sehr viel süßer, fruchtiger, mit einer deutlichen Karamel-Note (mir zu Püppi-Pink - No Go für erwachsene Frauen).

H/S ist gegenüber der teuren Ballerina ist aber sehr viel besser.

Aufgrund der abnehmenden H/S, halte ich es schon für möglich, dass es sich tatsächlich um ein und den selben Duft handelt. In unterschiedlichen Konzentrationen.
vor 6 Jahren
Danke, liebe Daneh, für Deine Infomation und Einschätzungen.
An dieser Stelle auch noch Gute Besserung für Dich!!!

Ich find's toll, daß Ihr Eure Eindrücke hier hinterlaßt. Very Happy
vor 6 Jahren
Sooo die Abfüllungen sind gerade sicher hier gelandet. Jetzt bin ich total erkältet und rieche nicht wirklich viel. Ich hoffe das das am Wochenende wieder gut ist, sonst gehen die Abfüllungen ohne Test weiter damit ich hier nichts aufhalte
vor 6 Jahren
Nicht doch. Werd' in Ruhe gesund und teste. Wir sind doch hier nicht beim Wettrennen.
Der Nächste wird doch sicher auch so denken.
Gute Besserung!!!
vor 6 Jahren
Danke liebe Claudine,
ich bin wieder fit und habe getestet Wink
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Baiser de Russie ist Haltbarer und gefällt mir richtig gut, musste Ihn mir jetzt auch sofort bestellen.
Die Abfüllungen wandern Morgen weiter zu Julka falls sie Zeit hat.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit des testens
vor 6 Jahren
Die Abfüllungen sind heute bei mir angekommen. Very Happy
vor 6 Jahren
Die Abfüllungen sind heute bei mir angekommen:)
Montag geht es weiter zu Yatagan Smile
vor 6 Jahren
Die beiden spannenden Düfte sind heute bei mir angekommen und ich danke Claudine ganz herzlich für diese tolle Testmöglichkeit! Exhale danke ich fürs schnelle Weiterleiten!
Lieben Gruß
Andreas Smile
vor 6 Jahren
Zwei wirklich schöne Düfte (s. meine beiden Statements): M.E. ist Baiser de Russie besser gelungen, weil er die etwas blassen Noten von Moscow verstärkt. Gerade die schönen Kiefernnadeln (grün-harzig-frisch) in Russie sind wunderbar gelungen, in Moscow einen kleinen Tick zu blass. Der Nachteil bei Russie: Vor allem für Herren ist hier die Basisnote (mit Karamell und Vanille) nicht so ideal, weil m.E. auch verstärkt. Insgesamt würde ich aber zu Russie tendieren (8.5), Moscow ist aber auch klasse (8.0).
DANKE! Smile
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist angekommen.
vor 6 Jahren
Oh, die Post ist geflogen. Na ja, ist ja nicht so weit bis zu dir! Wink Bin neulich wieder direkt vorbei gelaufen! Smile
vor 6 Jahren
Yatagan:
Na ja, ist ja nicht so weit bis zu dir! Wink

Stimmt Wink
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Sommer2014.
Danke für die Möglichkeit die Dufte zu testen! Smile
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist nun bei mir Smile

Möchte mich gerne bei Claudine für die Möglichkeit die Düfte zu testen bedanken. Hat Spaß gemacht. Die zwei ähneln sich sehr, sie gefallen mir beide sehr gut:-)
Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 26.03.2018, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Huh, ich bin froh, dass das Päckchen doch angekommen ist und nicht verloren gegangen. Hab mir schon die Sorgen gemacht.
vor 6 Jahren
Es ist noch genug für weitere Tester vorhanden. Interessierte können sich noch eintragen (für 5 Parfuma(o)s sollte es noch reichen).
vor 6 Jahren
Ich möchte mich gerne anschließen. Ganz lieben Dank!
vor 6 Jahren
Sehr gerne. Ich habe Dich in der Liste im Eingangspost ergänzt. Smile
vor 6 Jahren
Da würde ich mich auch gerne noch anschließen, wenn es geht. Vielen Dank schonmal.
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Na klar, gerne. Du bist in die Liste der Tester aufgenommen. Smile
vor 6 Jahren
Wenn möglich wäre ich auch gern noch dabei! Smile
vor 6 Jahren
Ist notiert und im Eingangspost aktualisiert. Smile
vor 6 Jahren
Oh, fein, ich steige auch gern noch mit ein
vor 6 Jahren
Gerne doch.
vor 6 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen Smile
Ich werde heute und ggf. morgen testen und am Dienstag geht's dann weiter Smile

Edit:
Die Abfüllungen sind jetzt unterwegs zu Salander.
Ich bin sehr begeistert von den beiden, wobei auch mir der Baiser einen Ticken besser gefällt. Vom Moscow hab ich jetzt schon eine AF "bestellt", aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, folgt auch eine von Baiser de Russie Smile Vielen lieben Dank für die Test-Gelegenheit!!
26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte schließen! Moscow vs. Baiser de Russie - Guerlain
Gehe zu