Forum durchsuchen

Virgin Island Water - ohne Kokos

Virgin Island Water - ohne Kokos vor 6 Jahren
Hallo zusammen Smile,

besagtes Parfum nutze ich gerne, aber nur im Urlaub. Besonders liebe ich die natürliche Limette und das typische Creed drydown.

Die Kokosnuss wird akzeptiert, gerade im späteren Duftverlauf kommt sie immer mehr zu Geltung was es für mich als sommerlichen Alltagsduft für Büro und Freizeit nicht tragbar macht.

Daher immer her mit guten Ideen zu ähnlichen Wässerchen, gerne darf vertreten sent: Minze, Ananas, Zitrone, Apfel, Johannisbeere, Ambra, Hölzer. Unsüß, max. leicht süß.

Sel Marin, Aqua di Sale trag ich sehr gerne. Kitons Napoli selten, aber ab und an brauch ich die Bitterkeit der Grapefruit mit dem schwülstigen Vanille drydown >:.. Note de Yuzu ist leider raus, hat sich die bessere hälfte gekrallt.

Auf keinen Fall bitte Synthetisch frisch (Ambroxan), krautig, pfeffrig, blumig, zuckerwatte

Merci und ein sonnigen Tag allen!
Zuletzt bearbeitet von R0bsen am 30.05.2018, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Sorry leider kein Vorschlag von mir, aber da setze ich mir mal nen Bookmark hier und bleib stiller Beobachter, weil ich EXAKT das Gleiche suche, seit ich meiner Frau neulich mal drei Sprüher VIW geklaut hab... Cool

Ich wünsch uns viel Glück. Very Happy
vor 6 Jahren
Uhi, das ist schwer weil das eigentlich den Duft ausmacht...
Was bleibt dann noch....eine cremige Zitrone?
vor 6 Jahren
Vielleicht ist dieser ein Testkandidat?

"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée)"
vor 6 Jahren
Vielleicht ist dieser ein Testkandidat?

"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée):13b6109000]

Ja...aber ist trotzdem was ganz anderes...irgendwie....ich glaube das es nichts vergleichbares gibt Wink
vor 6 Jahren
Vielleicht ist dieser ein Testkandidat?

"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée):c8a26037cd]

Merci, den hab ich immer mal wieder getestet. Zum Kauf hat es nie gereicht, zu pfeffrig.
Den Allure Homme Sport Cologne Sport gefällt und nutze ich aktuell fürs Büro, wird aber auf Dauer langweilig.

@Freshman,

Mach das! Wenn du fündig wirst lass es mich asap wissen Smile.
vor 6 Jahren
Versuch doch mal den "Play Green" und da du Sel Marin magst, teste unbedingt mal den "Note de Yuzu" an.

Und den kenne ich nicht, bin ich aber drüber gestolpert und finde, er klingt ganz cool und könnte ggf. passen: "Mojito | Officine del Profumo".
vor 6 Jahren
Set Sail St. Barts for Men Tommy Bahama- Kein Kokos laut Duftnoten. Aber lieber eine Probe bestellen (SOUK).

Caribbean Waters Dua Fragrances- Hier würde mich interessieren ob die Kokosnote weniger ist.

Ich habe auch VIW (Probe bestellt). Der Kokos könnte stören.
Zuletzt bearbeitet von Hako1986 am 31.05.2018, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Hawaii Volcano"
vor 6 Jahren
Was ist eigentlich mit "Silver Mountain Water (Eau de Parfum)"? Ich meine, wenn schon Creed-DNA gewünscht ist?! Und ich finde den für den Sommer schon echt schön!

Vielleicht wäre auch "Aqua Celestia" nen Blick wert, wobei der "Play Green" da meiner Meinung nach Ausdrucksstärker ist.

Und der "Note de Yuzu" könnte auch was für mich sein. Ausdrucksstark, aber angenehm tragbar. Der ist echt toll und dürfte hier auch gefallen!
vor 6 Jahren
VIW ohne Kokos ist wie Aventus ohne johannisbeere und Birke Wink

Würde mich jedoch meinem Vorredner anschließen bei "Silver Mountain Water (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Kurzer Einwurf von mir: Beim "Caribbean Waters" ist die Kokosnote noch stärker ausgeprägt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Virgin Island Water - ohne Kokos
Gehe zu