Forum durchsuchen

Der richtige Duft für jungen Mann

Der richtige Duft für jungen Mann vor 6 Jahren
Ich bräuchte von den jungen Männern unter euch mal ein paar Anregungen. Ich möchte meinem Schwiegersohn in spe zu seinem Geburtstag eine Freude mit einem schönen Parfum machen (und damit natürlich auch meiner Tochter Wink)
Zu ihm:

- er wird 28
- ist ein sportlicher Typ
- eher der Coole, trägt oft Cappy
- ist Franzose
- trägt zur Zeit "Wanted-Azzaro"

Ich wäre für ein paar Ideen dankbar.

Liebe Grüße
Kirsten
vor 6 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extreme"
vor 6 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extreme:72b6398b8b]
+1

Was darfs denn kosten?
Wenn es ein extra-toller Schwiegersohn in spe ist:
"Silver Mountain Water (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extreme:c186843f2c]
+1

Was darfs denn kosten?
Wenn es ein extra-toller Schwiegersohn in spe ist:
"Silver Mountain Water (Eau de Parfum):c186843f2c]

Smile Naja es muss nicht ins uferlose gehen, aber er ist schon toll...
vor 6 Jahren
Der Chanel ist schon ne weitaus bessere Nummer als der Azzaro, geht aber stilistisch in ne annähernd vergleichbare Richtung.

Ich denke im Mainstreampreissegment bist du da gut bedient. Den Silver Mountain Water finde ich auch gut, ist aber eben echt teuer.
vor 6 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extreme:d8968fc13f]

+1

Und würde auch noch den "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)" vorschlagen, der deutlich zitrischer ist, als "Allure Homme Sport Eau Extreme". Beide sind schon ein paar Ligen über "Wanted", sollten aber trotzdem in vielen Parfümerien zu finden sein.
vor 6 Jahren
-Dior Homme Cologne
-Versace Eros
-Versace Eau Fraiche
-JPG Le Male Popeye (mittlerweile André Edition)
vor 6 Jahren
Wenns preislich zu hoch ist:

Perry Ellis - 360 Red
Salvatore Ferragamo - F Black
Abercrombie & Fitch - First Instinct
vor 6 Jahren
Oh, mit Wanted ist seine Nase eh schon synthetisch zugekleistert.
Wenn es ihn bis zum Geburtstag schon gibt, könnte "Bvlgari Man Wood Essence" passen.
Oder eben das Chanel Allure extrem, das schon einige vorgeschlagen haben, ein anderes Allure oder ohne Zitruslastigkeit "L'Homme Idéal (Eau de Toilette)"- (eau de Parfum) - (Intense)
Zuletzt bearbeitet von Igli am 15.07.2018, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
„Le Mâle Essence de Parfum“ von JPG ist ein absoluter Knaller für die kälteren Tage. Ist auch nicht so oft anzutreffen wie der normale „Le Mâle“.

„Acqua di Giò pour Homme“ ist auch einfach nur ein Hammer Duft
vor 6 Jahren
Oh, da ist ja schon einiges zusammen gekommen. Ich pack‘ die mal alle auf meine Merkliste und werde von so vielen wie möglich versuchen, Proben zu bekommen. Dann kann ich zusammen mit meiner Tochter das beste aussuchen.
Vielen Dank für die Vorschläge. Smile
vor 6 Jahren
Nichelover:
„Le Mâle Essence de Parfum“ von JPG ist ein absoluter Knaller für die kälteren Tage. Ist auch nicht so oft anzutreffen wie der normale „Le Mâle“.

„Acqua di Giò pour Homme“ ist auch einfach nur ein Hammer Duft

Mein Sohn trägt auch "Le Male Essence de Parfum"! Seine Freundin findet den Duft echt super. Und er meinte kürzlich, der Duft würde von vielen als sehr angenehm empfunden werden.
Und mein Göttergatte trägt den "Acqua di Gio pour Homme" gerade im Sommer recht gerne. Und das will was heißen, er ist nämlich sonst ein Duftbanause! Wink
Also unbedingt testen, liebe Kima! Cool
vor 6 Jahren
Nichelover:
Mein Sohn trägt auch "Le Male Essence de Parfum"! Seine Freundin findet den Duft echt super. Und er meinte kürzlich, der Duft würde von vielen als sehr angenehm empfunden werden.
Und mein Göttergatte trägt den "Acqua di Gio pour Homme" gerade im Sommer recht gerne. Und das will was heißen, er ist nämlich sonst ein Duftbanause! Wink
Also unbedingt testen, liebe Kima! Cool

Das klingt ja schon mal wirklich vielversprechend... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der richtige Duft für jungen Mann
Gehe zu