Forum durchsuchen

Jeremy Fragrance: gut kopiert ist...?

26 - 50 von 75
vor 6 Jahren
JoHannes:
Ich wills ja nur verstehen (Sinn, Nutzen, ...). Wink

Ganz einfach: Er wird bei jedem 2ten Neuling als Referenz angegeben, und wird somit zum Thema, was man nicht weg harmonisieren kann - hat also entsprechend Einfluss, ob man das nun mag oder nicht Wink Wenn so eine Person sich daneben benimmt, wird das eben diskutiert. Das ist etwas völlig normales. Wirst du kennen, Sinn und Nutzen von Diskussionen im Fußball, zum Beispiel, ist nur ein Beispiel....
vor 6 Jahren
Achilles:
weil sich immer mehr und mehr die Fratze hinter dem schönen Gesicht zeigt.

Sie war schon immer gut zu sehen.

Achilles:
Er wird bei jedem 2ten Neuling als Referenz angegeben, und wird somit zum Thema

Und gerade deshalb ist es nicht nur interessant, sondern wäre es zu überlegen, ob man rechtlich dagegen vorgehen kann (nicht wir, jetzt und in diesem Fall, sondern allgemein). Ich nehme es ernst: aus einem Jeremy kann durchaus ein Trump werden - so man ihn nicht rechtzeitig ausbremst.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 14.07.2018, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Achilles:
weil sich immer mehr und mehr die Fratze hinter dem schönen Gesicht zeigt.

Sie war schon immer gut zu sehen.

Da hast du Recht, deswegen sagte ich ja immer mehr und mehr. Mich nervt halt, dass er die Leute für so dumm hält und bei so vielen damit durchkommt. Aber Menschen halt, was soll man noch sagen Razz
vor 6 Jahren
Unter dem Video gibt's Links zu Screenshots, ich poste mal einen, Rest kann ja suchen, wer will. Kann natürlich auch komplett fingiert sein, aber nur der Vollständigkeit wegen. Hintergrund: unter dem Video postet eine Instagrammerin über ihre Erfahrungen mit J.W. / D.S.

Hier kann man sich übrigens auch Bilanzen und so anschauen: Handelsregisterauszug Jeremy Fragrance GmbH
Und hier die Vorgängerfirma: Handelsregisterauszug Movemesse Musik & Lifestyle GmbH
vor 6 Jahren
Und täglich grüßt das Internetz. Wenn Shitstorm dann richtig. War nur eine Frage der Zeit bis sowas anfängt zu implodieren. Sollte die Instagram Geschichte tatsächlich stimmen kann das in Zeiten von #MeToo noch viel mehr Fahrt aufnehmen. Ansonsten sind die Kommentare unter beiden Videos sehr unterhaltsam. *virtuellespopcornreich
Zum Glück sind die meisten anderen Youtuber viel angenehmer. Danke für die Erwähnung von Smelling Great Fragrance Reviews den Channel hatte ich noch nicht entdeckt.
vor 6 Jahren
Ich fand ihn schon immer sowas von aufgesetzt und nervig, mich wundert´s nicht, dass er tatsächlich wohl ein A.....h ist. Passt wie Faust aufs Auge.
Und wenn er die letzten Düfte auf diesem Planeten machen lässt....ich gebe dafür keinen Cent aus. Period.
vor 6 Jahren
Kamm mich jemand aufklären, wer Jeremy ist?
vor 6 Jahren
@Matey: Jeremy = genial! Schau: g.co/kgs/LLNjWD
vor 6 Jahren
Lustige Wahl einer Modelagentur + lustiger Zusammenhang zwischen Frage und Antwort im Interview:
vor 6 Jahren
BeatriceA:
(...) Ich nehme es ernst: aus einem Jeremy kann durchaus ein Trump werden - so man ihn nicht rechtzeitig ausbremst.
Noch sehe ich da keine Gefahr. Sollte Jeremy aber Number OneNumber One und "Oligarch pour Homme" als Pantydropper schlechthin loben, käme ich ins Grübeln ...
vor 6 Jahren
Rokk:
Und täglich grüßt das Internetz. Wenn Shitstorm dann richtig. War nur eine Frage der Zeit bis sowas anfängt zu implodieren. Sollte die Instagram Geschichte tatsächlich stimmen kann das in Zeiten von #MeToo noch viel mehr Fahrt aufnehmen. Ansonsten sind die Kommentare unter beiden Videos sehr unterhaltsam. *virtuellespopcornreich
Zum Glück sind die meisten anderen Youtuber viel angenehmer. Danke für die Erwähnung von Smelling Great Fragrance Reviews den Channel hatte ich noch nicht entdeckt.

Was war denn das für ne Story ?
Ansonsten finde ich halt zum Beispiel folgendes irgendwie total merkwürdig:

Er hat vor über einem Jahr mal ein Video gemacht, wo er Aqua Amara gegen Creed Virgin Island Water verglichen hat.
Danach hat er diesen Duft fast nicht mehr erwähnt.

Jetzt plötzlich kommt der Duft plötzlich bei „Best Summer“ ( ok versteh ich noch ) ,“ best Office scent UND neuerdings auch bei nem Video mit „best ungewöhnlich riechender Duft“ oder sowas. Ach... und auch im Video zu den besten Cheapies....
Und in der Community ist der Duft schon vor längerem getypt worden.

Wirkt für mich so, als wolle er den Duft jetzt auf einmal pushen, um irgendwem zu zeigen, was er alleine für nen Einfluss hat...

Ist das Alluhut oder realistisch?
vor 6 Jahren
Crowzen:
Rokk:
Und täglich grüßt das Internetz. Wenn Shitstorm dann richtig. War nur eine Frage der Zeit bis sowas anfängt zu implodieren. Sollte die Instagram Geschichte tatsächlich stimmen kann das in Zeiten von #MeToo noch viel mehr Fahrt aufnehmen. Ansonsten sind die Kommentare unter beiden Videos sehr unterhaltsam. *virtuellespopcornreich
Zum Glück sind die meisten anderen Youtuber viel angenehmer. Danke für die Erwähnung von Smelling Great Fragrance Reviews den Channel hatte ich noch nicht entdeckt.

Was war denn das für ne Story ?
Ansonsten finde ich halt zum Beispiel folgendes irgendwie total merkwürdig:

Er hat vor über einem Jahr mal ein Video gemacht, wo er Aqua Amara gegen Creed Virgin Island Water verglichen hat.
Danach hat er diesen Duft fast nicht mehr erwähnt.

Jetzt plötzlich kommt der Duft plötzlich bei „Best Summer“ ( ok versteh ich noch ) ,“ best Office scent UND neuerdings auch bei nem Video mit „best ungewöhnlich riechender Duft“ oder sowas. Ach... und auch im Video zu den besten Cheapies....
Und in der Community ist der Duft schon vor längerem getypt worden.

Wirkt für mich so, als wolle er den Duft jetzt auf einmal pushen, um irgendwem zu zeigen, was er alleine für nen Einfluss hat...

Ist das Alluhut oder realistisch?

Als das Video aus dem ersten Post die Runde machte, hatte eine Instagrammerin dort in den Comments erzählt wie sie von ihm angemacht und belästigt wurde. Gab Screenshots dazu die machen auf YT und reddit usw die Runde. Kommt natürlich nicht gut wenn man gerade am eigenen Brand arbeitet.

Ja das mit dem Duft pushen kommt doch öfter vor. Erst Individuel, dann Hawas und nun Amara ... gab sicher noch mehr. Schaue gar nicht mehr rein. Früher hatte man durch die Videos zumindest noch Ideen bekommen was man testen könnte. Aber es wiederholt sich schon länger alles und es geht eigentlich nicht mehr um Düfte. Und scheinbar hat er auch noch einige Videos gelöscht ...
vor 6 Jahren
Im reddit-Thread schreibt einer, dass seine Eltern nicht Amerikaner + Deutsche sind, sondern Deutscher + Polin (deshalb kann er vermutlich Polnisch).
vor 6 Jahren
Blumi:
Im reddit-Thread schreibt einer, dass seine Eltern nicht Amerikaner + Deutsche sind, sondern Deutscher + Polin (deshalb kann er vermutlich Polnisch).

Vermutlich-.. Blumenblut:-)
vor 6 Jahren
Und so strickt jeder an seinem zweiten Leben neben dem echten: Blumen, Lilien, Hunde, Jeremys..
Dafür ist das Internet da Smile
vor 6 Jahren
Also wundern tuts mich das nicht. Jeremy wiederholt sich ständig in seinen Videos und macht allgemein den Eindruck als würd er sich nicht wirklich mit den Düften auseinandersetzen. Hauptsache es hagelt Komplimente und er kann allen zeigen was er für ein toller Macker ist mit Chicks, Statussymbolen und ständigen Wiederholungen. Auf mich wirkt das so als hätt er insgeheim ein massives Egoproblem weil sonst würd er sich normal Verhalten und nicht so aufgesetzt herumtun. Mich macht der Mensch irgendwie echt aggro, bzw hab ich ständig das Bedürfnis ihn auszulachen wenn ich irgendwo überein Video von ihm stolper.

Soll jetzt aber nicht heissen dass ich mich mit ihm befass. Was man nicht mag, davon hält man sich schließlich fern. Und wenns nur ein Youtube-Vlog ist.

Mich wundert nur irgendwie nicht, dass er Ideen klaut. Passt zu dem Bild was er vermittelt. Ein Blender halt. Nicht besonders kreativ mit aber mit viel zu viel Geltungsdrang. Und nachdem möglicherweise selbst seinen Fans irgendwann auffällt, wie substanzlos seine Videos sind, müssen halt andere für ihn Ideen haben.

Ich würd den interessierten Vlog-Guckern auch eher SmellingGreatFragrances, Mr.Smelly nebst SmurfyGurly, BrooklynFragrancelover, Redolessence etc empfehlen Unterhaltsam sind auch Cubaknow und Charles Gross
vor 6 Jahren
Er ist halt Geschäftsmann. Und wie (fast) jeder andere erfolgreiche Unternehmer auch, arbeitet er mit Blenderei und (legaler) Täuschung.
Der gute Einstein stellte schon fest "2 Dinge sind unendlich..." Also werden auch Jungs wie Jeremy weiterhin gut Kasse machen.
vor 6 Jahren
He will created the best fragrance on this planet. So seine Behauptung in ein Video dass er selbstverständlich mal wieder gelöscht hat.

An Jeremy kann ich da nur sagen: Finger weg von den Drogen!

Und was zum Teufel ist eine Fragrancearmy?
Etwa Duftsoldaten bewaffnet mit Aventus und er ist so was wie ein GröFYaz ( GrößterFragranceYoutuber aller Zeiten).

Die Geissens hatten auch mal Düfte rausgebracht, waren schneller vom Markt verschwunden als Jens Büchner.
vor 6 Jahren
Respekt, du hast nen großen Freundeskreis! Razz
vor 6 Jahren
2 Seiten isser uns schon wieder "wert".
Von Anfang an habe ich J. für einen fame-geilen, schmierigen Opportunisten ohne Substanz gehalten -
und es überrascht mich in keinster Weise, dass er ohne jedes Unrechtsbewusstsein geistiges Eigentum klaut,
um das eigene fragwürdige Image aufzupolieren (oder einfach nur im Gerede zu bleiben, was ihm aus
eigener Kraft ja immer weniger gelingen will).
In meinem Beruf habe ich viel mit Ideenklau zu tun, ich erkenne die Klientel mittlerweile blind und habe ihr gegenüber
längst das allerletzte Quentchen Respekt verloren, aber eigentlich sind das arme Würste.
Who the fuck was Jeremy...?!
Können wir jetzt über wichtigere Leute reden? Pietro Lombardi, z.B.?!
vor 6 Jahren
Von Moderation wegen beleidigender Äußerungen entfernt.
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Er ist halt Geschäftsmann. Und wie (fast) jeder andere erfolgreiche Unternehmer auch, arbeitet er mit Blenderei und (legaler) Täuschung.
Der gute Einstein stellte schon fest "2 Dinge sind unendlich..." Also werden auch Jungs wie Jeremy weiterhin gut Kasse machen.

Ja sicher. Ich denk in der Hinsicht kann man auch was von ihm lernen. Er weiss wie man sich verkauft und eine Show abzieht. Wenn das gut gemacht isz, fragt niemand ob der Typ wirklich was drauf hat. Ist ja in anderen Bereichen auch nicht viel anders. Und ich geh mal davon aus dass außer den Parfumfreaks eh kaum einer merkt, was für einen Stuss der Typ oft labert. Bzw. Kannst sogar davon ausgehen dass jemand der einfach nur einen "geilen Duft der gut ankommt" sucht, bei Redolessence und Co. nur Bahnhof versteht, wenn da auf einzelne Duftnoten, Kopf, Herz und Basis etc eingegangen wird. Bei Jeremy kriegt der einfach gesagt was er wann und wo tragen soll damit er positiv auffällt. Und gut is. Details sind da unwichtig. Und damit bedient Jeremy halt auch eine größere Zielgruppe. Weil wir Parfumfreaks sind an der Gesamtheit der Leute die sich einen Duft kaufen doch in der Unterzahl. Von daher hat Jeremy schon seine Daseinsberechtigung. Es ist halt für jemanden der sich ein bissl auskennt einfach net schön anzuschauen wenn da ein Typ rumpost, ständig nur das Gleiche erzählt weil er sich offenbar kaum auskennt und so tut als wär er Mister Wichtig. Aber wie du sagst, da gehts ums Geschäft und darum möglichst viele Leute zu erreichen. Qualität ist da nicht so wichtig.
vor 6 Jahren
ElysaShades:
Sweetdeville:
Er ist halt Geschäftsmann. Und wie (fast) jeder andere erfolgreiche Unternehmer auch, arbeitet er mit Blenderei und (legaler) Täuschung.
Der gute Einstein stellte schon fest "2 Dinge sind unendlich..." Also werden auch Jungs wie Jeremy weiterhin gut Kasse machen.

Ja sicher. Ich denk in der Hinsicht kann man auch was von ihm lernen. Er weiss wie man sich verkauft und eine Show abzieht. Wenn das gut gemacht isz, fragt niemand ob der Typ wirklich was drauf hat. Ist ja in anderen Bereichen auch nicht viel anders. Und ich geh mal davon aus dass außer den Parfumfreaks eh kaum einer merkt, was für einen Stuss der Typ oft labert. Bzw. Kannst sogar davon ausgehen dass jemand der einfach nur einen "geilen Duft der gut ankommt" sucht, bei Redolessence und Co. nur Bahnhof versteht, wenn da auf einzelne Duftnoten, Kopf, Herz und Basis etc eingegangen wird. Bei Jeremy kriegt der einfach gesagt was er wann und wo tragen soll damit er positiv auffällt. Und gut is. Details sind da unwichtig. Und damit bedient Jeremy halt auch eine größere Zielgruppe. Weil wir Parfumfreaks sind an der Gesamtheit der Leute die sich einen Duft kaufen doch in der Unterzahl. Von daher hat Jeremy schon seine Daseinsberechtigung. Es ist halt für jemanden der sich ein bissl auskennt einfach net schön anzuschauen wenn da ein Typ rumpost, ständig nur das Gleiche erzählt weil er sich offenbar kaum auskennt und so tut als wär er Mister Wichtig. Aber wie du sagst, da gehts ums Geschäft und darum möglichst viele Leute zu erreichen. Qualität ist da nicht so wichtig.

Eigentlich hast du das vollkommen umrissen, man muss da nicht mehr zu sagen. Hab neulich diese Schlaftablette hier gefunden, die aber auch genau das ausdrückt was ich denke: Warum soll man sich das überhaupt noch reinziehen, wenn gefühlt jede Liste nur aus diesen Superdüften The One EDP, Sauvage, Bleu de Chanel, Ferragamo F Black, Aqua Amara und Acqua di Gio Profumo besteht? Irgendwann hat das jeder Anfänger im Schrank. Das ist halt Marketing, da gehts nicht mehr um Reviews oder Düfte.
www.youtube.com/watch?v=Jwss_Cyah6c
vor 6 Jahren
Tja, Jeremy.......er ist einfach obszönes Fastfood für die uninteressierten Massen; Geschmack- und Substanzlos. Ein virtueller Mc Donalds unseres kleinen Parfumkosmos Wink

Der arme Teufel, der für ihn diesen Super-Duper-Bestoftheworld-Duft kreieren soll.....ich bete auf Knien, dass es nicht Douchafour ist. Man kann jetzt schon von einer Mischung aus Blue de Chanel, Sauvage, YSL Nuit, Profumo und Aventus ausgehen.....und das wenn's gut läuft!

Ich kann euch die Youtuber usmellsgood und Christofer Maves (Kristo) empfehlen....... und Persolaise, der einen sehr interessanten Kanal hat.
vor 6 Jahren
Bitte vermischt die Themen nicht miteinander.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6398&high light=youtube+review
26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Jeremy Fragrance: gut kopiert ist...?
Gehe zu