Forum durchsuchen

erwachsener aquatischer Duft

erwachsener aquatischer Duft vor 6 Jahren
Wer kann mir einen Tipp geben, suche aquatischen erwachsenen Duft,der auch nicht gleich verfliegt. Cool water ist was für junge Mädels, Light blue haben irgendwie alle!?
vor 6 Jahren
"Acqua di Gioia (Eau de Parfum)" hält lang.. an mir
"Rem L'Acqua"
vor 6 Jahren
Armani_Prive Bleu_Turquoise.

Quasi ein High End Aquate...
vor 6 Jahren
Aquaten mit grün-Holziger oder rauchiger "kante"
Cap d antibes
Copal azur
7 Loewe natural

Minziger semi aquate
eau radieuse

Richtige "meeres"aquaten. Passt evtl am besten zum gesuchten
Sel marin
Acqua di sale
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 28.07.2018, 09:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Tom Ford Oud Minerale. Der hat’s in sich.
Oder: D&G Light Blue Beauty of Capri (für Herren), den empfinde ich als Unisex tragbar.
vor 6 Jahren
Lanvin - Oxygene
Michael Kors - Turquoise
Azzaro - Eau belle
Salvador Dali - Laguna
CK - Eternity Aqua
Adolfo Dominguez - Agua de Bambu
vor 6 Jahren
"Eau des Merveilles Bleue"
vor 6 Jahren
Ich werfe mal "Oltremare" in die Runde.
vor 6 Jahren
"Driftwood"
vor 6 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 31.07.2018, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Womanity (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Bleudegonse:
Armani_Prive Bleu_Turquoise.

Quasi ein High End Aquate...

Den würde ich jetzt eher sehr stark auf der maskulinen Seite empfinden...der ist nichts für Damen!
vor 6 Jahren
"Aqua Sextius"
Ich bin eigentlich gar nicht so der Aquaten-Fan, aber der Duft begeistert mich. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung erwachsener aquatischer Duft
Gehe zu