Forum durchsuchen

Jeremy Fragrance: gut kopiert ist...?

51 - 75 von 75
vor 6 Jahren
Und was ist das jetzt, ein weiterer Marketing-Gag?

youtu.be/ZT-OidHJGgI

Soso, "I am done with YouTube", und sofort gibt es in kürzester Zeit abertausende Klicks, und in den Kommentaren flehen die Leute, er möge bitte weitermachen. Nur sagt er im Video gar nicht, dass er aufhören wird. Stattdessen Resignieren über die bösen Hater, die ihm nur seinen Erfolg nicht gönnen würden. Seinen Ferrari habe er verkauft und auch seinen Patreon-Unterstützer-Profil habe er gelöscht. Dass das ja auch irgendwie blöd rüberkomt, um Geld betteln, wenn man sich dann einen Ferrari kauft, also auch mal zugeben, dass man Fehler gemacht hat, sowas kommt vom extrem selbstbewussten Jeremy natürlich wieder nicht. Er wisse, dass er ein 'good guy' sei und das sei entscheidend. Etwas Selbstreflektion und -kritik wäre mal schön. Und was heißt nun also "I am done with YouTube"? Dass er seine Videos nicht mehr editieren werde, es keine "cuts" mehr geben wird. Wow, das ist mal echt eine Ansage.
vor 6 Jahren
Wir haben unseren damaligen Schulleiter auch immer wieder gebeten, eine Rede zu halten, während die Leitungsgruppe viel Mühe darauf verwandt hatte, ihn genau davon abzuhalten. Tanz, Kasperle, tanz! Twisted Evil

Und muss man es wirklich noch schreiben: der Ferrari war geleast oder geliehen, sonst wäre das Lamento über den Wertverlust bis nach Las Vegas hörbar gewesen.
Würdigt die Inszenierung, statt euch einen Bären aufbinden zu lassen Wink
vor 6 Jahren
Laurel:
Und was heißt nun also "I am done with YouTube"? Dass er seine Videos nicht mehr editieren werde, es keine "cuts" mehr geben wird. Wow, das ist mal echt eine Ansage.

Das war eh seine propagierte Herangehensweise. Es gab mal ein Video, wo er Tipps für angehende YouTuber zum Besten gegeben hat, da meinte er, man solle immer den ersten Take nehmen.

Auch den Rest habe ich mindestens schon ein- oder zweimal von ihm gehört.
vor 6 Jahren
Trommelwirbel ... Und das Video wurde gelöscht. Da haben ihm seine Marketingmanager wohl doch geraten seine "Berufung" noch nicht an den Nagel zu hängen. Surprise, Surprise!
vor 6 Jahren
Wird ja immer lächerlicher. Klägliche Versuche den Brand zu retten? So langsam glaube ich das Ding ist voll gegen die Wand gefahren. Auf reddit geht die Post ab. Besagte Dame hat sich anscheinend auch mal wieder zu Wort gemeldet ... er habe von Selbstmordgedanken geredet usw. Am Ende will er sich noch als Opfer darstellen *popcornreich ... besser als jede Reality Show egal wieviel davon stimmt oder nicht.
vor 6 Jahren
Ihr wisst schon, dass Youtuber pro Klick Geld verdienen, oder? Wenn ihr also seine Videos schaut (selbst wenn es darum geht, um sich an seinem Elend zu ergötzen), dann schmeißt ihr dem Typen nur Geld in den Rachen!
vor 6 Jahren
Hehe, dann mach ich ja alles richtig. An mir hat der noch nix verdient Wink
vor 6 Jahren
Terra:
Ihr wisst schon, dass Youtuber pro Klick Geld verdienen, oder? Wenn ihr also seine Videos schaut (selbst wenn es darum geht, um sich an seinem Elend zu ergötzen), dann schmeißt ihr dem Typen nur Geld in den Rachen!

Soweit ich weiß, bekommen die nur Geld wenn die Werbung nicht geblockt wird.
Dank ublock origin sollte der also noch keinen Cent an mir verdient haben Wink
Was ist aus der ganzen Sache jetzt eigentlich geworden? Lädt er wieder fleißig Bestenlisten hoch?
vor 6 Jahren
DufterMann:
Terra:
Ihr wisst schon, dass Youtuber pro Klick Geld verdienen, oder? Wenn ihr also seine Videos schaut (selbst wenn es darum geht, um sich an seinem Elend zu ergötzen), dann schmeißt ihr dem Typen nur Geld in den Rachen!

Soweit ich weiß, bekommen die nur Geld wenn die Werbung nicht geblockt wird.
Dank ublock origin sollte der also noch keinen Cent an mir verdient haben Wink
Was ist aus der ganzen Sache jetzt eigentlich geworden? Lädt er wieder fleißig Bestenlisten hoch?

Nö. Der Typ macht doch aktives Product-Placement in seinen Videos. Überschreiten Youtuber mit ihren Videos eine bestimmte Anzahl von Klicks, verdienen sie mit jedem weiteren Follower.

Eure Aufregung füllt also weiter sein Sparbuch für den nächsten Ferrari! Da hilft kein Werbeblocker.
vor 6 Jahren
Terra:
Der Typ macht doch aktives Product-Placement in seinen Videos.

Das geht bei Reviews nicht anders.
vor 6 Jahren
Siebter:
Terra:
Der Typ macht doch aktives Product-Placement in seinen Videos.

Das geht bei Reviews nicht anders.

Klar Smile. Aber somit sind die Videos als solches Werbung und ich kann mir gut vorstellen, dass er auch diesbezüglich Verträge laufen hat und seine Bewertungen danach richtet.

Es ist aber so oder so paradox sich über ihn aufzuregen und dann seine Videos zu schauen und ihn so weiter zu unterstützen.
vor 6 Jahren
Okay, demnach sind Deine Texte über Düfte auch Werbung für bestimmte Produkte. Ich weiß nicht, ob Du entsprechende Verträge mit den jeweiligen Marken hast, aber vorstellen kann ich mir das schon.

Terra:
Es ist aber so oder so paradox sich über ihn aufzuregen und dann seine Videos zu schauen und ihn so weiter zu unterstützen.

Ich sehe mich als Teil einer Parfumcommunity, auf die Jeremy leider einen erheblich Einfluss hat, schon deshalb interessiert er mich. Zudem ist er tatsächlich auf eine schreckliche Art unterhaltsam. Dass er dafür, wie auch immer, Geld bekommt, finde ich nicht schlimm.
vor 6 Jahren
Na, wieder auf der Suche nach Streit? Hat dich ein kleiner Junge geärgert, oder was ist los?

Ich wäre wirklich sehr froh, Werbeverträge mit einigen Labels zu haben. Doch dafür gibt es von mir wohl zu selten derart positive Rezensionen - und mein Einfluss ist viel zu gering.

www.quora.com/How-much-does-a-YouTuber-with-1- million-subscribers-earn-in-a-year-if-he-she-u ploads-two-videos-a-week-and-gets-300k-visits- average-per-video
vor 6 Jahren
Terra:
Na, wieder auf der Suche nach Streit? Hat dich ein kleiner Junge geärgert, oder was ist los?

Kannst Du auch normal schreiben?

Der Link beschreibt die Einnahmen via AdSense bzw. affiliate links, dazu braucht man keine Verträge mit bestimmten Firmen. Du meintest was von product placement, das ist etwas anderes.
vor 6 Jahren
Einfach zwei Seiten so weiterdebattieren, und ihr kriegt beide ’nen Werbevertrag.
vor 6 Jahren
Siebter:
Kannst Du auch normal schreiben?

Die Frage stelle ich mir jedesmal, wenn du auf einen Post von mir reagierst. Immer darauf bedacht, Ärger zu provozieren.

Meine Grundthese war, dass weitere Klicks ihm gut tun. Auch wenn man sich hier noch so sehr über ihn aufregt. Schauen mehr Leute seine Videos, wird ihm das (wie auch immer das geschieht) mehr Einnahmen einbringen. Und auch hierbei gilt: jede Art von Publicity ist gut. Skandale verhelfen meist zu noch viel mehr Berühmtheit.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 31.07.2018, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Here we go again, Waldorf and Stadler @Work
vor 6 Jahren
Terra:
Die Frage stelle ich mir jedesmal, wenn du auf einen Post von mir reagierst. Immer darauf bedacht, Ärger zu provozieren.


Ich reagiere auf Dich nicht anders als auf andere.

Terra:
Meine Grundthese war, dass weitere Klicks ihm gut tun. Auch wenn man sich hier noch so sehr über ihn aufregt. Schauen mehr Leute seine Videos, wird ihm das (wie auch immer das geschieht) mehr Einnahmen einbringen. Und auch hierbei gilt: jede Art von Publicity ist gut. Skandale verhelfen meist zu noch viel mehr Berühmtheit.

Das stimmt. Aber Du hast darüber hinaus etwas von product placement und Werbeverträgen geschrieben und das ziemlich krumm hergeleitet. Nur darauf habe ich mich bezogen.

„Echte“ Reklame macht Jeremy durchaus, z.B. für Intimpuder und irgendwelche Frisierprodukte. Aber dass ihn Parfumfirmen derart einspannen, kann ich mir vor dem Hintergrund seiner ja vermutlich demnächst in Aktion tretenden eigenen Marke nicht vorstellen. Ich glaube allgemein nicht, dass er wirklich ein guter Werbeträger wäre.
vor 6 Jahren
Gibt sogar eine Zusammenfassung von allem: www.youtube.com/watch?v=KelepmzPo-U&t=2s Ein Schelm wer bei der Motivation dieses Video zu erstellen böses denkt Smile

Ob er verstecke Verträge hat sei dahingestellt. Es scheint eher im Moment geht es eher darum so viele Klicks wie möglich zu generieren. Wenn man generell die Views bei den einzelnen Videos aus der Szene vergleicht, haben meist irgendwelche TopListen die meisten. Und davon kommen ja mehr als genug. Guter Content ist gerade beim werten Jeremy schon lange Fehlanzeige, vieles ist sowieso gelöscht. Seine neuen Videos werden mir zwar immer wieder vorgeschlagen, aber habe keinen Anreiz mehr den Klick zu wagen Very Happy

Ich und mein Marketing Background sitzen aber gerne noch Popcorn mampfend in der ersten Reihe und beobachten das klägliche Treiben voller Belustigung. Neuestes Highlight war der Satz im Interview dass es keine Samples geben wird und man quasi zum Blind Buy gezwungen ist Smile
vor 6 Jahren
Siebter:

„Echte“ Reklame macht Jeremy durchaus, z.B. für Intimpuder und irgendwelche Frisierprodukte. Aber dass ihn Parfumfirmen derart einspannen, kann ich mir vor dem Hintergrund seiner ja vermutlich demnächst in Aktion tretenden eigenen Marke nicht vorstellen. Ich glaube allgemein nicht, dass er wirklich ein guter Werbeträger wäre.

Er lobt doch aber ständig die gleichen Düfte in seinen Videos. Das macht schon den Eindruck, dass er da als Influencer schön vor den Karren gespannt wird. Und ganz für umme ist das sicher nicht Wink

"Intimpuder"-Werbung? Echt? Shocked
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Er lobt doch aber ständig die gleichen Düfte in seinen Videos.

Stimmt, seine Bestenlisten ändern sich nur sehr allmählich, aber das wäre bei mir auch so, wenn ich dieses Format bemühen würde.

Sweetdeville:
Und ganz für umme ist das sicher nicht Wink


Ich glaube auch, dass für ihn ordentlich was rausspringt. Man sieht ja auch, dass diverse Marken keine Scheu davor haben, ihn als Multiplikator zu verwenden (z.B. ist er sogar mal von Guerlain zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen worden), aber vertragsgebundenes Sponsoring kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich nicht glaube, dass sich das für eine Marke lohnen würde, die ohnehin schon im High-End-Bereich anzusiedeln ist. Ist aber auch nur so 'ne Ahnung von mir.

Sweetdeville:
"Intimpuder"-Werbung? Echt? Shocked

Yep. → www.youtube.com/watch?v=7uXvnsAwIn0
vor 6 Jahren
Siebter:
Sweetdeville:
Er lobt doch aber ständig die gleichen Düfte in seinen Videos.

Stimmt, seine Bestenlisten ändern sich nur sehr allmählich, aber das wäre bei mir auch so, wenn ich dieses Format bemühen würde.

Sweetdeville:
Und ganz für umme ist das sicher nicht Wink


Ich glaube auch, dass für ihn ordentlich was rausspringt. Man sieht ja auch, dass diverse Marken keine Scheu davor haben, ihn als Multiplikator zu verwenden (z.B. ist er sogar mal von Guerlain zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen worden), aber vertragsgebundenes Sponsoring kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich nicht glaube, dass sich das für eine Marke lohnen würde, die ohnehin schon im High-End-Bereich anzusiedeln ist. Ist aber auch nur so 'ne Ahnung von mir.

Sweetdeville:
"Intimpuder"-Werbung? Echt? Shocked

Yep. → www.youtube.com/watch?v=7uXvnsAwIn0

Wenn du mehr als 4 Videos im Monat mit Bestenlisten machst, dann ist das logisch, dass sich alles immer wieder wiederholt.

Das ist bei den anderen Fragrance Typen auch oft so.
vor 6 Jahren
Deswegen ist das ja auch ein völlig beknacktes Format. Aber die Leute wollen das sehen.
vor 6 Jahren
Siebter:
Yep. → www.youtube.com/watch?v=7uXvnsAwIn0

Ultimate TMI! Evil or Very Mad

"Wenn ihr das Teil in euren Intimbereich tut..." Exclamation
vor 6 Jahren
Der Parfümeur für Jeremys Brand ist übrigens kein geringerer als Alberto Morillas.
51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Jeremy Fragrance: gut kopiert ist...?
Gehe zu