Forum durchsuchen

Sommerverlosung Damendüfte *Kann geschlossen werden *

26 - 41 von 41
vor 6 Jahren
Moechte auch gerne mitmachen:-) Ich habe dieses Jahr die Escentric Molecule für mich entdeckt und bin begeistert. Vor allem von "Molecule 01" und "Escentric 02".
Vielen Dank für deine tolle Aktion.
vor 6 Jahren
Bin auch ganz gerne dabei, vielen Dank für die Aktion!
Meine Entdeckung des Jahres ist "Hiris" - einfach umwerfend Smile
vor 6 Jahren
Liebe Clarissa,
da springe ich doch sehr gern mit in den Lostopf! Danke!
Ich hatte dieses Jahr schon mehrere herausragende Entdeckungen. Die eindrucksvollste, weil ungewöhnlichste, war dabei "Salt Caramel".
Herzlichen Gruß
First
vor 6 Jahren
oh, super, vielen Dank für die Aktion! Smile
Meine Duftentdeckung des Jahres ist "le plus beau jour de ma vie". Ein Träumchen!
vor 6 Jahren
da hüpf ich gerne in den Lostopf. Vielen dank für die Aktion

Meine schönste Entdeckung dieses Jahr ist "Green Almond & Redcurrant" riecht lecker nach fruchtger Mandel und ist auf meiner Wunschliste gelandet
vor 6 Jahren
Meine Entdeckung des Jahres ist eine Wiederentdeckung "Armani Mania for Women" von 1999!
Habe ich damals schon geliebt und jetzt wieder!
vor 6 Jahren
Danke für diese tolle Idee Smile
Ich ziehe mir auch gleich mal ein Los !!!

Der Duft, der es mir dieses Jahr angetan hat, ist "Lalique Le Parfum"
vor 6 Jahren
Würde gerne teilnehmen.
Eine Entdeckung des Jahres zu bestimmen fällt mir aber schwer, da ich in letzter Zeit nicht viel dazu kam, mich mit neuen Düften zu beschäftigen. Vor ein paar Tagen ist jedoch "Prodigieux - Le Parfum Nuxe (2012)" bei mir eingezogen und hat mich total verzaubert, da er total anders ist, als alles was ich bisher hatte.
vor 6 Jahren
Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf und möchte Bellemorte zustimmen. Der Chloe Nomade hat mir auch sehr gut gefallen Smile
vor 6 Jahren
Tolle Aktion. Meine schönste Dufterfahrung in diesem Sommer ist Etro Viccolo Fiori.

Merci!
vor 6 Jahren
Dann hüpfe ich mal mit rein.
Meine Entdeckung war "Dia Woman Extrait". Der hat alles, was mir von dem EDP versprochen habe, der sich bei mir jedoch extrem schnell verflüchtigt hat.
vor 6 Jahren
Ich mache gerne bei dieser schönen Aktion mit.

Ein wunderbares Dufterlebnis hatte ich gestern:

Aziyadé von Parfum d'Empire
Ein ganz toller würziger Duft.
vor 6 Jahren
Danke für diese schöne Aktion! Smile
Da steht zwar 31.8. als Frist, aber auch Samstag. Also bin ich wahrscheinlich noch rechtzeitig. Cool

Er ist zwar nicht neu auf dem Markt, aber im Mai habe ich entdeckt, dass der "De Profundis" von Lutens einfach wunderschön an mir ist. Sagt selbst mein Mann, der eher Mainstream mag. Da musste in jedem Fall der Flakon her! War gar nicht so einfach.
vor 6 Jahren
Oh, wenn es nicht Zuspätgekommene ist....Samstag ist ja nicht vorbei...
Coco Chanel als reines Parfum hat mich verzaubert in 2018
Danke für die Aktion, und wenn es nicht mitgezählt wird, habe ich Respekt zu dieser Entscheidung
vor 6 Jahren
Oha, da hatte ich mich tatsächlich mit dem Wochentag vertan Shocked
Natürlich sind alle, die noch gestern mitgemacht haben, in den Lostopf gewandert Very Happy
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde nun die glückliche Gewinnerin gezogen und es ist:

MYDARKFLOWER

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die mir ihre tollen Neuentdeckungen verraten haben.
Das gibt mir eine Inspiration, was ich noch alles testen könnte!
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch MYDARKFLOWER Very Happy
Einen schönen Sonntag euch allen !

Dufte Grüße
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerverlosung Damendüfte *Kann geschlossen werden *
Gehe zu