Forum durchsuchen

5 mal Probenverlosung, Thema fruchtig und süß

1 - 25 von 54
5 mal Probenverlosung, Thema fruchtig und süß vor 6 Jahren
Hallo an alle,

Heute starte ich wieder eine Verlosung und die ist diesmal nur für DAMEN, und es dürfen nur die mitmachen, die noch nicht gewonnen haben bei mir.

Also alle die am 5.5. gewonnen haben, die 13 GEWINNER, bei MIR, dürfen NICHT mitmachen und NUR DAMEN, ausser Jeton Toni, der darf es.

Das Thema ist süß und fruchtig.
Und es gibt auch süße Proben von Selcukesans, die sind neu auf dem Markt.

Es gibt 5 Pakete mit je über 20 Proben.

Und auch diesmal hätte ich nur gerne einen Anteil für die Gefäße und den Versand, bitte mit 3.- das Parfum ist kostenlos. Für das Ausland ist das Porto höher und zwar 3,70 plus 1,50 für die Gefässe, komplett also 5,20.

Zudem schliesse ich die Verlosung, wenn 50 Teilnehmer sich eingetragen haben, so ist die Chance zu gewinnen, etwas höher.

Die nächste Verlosung hat dann das Thema, frisch und Sommer, da dürfen die HERREN wieder dabei sein. Die dürfen nur JETZT nicht mitmachen weil ich keine Lust auf blöde Parfum Kommentare habe, die süße Düfte betreffen.

Und dann wieder ein anderes Thema und so weiter.
Und bei meinem 6 jährigen, mach ich wieder 12 Probenpakete, plus 1 Sonderpaket, also wieder 13 Stück.

Tragt euch ein.
Viel Glück

Ganz ganz liebe Grüße
Herzlichst
Andrea

PS. leider sind 2 ausgeschlossen, also bitte bis 53 eintragen.
1 Eintrag von mir und 2 die NICHT mitmachen dürfen.
Also, jetzt dürfen noch 3 mitrein hüpfen, dann mach ich die Auslosung. Stand 21.9. um 17,50
Candycent darf auch mitmachen, da er NUR süße Düfte hat. Noch 1 Platz frei, dann los ich aus.
Zuletzt bearbeitet von Süchtig am 21.09.2018, 17:43, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das ist ja lieb! Da ich noch nichts gewonnen habe, trage ich mich gerne ein und versuche mein Glück Very Happy
vor 6 Jahren
Süüüß, da mach ich liebend gern mit Very Happy
vor 6 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei. Dankeschön
vor 6 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit. Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Hallo liebe Süchtig.

Danke dass ich mitmachen darf als einziger Kerl. Schmeichelt und ehrt mich sehr. Smile

Na dann hoffe ich dass ich auch mal etwas gewinne.

Fruchtig und süß darauf stehe ich zurzeit, fast unmöglich wenn man bedenkt welche Vorlieben ich habe, aber ich brauche auch mal Pause von meinen schweren Kailbern.

Liebe Grüße Jeton
vor 6 Jahren
Auch ich habe bis jetzt noch nie gewonnen und versuche gern nochmal mein Glück! Smile
Vielen Dank für deine tollen Aktionen!
vor 6 Jahren
Ich bin auch gerne dabei! Vielen Dank für die Verlosung! Very Happy
vor 6 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit.
Dankeschön.
vor 6 Jahren
Süß und fruchtig klingt genial. Danke für die großzügige Verlosung. Ich mache gern mit.
Liebe Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Uh Andrea,
ich finde deine Bedingungen interessant.
Lieben Dank für die Möglichkeit! Smile
Ich versuche gern mein Glück.
Lemini
vor 6 Jahren
Oh, das ist ja eine ganz tolle Aktion, da bin sehr gerne dabei Very Happy
Herzlichen Dank!
vor 6 Jahren
Oh, vielen Dank! Ich versuche es auch!
vor 6 Jahren
Hallo du Liebe,
Danke für die großzügige Aktion! Ich liebe fruchtiges und Süßes und bräuchte auf jeden Fall interessantes neues Testmaterial!
Ich hüpfe also sehr gern rein in den Lostopf!!!
Schönes Wochenende dir!
vor 6 Jahren
Liebe Süchtig,
Das ist ja eine super Aktion. Ich liebe süß und fruchtig und ich habe noch nichts bei dir gewonnen. Deshalb möchte ich gerne mit in den Lostopf.
vor 6 Jahren
Very Happy Hey, welch schöne Idee, liebe Süchtig. Ich quetsch mich auch mit in die Lostrommel dazu, fruchtige Düfte mag ich sehr und die süßen bekommt meine beste Freundin Laughing
vor 6 Jahren
Super Aktion! Bin gerne dabei.. LG. Rinana
vor 6 Jahren
Liebe Andrea,

vielen Dank für die schöne Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück Smile

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück! Danke Very Happy
vor 6 Jahren
Oh toll, ich würde mich auch sehr über die Proben freuen Smile
vor 6 Jahren
Gewinner war ich bisher noch nicht, aber ich würde es gerne werden! SmileWink Ich möchte mich einreihen und ein Los ziehen. Wink Dankeschön für die tolle Aktion.
vor 6 Jahren
Hallo, eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben je in unverhofften Besitz von Überraschungsproben zu kommen, aber vielleicht klappts ja doch mal. Total nett von Dir, Deine wiederholten Verschenkaktionen, danke!
vor 6 Jahren
Oh da mache ich doch gerne mit. Vielen Dank Smile
vor 6 Jahren
Liebe Andrea,

würde mich sehr freuen, das klingt ganz nach meinem Beuteschema Smile
Danke für die Chance und schönen Tag!
vor 6 Jahren
Ich mach auch gerne mit.
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 5 mal Probenverlosung, Thema fruchtig und süß
Gehe zu