Forum durchsuchen

Welches Parfum für Frau Merkel zu Weihnachten?

26 - 50 von 56
vor 12 Jahren
So mancher ihrer Parteifreunde würde sich vermutlich Back to Black wünschen. Vielleicht passt Cruel Intentions aber besser.
vor 12 Jahren
Vom Namen her würde "Alien" ganz gut passen.

Moni
vor 12 Jahren
Monsieur:
Man schenke ihr einen Hundeduft...

Dann vielleicht "Oh my dog!"?

Und vom Namen her würde auch "Angelique Arrogance" ganz gut passen.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Und vom Namen her würde auch "Angelique Arrogance" ganz gut passen.

Wobei ich sie ja ausgerechnet kaum arogancki finde - wäre ja auch komisch: die hat doch in der Kindheit/Jugend eh jeder ausgelacht, keiner wollte mit ihr spielen, am Abschlussball war sie die einzige ohne Partner etc. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Monsieur:
die hat doch in der Kindheit/Jugend eh jeder ausgelacht, keiner wollte mit ihr spielen, am Abschlussball war sie die einzige ohne Partner etc.
Wunschdenken?
Ich bin ja nun auch kein Fan von ihr, ihrer politischen Ausrichtung oder gar ihres Kleidungsstils, finde es aber trotzdem amüsant wieviel Hass hier eine Frau auf sich zieht, die eine Menge erreicht hat, die immerhin Chef von Deutschland ist und eine wichtige Position in der Weltpolitik inne hat - Und dann taugt die nichtmal als Wichsvorlage... unerhört. Über die Schwanzlängen männlicher Politiker wird seltsamerweise eher nicht spekuliert.
Aber die stoische Angela hat sich nie die Mühe gemacht, allen für die Angriffe tief unter der Gürtellinie, denen sie schon immer ausgesetzt war, den Finger zu zeigen.
Chapeau Madame Smile
vor 12 Jahren
Mausebeer:
Und dann taugt die nichtmal als Wichsvorlage...

Ich zitiere den weltberühmten Bunga Bunga - Philosophen Silvio B.: "culona inchiavabile"
[Quelle: Mitschnitt eines Telefongesprächs mit mir über die Weltlage]
vor 12 Jahren
Sie sollte noch fetter werden und nur noch T-shirts tragen

vor 12 Jahren
Laughing

Ich muss ihr aber eins zugute halten: sie hat doch Humor, auch wenn man das kaum glaubt; hab sie mal auf ner Wahlkampfveranstaltung erlebt, da war sie total heiser und hat das eiskalt durchgezogen und noch ein paar Scherzchen zu ihrer angeschlagenen Stimme gemacht... Cool
Ansonsten kam halt leider wieder das Einheits-bla-bla, mit dem sie in Tateinheit mit ihren langweiligen und erfolgreichen Kampagnen die Politikverdrossenheit der Bevölkerung exorbitant beschleunigt... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ja, und immerhin hat sie den Atomausstieg durchgedrückt! Das hätten die Herren wohl nicht geschafft, schaffen wollen.Und sie hat uns vor Schlimmeren bewahrt: Dass es stäubert und kocht...
vor 12 Jahren
Ihr würde bestimmt "Un Jardin en Méditerranée" von Chanel gut passen. Wink
vor 12 Jahren
sorry nicht von Chanel, von Hermes Embarassed
vor 12 Jahren
also, ich mag ja unsere Angie und finde sie sogar ziemlich süß in Interviews wenn sie lächelt. Das Dekoltee hätte ich ihr jetzt gar ncht zugetraut. Diseses Holz vor der Hütte lässt sich doch sehen, auch wenn der Ausschnitt für eine Staatschefin unpassend ist. Nee, nee, an ihrer Optik hab ich gar nichts zu meckern. Ihr fehlt es halt etwas an Charisma, was man immer bei ihren Reden merkt. Es ist zu hören und zu sehen, dass sie vorgefasste Reden verliest und diese nicht zu ihren eigenen machen kann. Auch ihr sporadisches Zögern oder krasser Meinungswechsel wirken manchmal so fremdbestimmt. Naja, niemand ist perfekt, und ihren Job würde ich auch nicht haben wollen-... so stressig und fordernd, 24 h, 365 Tage/Jahr. Respekt dafür.
Meine Parfumempfehlung für sie: "Aqua Universalis"
vor 12 Jahren
Natürlich Tosca, damit die Zärtlichkeit endlich mal zu ihr kommt! Wink
vor 12 Jahren
Jenna:
Würde ja manchmal gerne wissen, was andere Nationen so optisch von unserer Ostmadame halten.

Wenn Silvio Berlusconi als repräsentativ für Italien gelten darf? - ich zitiere Monsieur, der "den weltberühmten Bunga Bunga - Philosophen Silvio B.[zitiert]: "culona inchiavabile"
[Quelle: Mitschnitt eines Telefongesprächs mit mir über die Weltlage]"
vor 12 Jahren
Optisch ansprechend werden unsere Nachbarn unserer Ostmadame sicherlich nicht finden...
(dabei haben ostdeutsche Frauen an sich so einen guten Ruf Idea )
Der Sarkozy wird seine Schnepfe vorziehen (auch wenn die auch nicht so toll aussieht, wie einige Medien immer gerne hätten), der Rest wird sich wohl ansehnliche Praktikantinnen oder Staatssekretärinnen angestellt haben Wink

Den Atomausstieg hätte man auch so hingekriegt, selbst in der CSU hört man seit einem halben Jahr nur noch Stimmen dafür...

Silvio hat es zwar ein bisschen derb ausgedrückt, vehement widersprochen hab ich ihm als Norditaliener aber nicht Razz
vor 12 Jahren
Monsieur:
Man schenke ihr einen Hundeduft...

Das wäre nun wirklich eher was für's Volk.
vor 12 Jahren
@Monsieur: Da hst du mit den Ostfrauen geraaaade mal noch so die Kurve gekriegt.
Ahm, und CSU-Politiker sind im Rest der Republik auch nicht sooo sonderlich beliebt. Very Happy Und schön auch nicht.
Und der sich für schön haltende Glättling mit den vielen Vornamen hat geistig und moralisch auch nicht so sehr imponiert!
vor 12 Jahren
Esther19:
@Monsieur: Da hst du mit den Ostfrauen geraaaade mal noch so die Kurve gekriegt.
Ahm, und CSU-Politiker sind im Rest der Republik auch nicht sooo sonderlich beliebt. Very Happy Und schön auch nicht.
Und der sich für schön haltende Glättling mit den vielen Vornamen hat geistig und moralisch auch nicht so sehr imponiert!

Ich bin da ja auch vorbelastet, was soll ich also da relativieren?!
(war aber ne ganz andere Liga als Angie... Rolling Eyes )
Also hier interessiert niemanden, was der Rest der Republik von unseren Politikern hält; eher umgekehrt: je mehr Ihr unsere nicht mögt, desto besser sind sie hier erst recht verwurzelt und angesehen Razz
So mies sieht der Seehofer auch wieder nicht aus...
Mit Adligen hab ich's nicht so, bringe also andere Beispiele:
- Stellvertretende Generalsekretärin upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Do rotheeBaer.JPG
- Stoibers letzter Sargnagel www.mainpost.de/storage/pic/diaserien/aktuell/ specials/motorrad-special/promisstuntsundmotor raeder/1472679_1_hugo_2_bg_p1447832.jpg
- und die neue Bayerische JU-Vorsitzende jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/an/andre as-glas/text/regular/785998.jpg

Zum Thema Moral: wir Katholiken können ja zum Glück beichten... Wink
vor 12 Jahren
Ja das mit dem Atomausstieg war schon lange fällig, aber sagt mal, war da nicht noch vorher was mit Ausstieg vom Ausstieg.?
Aber stimmt schon, ganz große Leistung von der Regierung.
vor 12 Jahren
Ganz klar ... "Lady Million" Very Happy
vor 12 Jahren
"Cristalle", weil es IMHO passt.
vor 12 Jahren
Es wäre schon interessant zu wissen was für Düfte sie mag. Ich könnte mir vorstellen dass sie in der Öffentlichkeit auf irgendwas cleanes setzt wie "Forever and ever Dior" oder was gängiges wie "J'adore"
vor 12 Jahren
Bundeskanzlerin Merkel würde ich ein Fläschchen "Reflection Woman" von Amouage schenken. Sie reflektiert nur noch, ist nur noch am Reagieren und relativ agieren zu bestimmenden Faktenlagen. Die breite Gesellschaftsmeinung zur Atomkraft gibt genauso Kurs und Kurswechsel vor wie die Krise des Euro. Sie macht keine CDU-Politik mehr, sondern reine Regierungspolitik, die immer mehr und mehr parteiunabhängig wird und eben nur noch reflektiert, was Gegenwartsgeschichte und Expertenleute vorgeben.
Ob ich das gut oder schlecht finde?
*shrug*
Ich gehöre nicht gerade zur Unions-Zielgruppe *g*, deshalb finde ich es zumindest gut, das nicht bedeutend Schlimmeres mit der aktuellen Mehrheit durchgesetzt wird, aber insgesamt ist dieser Trend zur reaktiven Sachpolitik nicht unbedingt positiv (vielleicht aber notwendig und alternativlos).

((Ursprünglich hatte ich etwas bedeutend Lustigeres auf der Hirnrinde, las dann aber die ganzen Postings, worin es mal wieder um die (Un)Weiblichkeit und (Nicht-)Attraktivität der Kanzlerin geht... da ist mir der Spaß vergangen.))
vor 12 Jahren
Louce:
(...)

*unterschreib*, außer:
Louce:
alternativlos

Nein, bitte nicht.

Einen Vorschlag hätte ich noch: Ich denke, der Duft ist etwas zu prätentiös für Sie, aber er passt zu ihren Arbeitszeiten und könnte ihre Verhandlungsposition zukünftig maßgeblich stärken:
J'Aime la Nuit
vor 12 Jahren
"Gin Tonic Woman" - prost Angie. Tüter dir mal so richtig einen an.
Wäre tatsächlich nicht die schlechteste Wahl, denke ich. Fruchtigfrisch und saftig am Anfang, dann wird es herber und fast maskulin. Das harmoniert mit ihrer Schwarze-Hose-farbiger-Blazer-dicke-Kette-Komb ination und dürfte die Männergesellschaft, in der sie sich vorwiegend bewegt, nicht zu sehr irritieren. Eigentlich alkoholisch riecht es nicht, also auch nicht rufschädigend.
Nachteilig ist die eher bescheidene Haltbarkeit, bei Marathon-Nachtsitzungen schwächelt der Duft lange vor seiner Trägerin, und ob die da zum Nachsprühen kommt?
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum für Frau Merkel zu Weihnachten?
Gehe zu