Forum durchsuchen

Eigenkreation des Fragrance-YouTubers

51 - 75 von 172
vor 5 Jahren
Ich gucke mir den gerne mal an. Ob man jetzt alles kaufen muss, was er da so in den Himmel lobt bleibt ja jedem selber überlassen.
Mich würde aber interessieren, wieso hier alle glauben, dass ein YouTuber (Influencer) mit 115.000 Abonnenten in Deutschland und 532.000 Gobal, mehr verdient als wir alle zusammen? Mal ehrlich, wenn der Mann nebenbei nicht normal Arbeiten geht, kommt er davon gerade mal ganz gut über die Runden.
vor 5 Jahren
Hmmm, sollte es nicht eigentlich egal sein, ob man Jeremy mag oder nicht?

Dies hat doch keine Auswirkung auf den Duft, den er herausbringen will, es sei denn, ich möchte es so.

Ich mag ihn nicht, aber das wird mich nicht davon abhalten, den Duft zu testen und, sollte er mir gefallen, diesen auch zu kaufen.
vor 5 Jahren
Waffeleisen:
Dies hat doch keine Auswirkung auf den Duft, den er herausbringen will, es sei denn, ich möchte es so.

Es ist wie mit allen Konsum- bzw. Luxusgütern: Ich kann und darf gewisse Marken bevorzugen und andere grundsätzlich ablehnen. Das, woran Jeremy sich immer so aufhängt, ist nicht meine Welt, wirklich nicht. Und nicht nur möchte ich mich nicht mit ihm identifizieren, ich will auch nicht von anderen mit ihm identifiziert werden.
Es gibt so unfassbar viele tolle Düfte - ich bin sicher der werden einige dabei sein die besser sind (oder auch nur mir besser gefallen), da wird sich schon was finden was mir nicht nur olfaktorisch gefällt sondern auch von dem her, was dahinter steht.

Testen würde ihn wie gesagt trotzdem - falls er mir zufällig unter die Nase kommt, danach suchen werde ich nicht, geschweige denn einen Tester bestellen, viel zuviel Aufwand.

Nachtrag: Aber immerhin bin ich ja so neugierig, dass ich hier mitlese und den ersten Kommentaren gespannt entgegenfiebere Smile
vor 5 Jahren
Ich werde den Duft auf jeden Fall vorbestellen. Ich werde berichten wie er schnuppert.
vor 5 Jahren
eines kann er aber
QUATSCHEN
er verkauft dir blau für rot Smile))
vor 5 Jahren
Puh, irgendwie wurde da jetzt schon von jeder Seite ziemlich viel gesagt, da muss ich nichts mehr hinzuzufügen.

Neugierig bin ich dennoch auf den Duft.
vor 5 Jahren
Babylon:
eines kann er aber
QUATSCHEN
er verkauft dir blau für rot Smile))

Naja, mit ein wenig Kritikfähigkeit bleibt blau aber blau.
Rhetorik kann viel, aber nicht alles.
Wink
Re: Eigenkreation des Fragrance-YouTubers vor 5 Jahren
Morty1980:
Nun bringt er (seiner Meinung nach) "das beste Parfüm" mit Alberto Morillas auf den Markt.


Ich muss hier Palonera widersprechen und Rokk für den Videolink danken. Abgesehen vom Audio-Kommentar ist das doch SEINE, von ihm selbst gewählte Sicht der Dinge. Einen noch näheren oder authentischeren Beitrag zu seinem Produkt scheint es ja derzeit nicht zu geben...

Rokk:

www.youtube.com/watch?v=6an9TY1B6ww

Morty1980:

Bitte bitte bei Euren Antworten sachlich bleiben! Ich möchte hier keinen Shitstorm oder geflame erzeugen,

Definiere "Shitstorm". Einen "Shitstorm" veranstaltet doch dieser schlecht schauspielernde, hyperaffektierte Selbstdarsteller, der nicht mal davor zurückschreckt die Geburt des Kindes seiner Schwägerin mit tränenerstickter Stimme für seinen Profit auszunutzen.

Im Prinzip wiederholt er mehrfach in diesem Video, dass alle anderen Parfümschaffenden dieser Welt unter ihm stehen und offenbar unfähig sind. Er macht nicht die kleinste Einschränkung. Egal wieviel Menschen vorher noch unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben hatten. Mit Erscheinen seiner Offenbarung können wir alle unsere Sammlungen wegwerfen, denn kaufen wird den Krempel eh niemand mehr. Die Parfumo-Datenbank wird nur noch diesen einen Duft beinhalten. 11 Punkte... mindestens.

Der Mann ist nicht nur arrogant, er ist überheblich bis größenwahnsinnig. Ich kenne keinen anderen Parfümschaffenden, der sich so aufführt und über andere erhebt.

Ich bin froh, dass es in unserem Umfeld keine Menschen mit einem derartigen Charakter gibt und wir suchen auch deren Gesellschaft nicht. Und selbst wenn es der beste und/oder letzte Duft auf dieser Welt wäre, fiele es mir aus moralischen Gründen nicht im Traum ein, solche Typen auch nur mit einem Cent zu finanzieren.
vor 5 Jahren
Bewertungsgrundlage für Jeremy ' s Beurteilung von einem Duft ist der impact auf weibliche Höschen bzw die Anzahl der Komplimente für das Tragen eines Duftes. Alle mir bekannten Düfte, die er empfiehlt, finde ich, bis auf " Aventus", absolut gruselig. Daher weiß ich, dass der Duft höchstwahrscheinlich nicht für mich gemacht wurde, da mich Komplimente nicht interessieren. Trotz der Tatsache, dass ich Morillas geniale wie auch scheußliche Düfte zutraue, interessiert mich dieser release noch weniger als das neue Album von Justin Bieber. Ich fühle mich einfach gar nicht angesprochen. Weder von ihm als Werbefigur noch von ihm als F(l)achmann. Sein sexistisches und oberflächliches Gehabe wird zwangsläufig auch Thema sein, auch wenn es nur um den Duft gehen soll. Das ist polarisierendem Verhalten immanent und beabsichtigt und das Forum tut gut daran eine Diskussion unter Erwachsenen laufen zu lassen.
vor 5 Jahren
Habe mir gerade das Video angesehen. Ich kriege mich gar nicht mehr ein vor Lachen!!!!! Laughing
My brain an my body is still smashed in pieces. LaughingLaughingLaughing
vor 5 Jahren
Mir stellt sich folgende Frage:

Der neue Duft wird doch als Büroduft angepriesen.
Wie passen denn dann die weggebrannte Haut, das explodierende Gehirn, die monströse Sillage und Projektion mit einem solchen anvisierten Einsatzzweck zusammen?
Im Büro darf es doch meiner Meinung nach eher dezenter zugehen in Sachen Beduftung.
vor 5 Jahren
Ein Duft für das Einzelbüro? Laughing
vor 5 Jahren
Ergoproxy:
Ein Duft für das Einzelbüro? Laughing

Haha, das könnte funktionieren! Very Happy
vor 5 Jahren
FragFrog:
Im Büro darf es doch meiner Meinung nach eher dezenter zugehen in Sachen Beduftung.

Wer weiß was Jeremy unter "Büro" versteht...
Re: Eigenkreation des Fragrance-YouTubers vor 5 Jahren
Caligari:
Morty1980:
Nun bringt er (seiner Meinung nach) "das beste Parfüm" mit Alberto Morillas auf den Markt.


Ich muss hier Palonera widersprechen und Rokk für den Videolink danken. Abgesehen vom Audio-Kommentar ist das doch SEINE, von ihm selbst gewählte Sicht der Dinge. Einen noch näheren oder authentischeren Beitrag zu seinem Produkt scheint es ja derzeit nicht zu geben...

Rokk:

www.youtube.com/watch?v=6an9TY1B6ww

Morty1980:

Bitte bitte bei Euren Antworten sachlich bleiben! Ich möchte hier keinen Shitstorm oder geflame erzeugen,

Definiere "Shitstorm". Einen "Shitstorm" veranstaltet doch dieser schlecht schauspielernde, hyperaffektierte Selbstdarsteller, der nicht mal davor zurückschreckt die Geburt des Kindes seiner Schwägerin mit tränenerstickter Stimme für seinen Profit auszunutzen.

Im Prinzip wiederholt er mehrfach in diesem Video, dass alle anderen Parfümschaffenden dieser Welt unter ihm stehen und offenbar unfähig sind. Er macht nicht die kleinste Einschränkung. Egal wieviel Menschen vorher noch unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben hatten. Mit Erscheinen seiner Offenbarung können wir alle unsere Sammlungen wegwerfen, denn kaufen wird den Krempel eh niemand mehr. Die Parfumo-Datenbank wird nur noch diesen einen Duft beinhalten. 11 Punkte... mindestens.

Der Mann ist nicht nur arrogant, er ist überheblich bis größenwahnsinnig. Ich kenne keinen anderen Parfümschaffenden, der sich so aufführt und über andere erhebt.

Ich bin froh, dass es in unserem Umfeld keine Menschen mit einem derartigen Charakter gibt und wir suchen auch deren Gesellschaft nicht. Und selbst wenn es der beste und/oder letzte Duft auf dieser Welt wäre, fiele es mir aus moralischen Gründen nicht im Traum ein, solche Typen auch nur mit einem Cent zu finanzieren.

Ich bin ja auch gespannt, wie der Duft von Jeremy ankommt. Ansonsten hast du völlig Recht. Ich schaue mir schon ne Weile seine Videos an und hab selten so viel Oberflächlichkeit gesehen. Allein schon, wie er selbst Parfüms beschreibt. Die 10 besten....die 10 teuersten...die 5 beliebtesten bei Frauen.....usw. Und dann sind die "brutal gut" oder "übelst geil"......genau die Sprache der Mehrzahl seiner Follower, die meist unter 20 sind und Taschengeld bekommen. Wenn ich wissen möchte, wie ein Duft riecht, frage ich nicht Jeremy. Und der versucht mit aller Gewalt seine Person mit irgendwelchen Statussymbolen in Zusammenhang zu bringen, wie die Geschichte mit dem Ferrari oder welche Luxus-Uhr kaufe ich mir denn demnächst, um dann im nächsten Video zu behaupten, ihn interessiere das alles nicht mehr. Wie man sein eigenes Parfüm als " das beste der Welt" bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht. Es gibt das "beste Parfüm" nicht, es gibt ja auch keine "beste Farbe" oder so. Ist schon ne komische Attitüde, die er sich da zugelegt hat und seine Videos sind grauenhaft schlecht.
Re: Eigenkreation des Fragrance-YouTubers vor 5 Jahren
Sheelchen57:
Wie man sein eigenes Parfüm als " das beste der Welt" bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht. Es gibt das "beste Parfüm" nicht, es gibt ja auch keine "beste Farbe" oder so. Ist schon ne komische Attitüde, die er sich da zugelegt hat und seine Videos sind grauenhaft schlecht.

Genau daran erkennt man Unseriosität. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, und das unterstellt dieser Popanz ja auch noch, dann muessten wir doch völlig identische Sammlungen haben. Ich war bis vor einigen Wochen eigentlich ein großer Fan von Sebastian aka Sebjar. Aber seitdem er nun auch immer mehr Top 5, Top 10, Top 20 mit hübscher weiblicher Abnick-Begleitung produziert und hochläd, ist der für mich auch als Informationsquelle gestorben. Dieses Format ist für mich einfach unreif und pubertär und die Duftbesprechung/-analyse gerät zur Nebensache.
Re: Eigenkreation des Fragrance-YouTubers vor 5 Jahren
Caligari:
Sheelchen57:
Wie man sein eigenes Parfüm als " das beste der Welt" bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht. Es gibt das "beste Parfüm" nicht, es gibt ja auch keine "beste Farbe" oder so. Ist schon ne komische Attitüde, die er sich da zugelegt hat und seine Videos sind grauenhaft schlecht.

Ich war bis vor einigen Wochen eigentlich ein großer Fan von Sebastian aka Sebjar. Aber seitdem er nun auch immer mehr Top 5, Top 10, Top 20 mit hübscher weiblicher Abnick-Begleitung produziert und hochläd, ist der für mich auch als Informationsquelle gestorben. Dieses Format ist für mich einfach unreif und pubertär und die Duftbesprechung/-analyse gerät zur Nebensache.

Ich würde Ashley jetzt nicht als "weibliche Abnick-Begleitung" bezeichnen. Die Dame ist angehende Parfumeurin und kennt sich selbst ziemlich gut aus mit Düften. Da kommt auch wesentlich mehr als Feedback von ihr als von den typischen Jeremy Assistentinnen, die sich den nassen Teststreifen an die Nase reiben...
vor 5 Jahren
Wie heißt der Kanal? Smile
vor 5 Jahren
Morty1980:
Wie heißt der Kanal? Smile

Guckstu hier: www.youtube.com/user/LookFeelSmellGreat/videos
Re: Eigenkreation des Fragrance-YouTubers vor 5 Jahren
FragFrog:

Ich würde Ashley jetzt nicht als "weibliche Abnick-Begleitung" bezeichnen. Die Dame ist angehende Parfumeurin und kennt sich selbst ziemlich gut aus mit Düften. Da kommt auch wesentlich mehr als Feedback von ihr als von den typischen Jeremy Assistentinnen, die sich den nassen Teststreifen an die Nase reiben...

Das sei dir zugestanden. Mir geht es auch überhaupt nicht um die Expertise, sondern um diesen künstlich herbeigeführten Konses, der sich so nur bei gegenseitiger Anwesenheit ergibt. Einzeln befragt würden mir die Meinungen mehr Differenzierung ergeben. Hier wird sich gegenseitig nur Einigkeit bestätigt, weil man sich ja nicht widersprechen/streiten möchte. Das Format sich schmuckes weibliches (oder umgekehrt männliches) Beiwerk an die Seite zu setzen, finde ich vom Thema ablenkend und somit überflüssig.
Re: Eigenkreation des Fragrance-YouTubers vor 5 Jahren
Caligari:
FragFrog:

Ich würde Ashley jetzt nicht als "weibliche Abnick-Begleitung" bezeichnen. Die Dame ist angehende Parfumeurin und kennt sich selbst ziemlich gut aus mit Düften. Da kommt auch wesentlich mehr als Feedback von ihr als von den typischen Jeremy Assistentinnen, die sich den nassen Teststreifen an die Nase reiben...

Das sei dir zugestanden. Mir geht es auch überhaupt nicht um die Expertise, sondern um diesen künstlich herbeigeführten Konses, der sich so nur bei gegenseitiger Anwesenheit ergibt. Einzeln befragt würden mir die Meinungen mehr Differenzierung ergeben. Hier wird sich gegenseitig nur Einigkeit bestätigt, weil man sich ja nicht widersprechen/streiten möchte. Das Format sich schmuckes weibliches (oder umgekehrt männliches) Beiwerk an die Seite zu setzen, finde ich vom Thema ablenkend und somit überflüssig.

Der Konsens ist doch gar nicht immer gegeben. Sie hat z.B. beim Guerlain L'Homme Ideal Flanker Ranking den Liebling von Sebastian, das EDP, auf den vorletzten Platz gesetzt.

Abgesehen davon gehen beide doch schon sehr viel mehr auf die Konstruktion und den Verlauf der einzelnen Düfte ein als das ein Jeremy samt weiblicher Assistenz jemals tun würde.
vor 5 Jahren
Ich habe mir eben mal diese Kickstarter-Aktion von Jeremy für "Fragrance One - Office for Men" angeguckt...
Der Duft soll einen Retail Price von 160€ für 100ml haben Shocked
vor 5 Jahren
Scheint aber wirklich gut zu laufen! Sauber!

www.kickstarter.com/projects/jeremyfragrance/f ragrance-one-office-for-men?ref=project_link

Für Deutschland gibt es einen Early Bird Preis von 110 Euro für den Flakon. Ist aber auf 200 Stück begrenzt und wohl bald ausverkauft.
vor 5 Jahren
29 Tage verbleibend und schon 85k eingenommen läuft bei ihm Very Happy
vor 5 Jahren
Also zwei Flakons für 160 Euro plus 10 Euro Versand im Rahmen des Super-Early-Bird Specials scheint dann doch ein fairer Kurs zu sein für das beste Parfum der Welt - kann man mal machen! WinkTwisted EvilCool
51 - 75 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eigenkreation des Fragrance-YouTubers
Gehe zu