Forum durchsuchen

Discovery-Set Le Labo mit 13 Proben

26 - 50 von 58
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin mit Testen durch. Vielen Dank für die Möglichkeit!!!

Wer ist denn nun als nächstes dran? Ninina?
Ich habe etwas den Überblick verloren.
vor 6 Jahren
Ja, Ninina ist als Nächste dran. Bitte kontaktiere sie. Ist noch etwas in den Proben drin und welche sind leer?
vor 6 Jahren
Hallo,
die Proben sind , mal etwas weniger, mal etwas mehr, ca. noch halb voll.
Leer ist keine. Danke, dass ich mitmachen durfte!!
vor 6 Jahren
Ehrlich noch nicht weniger als ein Viertel? Dann waren die Tester/innen äußerst sparsam. Gut für die Nachrücker.
vor 6 Jahren
Heute ist die Sammlung gut bei mir gelandet. Vielen Dank,ich freue mich aufs testen!
vor 6 Jahren
Ich würde mich gerne noch hinten anstellen, wenn es geht.
vor 6 Jahren
Es ist seit heute auf dem Weg zu Beatrice.
Ich bedanke mich, dass ich als Nachrücker noch mitmachen konnte und so sparsam mit den Düften umgegangen wurde!
Es ist ein sehr schönes Päckchen.
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist angekommen, danke! Mache mich morgen ans Testen, bin schon sehr gespannt.
vor 6 Jahren
Sollte doch noch ein Tropfen übrig bleiben, würde ich mich tierisch freuen, mitwandern zu dürfen... Smile
vor 6 Jahren
Es bleibt sicher noch etwas übrig, die Vortester waren äußerst rücksichtsvoll.
Ich gebe dann an Paulette weiter, danach kommt Stilloni, richtig?
Vorausgesetzt, der Veranstalter hat nichts dagegen.
vor 6 Jahren
Hi all,

die Nachrückerliste sieht wie folgt aus (ist aus meinem ersten Post zu entnehmen):

9. Ninina
10. BeatriceA
11. Waldvogel
12. Paulette
13. DanielP83
14. Stilloni
vor 6 Jahren
Da ich mit operiertem Fuß Zuhause sitze und von der Außenwelt abgeschnitten bin würde ich mich freuen wenn noch ein letztes Tröpfchen zum Schnuppern für mich übrig bleiben würde Smile . Weiter-oder Zurückschicken kann ich organisieren Wink .
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist unterwegs zu Waldvogel.

Allesamt interessante Düfte, herzlichen Dank an ClemensJ und alle (Vor)Tester!
vor 6 Jahren
Update:
Die Duftpost reist wieder, vielen lieben Dank für die feinen Impressionen! Smile
Die Statements folgen in Kürze.
--
Und ich habe es am Freitag Abend in Empfang nehmen können. Heute beginne ich mit dem Testen, herzlichen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen kam vorhin an! Vielen Dank an alle Vortester: die Proben sind noch gut gefüllt und alles sieht tippi toppi aus : )
vor 5 Jahren
Vielleicht bleiben ja noch ein paar Tropfen übrig, ich versuche mein Glück und stelle mich hinten an
vor 5 Jahren
Ist die Nachrücker-Liste noch offen? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, das zu testen, was nach Sommer2014 noch übrig ist Smile
vor 5 Jahren
Die Nachrückerliste wurde ergänzt. Und nun sollte es gut sein. Einfach unvorstellbar, dass alle Proben für 16 Tester/innen reichen.
vor 5 Jahren
Ich bin fast durch mit testen. Am Mittwoch verschicke ich mit Hermes an Danel weiter.
Ganz, ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für diese wundervolle Möglichkeit, ich bin total begeistert!!
vor 5 Jahren
Päckchen ist auf dem Weg!
vor 5 Jahren
Das Paket ist bei mir angekommen und ich werde mich mal durchschnuppern.
vor 5 Jahren
Hallo
Bin vom 06.01. bis 17.01. nicht zuhause. Mir wäre lieb, wenn ich nach dem 17.01. die Düfte testen darf? Smile
Schöne Weihnachten!
vor 5 Jahren
Wegen der Feiertage kann Daniel ca. 3 Wochen testen. In diesem speziellen Fall bin ich nicht so pingelig.

Frohe Weihnachten!
vor 5 Jahren
Heute ist das wunderbare Paket bei mir angekommen. Wow... ich freue mich schon auf die Dufterlebnisse! Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist unterwegs an >- Sommer2014.
Es war ein Fest diese Düfte testen zu dürfen, ein großer Dank an ClemensJ! Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 30.01.2019, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Discovery-Set Le Labo mit 13 Proben
Gehe zu