Forum durchsuchen

Eigenkreation des Fragrance-YouTubers

101 - 125 von 172
vor 5 Jahren
Skia:
Ich finde ihn ja schon ziemlich unerträglich, aber man muss ihm lassen, dass wir alle neugierig genug darauf sind, was er tut, um uns zumindest ein bisschen damit zu befassen. Nett und langweilig bringt einen in dem Kontext wohl weniger weit.

Oh bitte, nicht alle! "Was er tut" bzw. wie er es tut, kann man vielleicht mit 12 Jahren cool finden, mit 18 eigentlich nicht mehr. Dieses Getue am Anfang, das er für sein "Erkennungszeichen" hält - unecht und kindisch. Er weiß schon, dass man ein Erkennungszeichen haben sollte - aber bitte, eine Drehung? Sind wir im Kindergarten? Allein damit verspielt er es bei Erwachsenen, es ist dermaßen zum Fremdschämen, dass ich nicht weiter schauen kann.

Für seine Zielgruppe scheint es aber in Ordnung zu sein, sie ist bereits in solcher Umgebung aufgewachsen.

Was nett und langweilig betrifft: warum "entweder - oder"? Es gibt in allen Bereichen auch nett, kompetent und nicht langweilig.

P.S.: Ich habe es versucht - und habe keins seiner Filmchen bis zum Ende ausgehalten. War jedes Mal peinlich berührt. Also habe ich damit aufgehört.
vor 5 Jahren
Ich könnte mittlerweile so viele Dinge aufzählen die mich bei dem Typen nerven. Ich muss gestehen das ich ihn vor ca 2 Jahren ziemlich sympathisch fand aber spätestens seit seinem Ausspruch "I want World Peace thats my goal" da wusste ich es ist vorbei. Von seinem mittlerweile gelöschten Ferrari Video garnicht zu sprechen.

Punkt 1 den ich lächerlich finde : Er spricht von unique sein, also ganz speziell ein Unikat. Und dann soll ich Ihn und andere 200 Millionen Follower kopieren? Wie soll das gehen? Meiner Meinung nach unmöglich. Außerdem waren Männer wie er es sind vielleicht in den 70er Jahren cool. Frauenfeindlich, oberflächlich, Körper super trainiert und das noch jeden aufs Auge drücken etc...understatement würde ihn gut tun.

Punkt 2 : Er spricht immer wieder davon wie sehr er seine Fans liebt, ohne Sie wäre er nichts, das ist alles nur für die Fans. Ganz ehrlich Jeremy, was hast Du für diese Leute gegeben? Deine Videos? Mit denen Du Geld verdienst? Aha Check. Dann noch diese Plattform (der Name fällt mir gerade nicht ein) Da konnte man Ihn dann mit noch mehr Geld unterstützen. Für die Fans natürlich. Und jetzt 100 Euro für einen Duft den niemand kennt. Keine Top Notes, nichts. Man kauft die Katze im Sack, für die Fans. Weil die sind ja alles. Das muss ich Dir lassen den Witz hat bis jetzt noch keine Company abgezogen, soweit ich weiß.

Ich finde Ihn extrem nicht authentisch, total gespielt alles, überhaupt nicht unique ich kenne zig Leute wie Ihn (Player; Aufreisser) Und sein Style? Anzüge trage ich seit ca 15 Jahren beim fortgehen das ist auch ein alter Hut. Und seine Düfte? Wo sind da welche dabei die man nicht von der Douglas Mitarbeiterin kennt?

Aber Gratulation, er hat aus Scheisse Gold gemacht. Da frisst mich persönlich der Neid und das erkenne ich auch an. Respekt!

Sorry für etwaige Fehler ich hab mich etwas in rage geschrieben Smile
vor 5 Jahren
Taurus1967:
FragFrog:
Keiner hier hat den neuen Duft von Jeremy bisher gerochen. !

Aus diesem Grund finde ich es auch total affig, wenn jetzt schon einige den Duft mit 10 oder 0 bewerten. Totaler Kindergarten! Rolling Eyes

Wow, tatsächlich! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist ja wie bei Fragrantica... Laughing

Ich frage mich auch, warum manche hier so viel Energie darauf verschwenden, haarklein niederzuschreiben, was sie alles so schlimm am Jeremy finden, obwohl er sie doch "eigentlich'' gar nicht interessiere und man nicht seine Zielgruppe sei... und über was sich nicht alles aufgeregt wird, seine Drehung, seine Anzüge, sein Auto, sein Lächeln... Leute, atmet einfach mal tief durch und entspannt euch!

Es geht hier nur um ein Parfum! Keiner muss die Videos schauen, keiner muss es kaufen. So einfach ist das.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Taurus1967:
FragFrog:
Keiner hier hat den neuen Duft von Jeremy bisher gerochen. !

Aus diesem Grund finde ich es auch total affig, wenn jetzt schon einige den Duft mit 10 oder 0 bewerten. Totaler Kindergarten! Rolling Eyes

Wow, tatsächlich! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist ja wie bei Fragrantica... Laughing

Ich frage mich auch, warum manche hier so viel Energie darauf verschwenden, haarklein niederzuschreiben, was sie alles so schlimm am Jeremy finden, obwohl er sie doch "eigentlich'' gar nicht interessiere und man nicht seine Zielgruppe sei... und über was sich nicht alles aufgeregt wird, seine Drehung, seine Anzüge, sein Auto, sein Lächeln... Leute, atmet einfach mal tief durch und entspannt euch!

Es geht hier nur um ein Parfum! Keiner muss die Videos schauen, keiner muss es kaufen. So einfach ist das.

Also ich hab eigentlich gesagt das ich Ihn früher gut fand. Und jetzt nicht mehr, mit Begründung. Aber wenn solche Diskussionen lächerlich sind da es nur um Parfum geht kann man Parfumo eigentlich gleich offline stellen, oder?

P.S : Seine Ferrari Videos sind wieder online! Was hat das eigentlich mit Düften zu tun?
vor 5 Jahren
2 User hier besitzen ihn sogar schon ... Very HappyVery HappyVery Happy

Dann bitte nicht so zurückhaltend, .... her mit den Duftbausteinen. IdeaWink
vor 5 Jahren
Speedking79:
Also ich hab eigentlich gesagt das ich Ihn früher gut fand. Und jetzt nicht mehr, mit Begründung. Aber wenn solche Diskussionen lächerlich sind da es nur um Parfum geht kann man Parfumo eigentlich gleich offline stellen, oder?

P.S : Seine Ferrari Videos sind wieder online! Was hat das eigentlich mit Düften zu tun?

Das Wort "lächerlich" stammt aus deiner Feder.
Und natürlich ist es völlig legitim, Jeremy als Person zu mögen oder weniger zu mögen - das habe ich hier auch bereits so geschrieben.

Nur hat das alles nichts mit dem Duft an sich zu tun, den hier noch keiner kennt - aber eben viele sich dazu berufen fühlen, schonmal darüber herzuziehen. Kauft ihn dann halt nicht, fertig.
Mich erinnert das alles hier mittlerweile an diesen ganzen SJW Mist, der zum Teil in sozialen Netzwerken abgeht. Das wiederum ist jetzt aber auch nur meine ganz persönliche Meinung.

Und ohne ein ''Fan" von Jeremy zu sein, würde ich lieber mit ihm einen Plausch halten als mit Leuten wie Daver oder diesem ''Fragrance Runner".
vor 5 Jahren
Die Düfte von Jermy sind klasse und werde mir auch eins kaufen. Vor allem möchte ich das tolle Angebot nutzen und zwei Düfte zum Vorteilpreis kaufen
vor 5 Jahren
HarterDuft:
Die Düfte von Jermy sind klasse und werde mir auch eins kaufen. Vor allem möchte ich das tolle Angebot nutzen und zwei Düfte zum Vorteilpreis kaufen

Och, das Angebot war doch gestern Abend schon ausverkauft und wo gibt es die denn zu testen? Wink
vor 5 Jahren
HarterDuft:
Die Düfte von Jermy sind klasse und werde mir auch eins kaufen. Vor allem möchte ich das tolle Angebot nutzen und zwei Düfte zum Vorteilpreis kaufen

Oh - da hat wohl jemand schon vorab testen dürfen?
Oder woher kennst Du "die Düfte" (bisher ist ja nur einer angekündigt) von Jeremy?
Erzähl doch mal was da an Duftnoten drin ist bitte, ich bin neugierig!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich bin ja noch ziemlich neu in der Parfümwelt. Insofern kam ich nicht umher mich auch mal auf Youtube diesbezüglich umzuschauen. Man kommt dort ja schlecht um Jeremy herum, alle Nase stößt man auf ihn. Mir gefällt seine Art auch nicht, seine Favoriten wären auch nicht wirklich mein Fall. Aber das ist ja nicht das Thema, es geht um seinen ganz eigen kreierten Duft. Gehen wir doch mal ganz vorurteilsfrei an die Sache.

Nach allem, was er in seinen Videos über das Parfüm sagt, wissen wir nur:
- frisch
- Männer-Duft
- Office-Duft
- intensiv, haut einem fast vom Stuhl (oder so ähnlich)

Duftpyramide? Weiß keiner. Dazu bislang kein einziges Wort von ihm. Sandelholz? Ananas? Wildbeeren? Ozean? Zitrus? Was versteht Jeremy genau unter frisch?
Auf Kickstarter werden die Fragen nach den Duftnoten komplett ignoriert. Auf Youtube habe ich selbst danach gefragt, als seine Kickstarter-Kampagne gestern anlief. Logge ich mich aus, ist meine Frage unter dem Video nicht mehr zu sehen, die Kommentare werden wohl moderiert bzw. müssen wohl erst freigeschaltet werden. Nach über 24 Stunden ist nun mein Kommentar immer noch nicht online. Dafür sehe ich fast nur Komplimente in der Zeitleiste. Ziemlich fragwürdig das Ganze.

Bei allem Erfolg, dem ich ihm gönne, aber diese Art der Intransparenz finde ich, um ehrlich zu sein, zum kotzen. Die Duftnoten sollten kein Betriebsgeheimnis darstellen. Und selbst wenn er Angst vor Nachahmern hätte oder aus welchem Grund er auch immer Details verschweigt, sollte er so offen sein, wenigstens ein Statement dazu abzugeben. Aber nichts, null Information, nada, niente!
Als Verkäufer würde ich mich für ein solches Verhalten schämen.

Er setzt einfach nur voll und ganz auf seine Follower, die ihm blind vertrauen. Bislang reicht im das. Fragt sich nur wie lange noch.
vor 5 Jahren
FragFrog:
über was sich nicht alles aufgeregt wird, seine Drehung, seine Anzüge, sein Auto, sein Lächeln....

Wer regt sich denn auf? Ich habe lediglich der Behauptung widersprochen, "dass wir alle neugierig genug darauf sind, was er tut." Bin ich nämlich nicht. Ich schaue seine Videos schon lange nicht mehr an (warum, habe ich erklärt).

Es geht mir (und wahrscheinlich vielen anderen auch) gar nicht um Jeremy. Es geht mir um seine (und seinesgleichen) Bewunderer. Davon gibt es inzwischen jede Menge in allen Bereichen. Ich sehe auch bereits die Folgen, habe ja tagtäglich mit Jugendlichen zu tun.
vor 5 Jahren
Alle in diesem Thread haben sich mindestens in soweit mit ihm beschäftigt, als dass sie in diesem Thread ihren Senf dazu abgeben Wink
vor 5 Jahren
BeatriceA:
FragFrog:
über was sich nicht alles aufgeregt wird, seine Drehung, seine Anzüge, sein Auto, sein Lächeln....

Wer regt sich denn auf? Ich habe lediglich der Behauptung widersprochen, "dass wir alle neugierig genug darauf sind, was er tut." Bin ich nämlich nicht. Ich schaue seine Videos schon lange nicht mehr an (warum, habe ich erklärt).

Es geht mir (und wahrscheinlich vielen anderen auch) gar nicht um Jeremy. Es geht mir um seine (und seinesgleichen) Bewunderer. Davon gibt es inzwischen jede Menge in allen Bereichen. Ich sehe auch bereits die Folgen, habe ja tagtäglich mit Jugendlichen zu tun.

Ohne ihn in Schutz zu nehmen oder sonst was, würde mich jetzt echt mal interessieren was denn die Folgen sind ? Very Happy Bald wird er dann verboten wie Videospiele.
Wer sich ihn anschauen will soll es tun und wer nicht der lässt es sein. Kann mir aber nicht vorstellen das die Jugend einen großen schade davon bekommt

Lg
vor 5 Jahren
Rheinhesse:
Er setzt einfach nur voll und ganz auf seine Follower, die ihm blind vertrauen. Bislang reicht im das. Fragt sich nur wie lange noch.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Soweit ich weiss ist Jeremy auch hier angemeldet, auf jeden Fall verfolgt er ganz sicher die Diskussion hier und lacht sich vermutlich ins Fäustchen (oder stellt einfach nur befriedigt fest dass er nicht ignoriert wird, im Gegenteil).
Es werden sicher auch von hiesigen Usern Käufe getätigt werden, die Neugier ist ja unübersehbar groß. Testen wollen ihn ja die meisten dann doch, es wird garantiert Sharings, Abfüllungen und Proben geben, würde mich wirklich wundern wenn nicht (es sei denn es gibt ihn dann bei Douglas & Co. - weiss da schon jemand wo das verkauft werden soll?).

Allerdings denke ich dass es dann doch so einige Follower geben wird denen dieses Geschäftsgebahren (Blindkauf ohne jegliche Warenbeschreibung) auch nicht gefällt und die deshalb aussteigen werden.

Letztendlich denke ich dass Jeremy ein extrem hohes Risiko eingeht - wenn dieser Duft durchfällt, könnte ihn das seine "Parfüm-Moderatoren-Karriere" kosten.

Warum er seinen Followern nicht verrät was sie da kaufen ist mir allerdings ein Rätsel und macht mich so langsam misstrauisch...
vor 5 Jahren
Dale:
Ohne ihn in Schutz zu nehmen oder sonst was, würde mich jetzt echt mal interessieren was denn die Folgen sind ? Very Happy Bald wird er dann verboten wie Videospiele.
Wer sich ihn anschauen will soll es tun und wer nicht der lässt es sein. Kann mir aber nicht vorstellen das die Jugend einen großen schade davon bekommt

Smile
Ich hab als Jugendliche die 80er olfaktorisch voll abgekriegt (und selbst mitgemischt).
Jetzt frage ich mich ob ich einen Schaden davongetragen habe und was die Folgen sind...
vor 5 Jahren
SisterBliss:
HarterDuft:
Die Düfte von Jermy sind klasse und werde mir auch eins kaufen. Vor allem möchte ich das tolle Angebot nutzen und zwei Düfte zum Vorteilpreis kaufen

Och, das Angebot war doch gestern Abend schon ausverkauft und wo gibt es die denn zu testen? Wink

" - Remember that the last early bird reward campaign will phase out on Sunday 11:59 CET so get your, or send it to a friend!
- Due to multiple requests we are also adding two new reward tiers that let you pre-order 2 bottles at campaign pricing instead of just one." (Zitat Kickstarter)


Skia:
Alle in diesem Thread haben sich mindestens in soweit mit ihm beschäftigt, als dass sie in diesem Thread ihren Senf dazu abgeben Wink

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Zitat Karl Valentin)
vor 5 Jahren
Der Junge kennt doch die Duftnoten selbst noch nicht. Twisted Evil

Morillas fängt bestimmt erst an zu arbeiten, wenn Geld auf dem Tisch liegt, der Vorvertrag nennt nur die grobe Richtung.
vor 5 Jahren
Yalla:
Der Junge kennt doch die Duftnoten selbst noch nicht. Twisted Evil

Morillas fängt bestimmt erst an zu arbeiten, wenn Geld auf dem Tisch liegt, der Vorvertrag nennt nur die grobe Richtung.

Ich wollte grade reflexartig den "Gefällt mir" Knopf drücken. Very Happy
vor 5 Jahren
Yalla:
Der Junge kennt doch die Duftnoten selbst noch nicht. Twisted Evil

Morillas fängt bestimmt erst an zu arbeiten, wenn Geld auf dem Tisch liegt, der Vorvertrag nennt nur die grobe Richtung.

Das wäre eine schlüssige Erklärung Smile
vor 5 Jahren
Yalla:
Der Junge kennt doch die Duftnoten selbst noch nicht. Twisted Evil

Morillas fängt bestimmt erst an zu arbeiten, wenn Geld auf dem Tisch liegt, der Vorvertrag nennt nur die grobe Richtung.

Haha, das selbe habe ich mir auch gedacht, einfach nur schlechtes Marketing von Jeremy, mal abgesehen davon das dem diverse Schrauben fehlen.
vor 5 Jahren
HarterDuft:
Die Düfte von Jermy sind klasse und werde mir auch eins kaufen. Vor allem möchte ich das tolle Angebot nutzen und zwei Düfte zum Vorteilpreis kaufen

Ui - wohl nur hier registrieren lassen um dieses wackelige Statement los zu werden? Sehr interessant …
vor 5 Jahren
Yalla:
Der Junge kennt doch die Duftnoten selbst noch nicht. Twisted Evil

Morillas fängt bestimmt erst an zu arbeiten, wenn Geld auf dem Tisch liegt, der Vorvertrag nennt nur die grobe Richtung.

Guter Witz - Jeremy trainiert tagtäglich seine Nase mit diversen Duftölen, aber kann noch nicht mal einen Teil der Dusftkomposition erschnuppern? Er lässt sich von Morillas 45 verschiedene Kompositionen zusammenstellen, aber es wird nie darüber gesprochen welche Komponenten drin sind und welche man weglassen oder hinzufügen könnte?

Das Parfüm ist fertig. Morillas hat seinen Auftrag eigentlich bereits schon erfüllt. Er muss das Ganze nur noch an den Abfüller (Maurer & Wirtz) weitergeben.
Zuletzt bearbeitet von Rheinhesse am 22.12.2018, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Rheinhesse:
... Das Parfüm ist fertig. Morillas hat seinen Auftrag eigentlich bereits schon erfüllt. Er muss das Ganze nur noch an den Abfüller (Maurer & Wirtz) weitergeben.

Dann her mit den Duftnoten, lieber Jeremy!
vor 5 Jahren
KJV:

Es werden sicher auch von hiesigen Usern Käufe getätigt werden, die Neugier ist ja unübersehbar groß. Testen wollen ihn ja die meisten dann doch, es wird garantiert Sharings, Abfüllungen und Proben geben, ...

Wenn die User hier genau so verrückt sind wie in den Rasierforen (wo ich unterwegs bin), wird es wohl so sein Laughing

Aber warum auch nicht. Wenn sie mit den Proben, Abfüllungen, ... den Einkaufspreis wieder (einigermassen) zurückerhalten, sollen sie doch machen, solange es ihnen Spaß macht. Und wer weiß, vielleicht ist der Duft dem ein oder anderen sein Geld wert.
vor 5 Jahren
Taurus1967:
HarterDuft:
Die Düfte von Jermy sind klasse und werde mir auch eins kaufen. Vor allem möchte ich das tolle Angebot nutzen und zwei Düfte zum Vorteilpreis kaufen

Ui - wohl nur hier registrieren lassen um dieses wackelige Statement los zu werden? Sehr interessant …

@Taurus: Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht bringen sich jetzt weltweit seine Groupies in Stellung und verkünden in den verstaubten und konservativen Foren präventiv schon mal seine Heilslehre.

Aber in diesem Fall ist es eindeutig ein Troll: Hier fehlt schon mal die szenetypische Begrüßung "Whats up guys!" Zudem würde keiner seiner Jünger den Namen des Meisters falsch schreiben. Alles andere ja, aber nicht diesen Namen.
101 - 125 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eigenkreation des Fragrance-YouTubers
Gehe zu