Forum durchsuchen

Sale

3876 - 3900 von 4883
Flaconi vor 5 Jahren
MERRY30 gibt noch bis 22 Uhr 30 Prozent auf nicht reduziertes.
vor 5 Jahren
parfumdreams
Gutschein zum Verschenken :
gültig bis 31.12.2018

B89B3RTKZ9

16 % Gutschein
Viel Spaß !
Re: Flaconi vor 5 Jahren
Mafis:
MERRY30 gibt noch bis 22 Uhr 30 Prozent auf nicht reduziertes.

Tja gestern noch wie ein Schnitzel gefreut das ich für meine Frau ein tolles Schnäppchen bestellen konnte, da kommt heute die Stornierung ohne Angabe jeglicher Gründe...
vor 5 Jahren
Notino 10%

nh10de
vor 5 Jahren
14% auf Alles bei parfumdreams
gültig bis zum 23.12.2018
Code:MBB2018PD
ALzD vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern was Teures bei Aus Liebe zum Duft bestellen - gibt es Rabbate/Coupons? Danke im Voraus
vor 5 Jahren
Soweit ich weiß, gibt es bei ALzD nur 10€-Gutscheine zum Geburtstag. Werden immer mal hier angeboten: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=45415&sta rt=650
vor 5 Jahren
Letztes Wochenende gab es 10 und 15 % Rabatt zum Advent bei ALzD, aber nur am Samstag und Sonntag Sad
vor 5 Jahren
ok
vor 5 Jahren
Giggletoe:
Letztes Wochenende gab es 10 und 15 % Rabatt zum Advent bei ALzD, aber nur am Samstag und Sonntag Sad

Genau auf solche Aktionen warte ich. Wahrscheinlich zu Mailing anmelden?
vor 5 Jahren
IrinaBerlin:
Giggletoe:
Letztes Wochenende gab es 10 und 15 % Rabatt zum Advent bei ALzD, aber nur am Samstag und Sonntag Sad

Genau auf solche Aktionen warte ich. Wahrscheinlich zu Mailing anmelden?

Ja, wahrscheinlich.

Ist schon schade, dass die 15 % hier niemand gepostet hat! Sad
vor 5 Jahren
IrinaBerlin:
Giggletoe:
Letztes Wochenende gab es 10 und 15 % Rabatt zum Advent bei ALzD, aber nur am Samstag und Sonntag Sad

Genau auf solche Aktionen warte ich. Wahrscheinlich zu Mailing anmelden?

Habe ich auch gesehen, gab es in diesem Jahr zum ersten Mal. Habe ertstmal aus eine Ausnahme verbucht. Vielleicht haben sie aber ihre Verkaufsstrategie überdacht und machen es jetzt öfter.
vor 5 Jahren
Wie auf Zuruf gibt es wieder eine Aktion bei ALZD:
Ab 150€ 10% mit Advent10
Ab 500€ 15% mit Advent15
Ab 1000€ 20% mit Advent20

Gültig vom 22. bis zum 24. Dezember
vor 5 Jahren
Louis1:
Wie auf Zuruf gibt es wieder eine Aktion bei ALZD:
Ab 150€ 10% mit Advent10
Ab 500€ 15% mit Advent15
Ab 1000€ 20% mit Advent20

Gültig vom 22. bis zum 24. Dezember

Danke!
vor 5 Jahren
IrinaBerlin:
Louis1:
Wie auf Zuruf gibt es wieder eine Aktion bei ALZD:
Ab 150€ 10% mit Advent10
Ab 500€ 15% mit Advent15
Ab 1000€ 20% mit Advent20

Gültig vom 22. bis zum 24. Dezember

Danke!

Das ist schön - wenn auch für die höheren Prozentsätze schon extrem hohe Warenkorbsummen angesetzt sind. Zu erwähnen ist auch noch, dass bei der Nutzung der Rabatte die beliebten Gratis-Wunschproben entfallen. Zumindest bei einer Bestellung, deren Wert gerade eben über 150 Euro liegt, sollte man schon überlegen, ob man im Gegenwert des einzusparenden Betrags nicht lieber bestimmte, nicht über den Souk zu erhaltende Proben hätte.
Lookfantastic vor 5 Jahren
Bei Lookfantastic.de gibt es zwar nicht alle Düfte, aber:

22% und sogar 25% bei einem Einkauf ab 99€

Code: SANTA
vor 5 Jahren
Salmix:

Das ist schön - wenn auch für die höheren Prozentsätze schon extrem hohe Warenkorbsummen angesetzt sind. Zu erwähnen ist auch noch, dass bei der Nutzung der Rabatte die beliebten Gratis-Wunschproben entfallen. Zumindest bei einer Bestellung, deren Wert gerade eben über 150 Euro liegt, sollte man schon überlegen, ob man im Gegenwert des einzusparenden Betrags nicht lieber bestimmte, nicht über den Souk zu erhaltende Proben hätte.

Jo, ganz genau. Die ALZD-Rabatte sind eher was für die zahlungskräftigere Kundschaft - aber da denke ich immer, wer bereit ist, 1000 € für Parfüm/Kosmetik/Raumbeduftung hinzulegen, der ist doch eigentlich nicht auf Schnäppchen und 20 % Nachlass angewiesen? *grübel*
Für mich hätte sich das allenfalls gelohnt, wenn ich "White" von Puredistance noch nicht hätte.
ALzD vor 5 Jahren
Ich arbeite nicht im Entferntesten für oder bei ALzD und hatte mich früher sogar mal über sie geärgert, möchte aber lobend erwähnen, dass ich dort vor einer Woche mit Rabatt für ein geglücktes Sharing eingekauft habe, was allen Teilnehmern entgegenkam und daraufhin ein unglaubliches Paket von ALzD erhielt - mit persönlicher Grußkarte, Bonbons, Raumduft, 100g Markenschokolade, extra langen Zündhölzern und 3 Proben vom Allerfeinsten, von denen sage und schreibe ZWEI von meiner Parfumo Merkliste waren und zwischen 2,40 und 4,50 € / ml kosten. Das war für mich ein bisschen wie Weihnachten Smile
Re: ALzD vor 5 Jahren
Giggletoe:
Ich arbeite nicht im Entferntesten für oder bei ALzD und hatte mich früher sogar mal über sie geärgert, möchte aber lobend erwähnen, dass ich dort vor einer Woche mit Rabatt für ein geglücktes Sharing eingekauft habe, was allen Teilnehmern entgegenkam und daraufhin ein unglaubliches Paket von ALzD erhielt - mit persönlicher Grußkarte, Bonbons, Raumduft, 100g Markenschokolade, extra langen Zündhölzern und 3 Proben vom Allerfeinsten, von denen sage und schreibe ZWEI von meiner Parfumo Merkliste waren und zwischen 2,40 und 4,50 € / ml kosten. Das war für mich ein bisschen wie Weihnachten Smile

Keine Frage, die Pakete sind immer toll - und ich kann mir auch vorstellen, dass selbst bei einer Bestellung mit Rabatt noch schöne Extras dabei liegen. Da muss man einfach abwägen, ob man lieber überrascht werden oder Probenwünsche erfüllt bekommen möchte. Ich überlege jedenfalls gerade, ob ich mir noch ein ALzD-Weihnachtspäckchen gönne(n kann). Und Du hast recht: deren Post ist zu jeder Zeit des Jahres ein bisschen wie Weihnachten.
Parfumdreams 20% vor 5 Jahren
XMAS20

Parfumdreams 20%
Galerie Parfum 40% vor 5 Jahren
Bei der Galerie Parfum in Nürnbergwww.parfumo.de/Benutzer/JoHannes/Blog/Eintrag/ Nrnberg_Duftmekka_des_Sdens_ bekommen wir Parfumos ab sofort 40% auf das gesamte Sortiment (von Miya Shinma bis Heeley, von Atelier des Ors bis Les Liquides Imaginaires, von Pineider bis Montale, von Laboratorio Olfattivo bis Frapin, undsoweiter ...). Smile

Einfach eine Mail schreiben und Euch als Parfumo—Mitglieder zu erkennen geben. Oder geht einfach dort vorbei. Haut rein ... Wink
<
galerie-parfum.inventorum.com
0911 / 4904590
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 29.12.2018, 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ludwig Beck:

DANKE20

im entsprechenden Feld im Warenkorb bekommen Sie ab Dienstag, den 25. Dezember bis einschließlich Donnerstag, den 27. Dezember von uns 20 Euro Nachlass auf Ihren Einkauf ab 100 Euro. Der Code ist in diesem Zeitraum mehrfach einlösbar.
vor 5 Jahren
....ebenfalls bei Beck:
"Am 25. und 26.12.2018 bekommt ihr 15% Nachlass auf alle Düfte von Frédéric Malle!"
vor 5 Jahren
Niche Beauty noch 2 Tage 19% mit HAPPY19
vor 5 Jahren
Weihnachtsaktion bei Perfume History Köln
www.perfume-history.de/Nischenduefte-Nischenpa rfums-Niche-Perfumes-Online-Shop

15 % Rabatt
Code: RABATT15SF

Versand (leider Sad nur innerhalb von D
3876 - 3900 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu