Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

76 - 100 von 542
vor 12 Jahren
Schlagt mich, beißt mich, kratzt mich oder besprüht mich mit Fleur du Mâle...aber ich sags trotzdem:

Le Mâle rangiert, was die Reaktionen der Damenwelt angeht, immer noch auf Platz 1. Sie lieben es einfach Rolling Eyes
Ob das jetzt für den Duft, oder gegen die Frauen die ich bisher getroffen habe spricht ... ich weiß es nicht.

Ansonsten kamen YSL La Nuit de L'Homme und Dior Homme Intense bisher verdammt gut an.

Le Mâle und den YSL würde ich allerdings ohnehin nur noch fürn Club verwenden, mittlerweile. Kommen für Dates und alles andere für mich nicht mehr in Frage.
vor 12 Jahren
Zeitkind:
Schlagt mich, beißt mich, kratzt mich oder besprüht mich mit Fleur du Mâle...aber ich sags trotzdem:

Le Mâle rangiert, was die Reaktionen der Damenwelt angeht, immer noch auf Platz 1. Sie lieben es einfach Rolling Eyes
Ob das jetzt für den Duft, oder gegen die Frauen die ich bisher getroffen habe spricht ... ich weiß es nicht.

Könnte vielleicht auch daran liegen, daß kaum einer jemandem anderen sagt, daß der getragene Duft "Sch..." ist, sondern daß nur positive Bemerkungen an den Mann gebracht werden Very Happy Ich würde es auf jeden Fall nicht sagen, es sei denn, zu meinem Mann. Aber die Zielgruppe ist natürlich auch ausschlaggebend...
vor 12 Jahren
Bee:
Könnte vielleicht auch daran liegen, daß kaum einer jemandem anderen sagt, daß der getragene Duft "Sch..." ist, sondern daß nur positive Bemerkungen an den Mann gebracht werden Very Happy Ich würde es auf jeden Fall nicht sagen, es sei denn, zu meinem Mann. Aber die Zielgruppe ist natürlich auch ausschlaggebend...

Natürlich, das sowieso Very Happy . Wenn Frau sich an nen Kerl ranwirft, dann sicherlich nicht wegen dem Duft ... wäre mir zumindestens neu ...aber auch nach dem, was ich allgemein über Le Mâle von Freundinnen gehört habe, isser einfach recht beliebt...

Aber naja, Frauen halt *kopfschüttel*
Wink
vor 12 Jahren
Gestern: Du riechst wie Zuckerwatte...
Angel Men ~4-5 std. nach Auftragen.

In der Situation nicht wirklich positiv Very Happy
vor 12 Jahren
Ein sehr guter Freund von mir ist Teamleiter und nach seiner Aussage mögen seine Mitarbeiterinnen an ihm:

CK ONE und JOOP HOMME
vor 12 Jahren
DieNase:
Baux:
Frauen sind ohnehin verrückt.

Und Männer sind durchschaubar Wink

Zitat:"Ein Mann sieht weit,aber eine Frau sieht tief".

Ok,es geht um Männerparfum zum "fallen".
Früher war das YSL Kouros,ganz gefährlich war auch damals Ungaro III,aber die Zeiten sind ein Mal vorbei.

Jetzt find ich ganz aufregend die Düfte mit viel "frische" aber das moderne,ich vermute ISO E SUPER ist das Geheim Zutat.
Terre d'Hermes edT oder pure Parfum ist voll damit und wie auch der JC Ellena sagte,Er wollte mit absicht einen Parfum kreieren der nach körperliche Liebe riecht,ist ihm das damit gelungen.

Wann es das gesagt hat,hier ein video von Interwiew
youtu.be/6koVbkF0iPY
nun find' ich keine DE od. ENG übersetzung...wurde aber doch oft zitiert im Net zum finden...
vor 12 Jahren
Baeumchen:
Ein sehr guter Freund von mir ist Teamleiter und nach seiner Aussage mögen seine Mitarbeiterinnen an ihm:

CK ONE und JOOP HOMME

Die haben aber als Untergebene alle Schiss vor ihm - das zählt nicht, da sagen sie sogar, dass ihm Joop Homme auf der Arbeit total toll steht... Wink
vor 12 Jahren
Kann man vielleicht diesen Thread mal auswerten, um zu sehen, welches Parfum, wie oft genannt wurde?

Es sind bisher schon 4 Seiten, da verliert leicht den Überblick.
Ich kenn von anderen Boards, dass das Ergebnis dann im ersten Thread immer aktualisiert wird.
vor 12 Jahren
Es könnte eine Ankette,Umfrage hinzugefügt werden.
Liste mit gennanten Parfums,und we will,kann voten.
vor 12 Jahren
Genau, das wäre super!
vor 12 Jahren
Ja bitte. Smile
vor 12 Jahren
Verrückt machen wäre jetzt übertrieben. Aber letztes Wochenende war ich auf einer Weihnachtsparty. Einer der (jungen) männlichen Gäste roch sehr lecker. Nicht aufdringlich, eher frisch und dezent, leichte Orange. Schon deutlich Mainstream, aber ordentlich gemacht. Irgendwie lecker und anziehend. Man ist ja auch nicht gerade verwöhnt und freut sich schon, wenn mal einer nicht nach Axe oder Le Male riecht...
Ich habe ihn gefragt .... und es war Abercrombie & Fitch.
ladypleaser vor 12 Jahren
chanel allure homme sport
nikos sculpture
versace the dreamer
yves saint laurent la nuit de l'homme
chanel platinum egoiste
bruno banani
jpg le male
joop jump
dior homme intense
davidoff cool water
versace eau fraiche
boss bottled
versace blue jeans
bvlgari black

jedes dieser edt's findet bei frauen anklang.

mir ist aufgefallen, dass die meisten frauen lieber eine gewisse frische am mann mögen als zu pappensüß. (bis auf einige ausnahmen)
Re: ladypleaser vor 12 Jahren
Juicemane:
mir ist aufgefallen, dass die meisten frauen lieber eine gewisse frische am mann mögen als zu pappensüß. (bis auf einige ausnahmen)

Klar - pappensüß rochen wir im Zweifel schließlich selber als kleine Mädchen. Am Mann irritiert das dann eher.
vor 12 Jahren
Bei mir reagieren die Frauen besonders gut auf Abercrombie & Fitch - Fierce und Terre d Hermes.

Eigentlich hab ich für jeden einzelnen Duft in meiner aktuellen "Habe ich" Liste schon Komplimente bekommen wie "wow was für nen Duft hast du denn drauf" oder "du riechst ja gut"...

Aber bei Fierce und Terre d Hermes ist es besonders krass.
Frauen (zumindest in meinem Alter stehen total auf Fierce).

Auch auf die Wood Düfte von Dsquared² wird sehr gut reagiert von der Frauenwelt Very Happy
vor 12 Jahren
Also ich kann mit süßen Sachen an Männern eher weniger anfangen, ich steh tatsächlich auf (ich trau mich das kaum zu sagen...) zitrische und aquatische Düfte Embarassed

Ich find D&G "Light Blue" toll, auch wenn man das an jeder Ecke riecht. Genauso wie Bvlgari "Aqva" und Davidoff Adventure Eau Fraiche (mit dem Unterschied, dass man das NICHT überall riecht) uuund last but not least Issey Miyake "L'Eau d'Issey", das hab ich früher selber gerne benutzt *flöt*
vor 12 Jahren
>- jedem das Seine... Wink
(oder: Jeder das Ihre Idea )
vor 12 Jahren
Amouage Memoir Man
Hermes Rocabar
Guerlain Habit De Rouge.

Ich kaufe mir die Düfte nach meinem Geschmack. Diese drei genannten Parfüme sind sehr reif, herb und düster (Amouage).

Ich bin von einigen Frauen angesprochen worden, aber ich schätze ihr Alter zwischen 30 und 35.

Diese Parfüme sind eher für Herren geeignet als Jungs.

P.S. Ich bin 24 Jahre alt.
vor 12 Jahren
Kangiboy:
Ich bin von einigen Frauen angesprochen worden, aber ich schätze ihr Alter zwischen 30 und 35.

Das ist doch ein gutes Alter.
vor 12 Jahren
mit 24 bist du noch ein junge? Wink
vor 12 Jahren
Deirdre:
Also ich kann mit süßen Sachen an Männern eher weniger anfangen, ich steh tatsächlich auf (ich trau mich das kaum zu sagen...) zitrische und aquatische Düfte Embarassed

Ich find D&G "Light Blue" toll, auch wenn man das an jeder Ecke riecht. Genauso wie Bvlgari "Aqva" und Davidoff Adventure Eau Fraiche (mit dem Unterschied, dass man das NICHT überall riecht) uuund last but not least Issey Miyake "L'Eau d'Issey", das hab ich früher selber gerne benutzt *flöt*

das Bvlgari Aqva trägt mein bruder, aber das ist genau die richtung, die ich nicht mag. EmbarassedCoolVery Happy
vor 12 Jahren
D&G - The One Gentleman
Dior - Fahrenheit
Boss - Bottled
Lancome - Hypnose
Armani - Emporio

Gefällt mehr als nur einer Frau....
vor 12 Jahren
Parfumissimo:
DieNase:

Man muss aber aufpassen, dass man nicht wie eine Torte oder ein Apfelstrudel riecht, denn Essbares ist nicht unbedingt erotisch.

Gilt Ambre Narguilé als Apfelstrudel? WinkIdea

Ja, Ambre Narguilé könnte man als Apfelstrudel durchgehen lassen. Aber keine Panik, ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Essbares doch sexy wirkt. Ihr wisst ja, Liebe geht durch den Magen...
vor 12 Jahren
Nein, der riecht wie Rumtopf!
vor 12 Jahren
Ich erwarte einfach sehr viel von dem bereits bestellten "Fierce" Laughing
76 - 100 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu