Forum durchsuchen

Miami Vice frische Duft , alle so : wow richt er frisch

Miami Vice frische Duft , alle so : wow richt er frisch vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfüm Liebhaberinnen und Liebhaber,

ich bin mir bewusst das es hier schon etliche Themen zu frischen Düften gibt, jedoch habe ich noch nichts passendes gefunden.

Auf der Suche nach dem ultra frischen Sommer Duft bin ich natürlich schon über so einige gestoßen :
Cool Water, BVLGARI aqva (alle), Baldessarini Cool Force und Nautic Spirit, Creed Aventus, Dolce & Gabbana light blue und bestimmt noch etliche die ich hier vergesse.

Doch leider hat mich keiner so wirklich überzeugt. Irgendwie hat alles gefühlt eine zu präsente Süßliche Note.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar ,,coole & frische nicht 0815'' Duftvorschläge für mich parat.

Btw: Was taugt der Miami Vice Duft von Killian ?

Beste Grüße aus dem verregneten Hamburg Very Happy
vor 5 Jahren
Hey!

Versuch‘s mal mit LagoLago - ist ein toller, maritimer und unsüßer Frischeduft für den Sommer!

Oder aber Aoud LagoonAoud Lagoon - cremig, unsüß, frisch, gepflegt.
vor 5 Jahren
Kurkdjian "Amyris Homme"
Creed "Silver Mountain Water"
Kurkdjian "Aqua Celestia"
vor 5 Jahren
"Note de Yuzu"
vor 5 Jahren
"masculin Pluriel | maison francis kurkdjian" Smile
vor 5 Jahren
Also meines Erachtens taugt der "Love the way you Taste" recht viel! Du bekommst einen recht linearen Duft, der in Richtung frischer, bitter-herber Mojito geht. Dazu hält er bei mir recht gut für einen Freshie.
Wird mein Sommerduft 2019!
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge Very Happy
Mache mich gleich auf ins Alsterhaus und gebe dann Feedback
vor 5 Jahren
Wenn ich an frische Düfte denke die ich schonmal
selbst über lange Zeit getragen habe dann bleibe ich unweigerlich bei

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

und

L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport

hängen...
vor 5 Jahren
Ich kann Dir noch "Eau de Rochas Homme" und "7 Loewe Sport" empfehlen. Herb und frisch ohne große Süße...
vor 5 Jahren
So ich habe alle bis vor meinem Kommentar getestet.
Deutlich im Kopf (Nase) geblieben ist definitiv Killian Love the way you Taste

Die anderen waren alle ganz nett auch haben mich nicht umgehauen.
Leider ist der Killian doch etwas zu teuer
Aber danke für die Tipps
Bin weiterhin offen für Neues Smile
vor 4 Jahren
Atanarjuat:
Also meines Erachtens taugt der "Love the way you Taste" recht viel! Du bekommst einen recht linearen Duft, der in Richtung frischer, bitter-herber Mojito geht. Dazu hält er bei mir recht gut für einen Freshie.
Wird mein Sommerduft 2019!

Lange ist es her, doch nun habe ich den Duft! Ein Traum, allerdings habe ich ihn online erworben.
Der Flakon ist irgendwie anders bedruckt als der im Laden, gab es hier 2 Batches?
Meiner ist mit deutlich dunklerem grün bedruckt und nicht so detailiert wie der aus dem Laden.
vor 4 Jahren
Der Frischste Duft den ich kenne ist
"L'Eau d'Issey pour Homme" von Issey Miyake.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Miami Vice frische Duft , alle so : wow richt er frisch
Gehe zu