Forum durchsuchen

Zwei Probenpäckchen zu verlosen *verlost*

26 - 45 von 45
Tolle Aktion.... vor 5 Jahren
Very HappyVery Happy Sommerdüfte wären toll.
zur Zeit mag ich Aigner/ Debut
vor 5 Jahren
Vielen Dank für diese Aktion! Ich hätte gerne das Sommerpäckchen. Mein Frühlingsduft ist Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise.
vor 5 Jahren
super aktion..
für meine bessere hälfte ..das winterpäckchen .)
sie ist zur zeit bessen von ...Vernoora (Channoine)
෴♡෴ vor 5 Jahren
•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•
Lιeвe Glϋcĸѕғee,
ĸoмм ѕcнɴell нer'
dαѕ Soммerpα̈ĸcнeɴ
ιɴтereѕѕιerт мιcн ѕeнr
dιeѕeѕ мöcнтe ιcн ɢewιɴɴeɴ,
мιт deιɴer Krαғт ɴυr -
wιrd'ѕ ɢelιɴɢeɴ❢
αlle Dαυмeɴ ɴυɴ ғeѕт ɢedrϋcĸт &
нoғғeɴтlιcн ιѕт eѕ ɢeɢlϋcĸт ❢
•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•
vor 5 Jahren
Da klinke ich mich doch ein. Allen Teilnehmenden viel Glück .
vor 5 Jahren
Hallo Smile

Ich bin für das Sommerpäckchen Smile

Wenn es wärmer wird, trage ich gerne Sublime Vanille von Creed.
vor 5 Jahren
Ich würde mich auch sehr über das Sommerpäckchen freuen. Im Frühling trage ich gerne Infusion d'Iris. LG Kiks
vor 5 Jahren
Tolle Aktion, bei der ich sehr gerne mitmachen möchte und jetzt im Frühjahr freue ich mich wieder auf www.parfumo.de/Parfums/M__Asam/From_Mirjam_wit h_Love
vor 5 Jahren
Oooh, da mache ich auch gerne mit. Smile
Weil der Sommer langsam in Sichtweite kommt, interessiere ich mich für das Sommerpäckchen und am meisten gefreut hatte ich mich auf "N°5 L'Eau (Eau de Toilette)". Smile
vor 5 Jahren
Ohh.. Ich würde mich auch ganz arg über das Sommerpäckchen freuen Smile Und momentan trage ich gerne Magnolia von. Josier, die ersten Knospen zeigen sich hier auch bereits!
vor 5 Jahren
Tolle Aktion! Ich würde mich über Sommerdüfte freuen.
Das Beste am Frühjahr ist für mich der Duft von frisch gemähtem Rasen.
Und für mich zum Beduften hab ich mich auf "Miami Blossom" gefreut und ihn such zum Geburtstag geschenkt bekommen. Diese Fruchtbombe passt wirklich nur in den Frühling meiner Meinung nach...im Sommer zu süß bei Hitze und im Winter ist mir nicht so nach Süßobst, da will ich lieber Plätzchen.
LG Tina
vor 5 Jahren
Oh, ich mach' auch gern mal mit.
Ich bin eher der Typ für schwerere Düfte, freue mich aber im Frühling auf meine Atelier Colognes, "Pomelo Paradis" und "Vanille insensée".
vor 5 Jahren
Was für eine schöne Idee, da mache ich gerne mit und würde mich über Sommerdüfte freuen.
Am meistens freue ich mich jetzt im Frühling auf Mogador von Keiko Mecheri. Very Happy
vor 5 Jahren
Schwierige Frage, da ich Düfte nicht nach Jahreszeiten trage oder kaufe oder einsortiere.

Aber der Duft der mir aktuell viel Spaß bereitet ist "Ectoplasm (Perfume)" und der zaubert echt gute Laune. Und ein großes Plus, man bekommt voll die Komplimente.

Bunte Grüße

PS: Immer her mit den schweren Sachen, also mit dem Winterpaket. Wink
vor 5 Jahren
Ich würde mich riesig über das Sommerpäckchen freuen! Mein bevorzugter Frühlingsduft ist "Versense Eau de Parfum"
vor 5 Jahren
Ich bewerbe mich auch sehr gerne für das Sommerpäckchen Very Happy
Mein liebster, mein schönster, mein umwerfender Frühlingsduft:
"Mimosa" - *seufz*
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr sehr gern mit. Ich hüpfe in des Lostopf für die winterlichen Düfte. Smile

Ich muss gestehen, dass ich das trage, wozu ich Lust habe. Ich unterscheide da nicht, ob es passend für den Winter oder für den Frühling ist. Es muss passend für mich sein. Smile

Im Moment Miss Dior. Smile
vor 5 Jahren
Hallo,
ich interessiere mich für das Winterpaket Smile vielleicht hab ich ja Glück Smile)
Ich freue mich für den Frühling auf das Creed Aventus for her und das Ylang in Gold.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Eine tolle Aktion -vielen lieben Dank dafür- und da ich mich nach Sommer sehne, würde ich gern das Sommerpaket gewinnen.
Ich habe mich am meisten auf "Molecule 01" den man sicherlich eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen kann, aber ich finde dass ihm Sonne und ein wenig Wärme wunderbar stehen!
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Es waren tolle Inspirationen für den Frühling dabei und auch einige meiner Favoriten Very Happy

Die Hexenkater - äh Glücksboten haben gezogen, die Gewinnerinnen sind * Trommelwirbel *
Blaustern und Trin.

Allen anderen viel Glück bei den nächsten Verlosungen!
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Zwei Probenpäckchen zu verlosen *verlost*
Gehe zu