Forum durchsuchen

leichter Sonnencremeduft für Damen

leichter Sonnencremeduft für Damen vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

Sun di Gioia von Armani gefällt mir gut, aber etwas zu intensiv.
Ich suche einen leichten Sonnencremeduft, der bei vielen von Euch als zu lau durchfallen würde. Mit Boss oder Calvin Klein komme ich oft gut zurecht (nur als Beispiel). Vielleicht fällt Euch da etwas ein, danke schonmal.

LG Guitarra
vor 5 Jahren
Mit den beiden genannten Firmen kann ich leider nicht dienen, aber teste doch mal "Vicolo Fiori" von Etro.
Es gibt EdT und EdP, die sich durchaus etwas unterscheiden, deshalb unbedingt beide probieren.
vor 5 Jahren
"Near Dusk" oder "Wild Breeze" würden mir einfallen. Leichter und auch unsüsser.
"Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" passt auch sehr gut.
Danke! vor 5 Jahren
Danke für Eure Vorschläge, habe schon etwas davon im Souk erspäht.
LG Guitarra
vor 5 Jahren
Mir fällt dazu der "Io di Capri" ein.
vor 5 Jahren
"Graines Vagabondes - Siwa", gepflegt cremig aber auch teuer,
"She Wood Golden Light Wood" (gibt es nur noch im Souk und auf Ebay soviel ich weiß)
oder vielleicht mal
"Nivea Sun" testen (letzteren kenn ich selbst nicht, wird aber gerade heiß gehandelt...)
vor 5 Jahren
Wenn’s auch etwas teurer sein darf: "Eau de Soleil Blanc" von TF.
DER Sonnencrèmeduft und sehr leicht.
vor 5 Jahren
Gestern getestet und für gut befunden. ..

"Jasmins Marzipane"
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Jetzt fällt mir noch ein.. der Duft, der für mich am realistischsten Sonnencreme wiedergab: "Mimosa Indigo"!

Sonnenmilch mit etwas.. Leder Smile
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe einen neuen Vorschlag für dich, der sehr passend wäre, da du ja einen leichteren Duft suchst:
"Tommy Girl Sun Kissed"
vor 5 Jahren
Die neue "Sun Summer Edition" von Jil Sander könnte etwas für dich sein, ich finde sie sehr sommertauglich Smile
vor 5 Jahren
"Classique (Eau de Toilette)" (unbedingt das EdT, das EdP duftet doch recht unterschiedlich, finde ich) ist für mich ja DER Sommer-Sonnencreme-Duft... so gaaanz leicht ist er vielleicht nicht direkt, aber sparsam dosiert, könnte der vielleicht passen... Smile
vor 5 Jahren
Sunshine Woman / Man
vor 5 Jahren
Supi:
"Nivea Sun" testen (letzteren kenn ich selbst nicht, wird aber gerade heiß gehandelt...)

Ich hab ihn schon getestet und fand ihn ziemlich enttäuschend. Dann lieber die Lotion nehmen, die schützt auch noch die Haut.
vor 5 Jahren
Volja:
Wenn’s auch etwas teurer sein darf: "Eau de Soleil Blanc" von TF.
DER Sonnencrèmeduft und sehr leicht.

Also ich finde den heftig, nicht leicht, und auch speziell. Da würde ich von einem Blindkauf auf jeden Fall abraten.
vor 5 Jahren
"Collection Grands Crus - Selva do Brazil"
"Beach" von Bobbie Brown
vor 5 Jahren
"Light Blue Sun" von Dolce &Gabbana ist genau was du suchst. Ich mag auch die leichten Sonnencreme Düfte und das war meine erste Assoziation beim ersten schnüffeln:-)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung leichter Sonnencremeduft für Damen
Gehe zu